Search Results

Search results 1-20 of 30.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• altes Passwort finden

victorio - - Allgemeine Fragen

Ich habe die flasherweiterung installiert. aber wie kann ich mein Image speichern?

• altes Passwort finden

Ich habe den NFS server installiert. Aber wie kann ich die Arbeit an dem Image speichern? Habe immer den dFash installiert, aber keiner von allen will sich installieren lassen, kann es an die Flasherweiterung liegen.

• altes Passwort finden

genau das habe ich runtergeladen und imstalliert. Mal sehen ob es hiermit klappt!

• altes Passwort finden

Ob ich denn installiert habe, wo finde ich den nfs server? Habe versucht den "enigma2-plugin-newnigma2-nfseditor_1.0git20181208-r0_dm800se" zu installieren, aber das ist wohl nicht der richtige!

• altes Passwort finden

Ich habe heut nochmal versucht mit der UNO auf der Dream drauf zuzugreifen, ich habe es nicht geschafft!!!! Es funktioniert auch nur mit der älteren 3.3.2 Image Ausgabe. Mit dem neusten 2018 Image kann ich mit keinem Rec. draufzugreifen. Hat vieleicht jemand ein gut funktionierendes Image?

• altes Passwort finden

Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!! 800HD PVR weiter habe Ich eine VU+ UNO und Solo2 habe die solo 2 neu gestartet und da geht es, super!! aber an der UNO will es nicht klappen????? Also liegt das Problem an der UNO?? Gruß

• altes Passwort finden

Hallo Fred , es geht einfach nicht !!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mit dem alten Firefox probiert und mit dem jetzigen Firefox geht es auch nicht!! So sieht die Bezeichnung meines Images aus und das ist ok ,außer das Netzwerkproblem!!!!! newnigma2-exp-dm800-2018-12-13-20-14.nfi Ich muß ins Bett, die 2 Tage werden schlimm, melde mich Sonntags abends wieder , vieleicht!!!!! Danke!!!

• altes Passwort finden

oh,,,,,,da sagst du was, ich probiere!

• altes Passwort finden

den nfs Editor kann ich auch nicht installieren,

• altes Passwort finden

läd rein aber installiert nicht

• altes Passwort finden

das Image geht nicht!

• altes Passwort finden

das wäre richtig! nochmal, ich habe die 800HDsePVR newnigma2-ipk-weekly-dm800se-07_12_2018.nfi2018-12-07 01:57 61M

• altes Passwort finden

Also nigs geht mehr??? Es gibt keine Download mehr für die DB. NFS Server wo sehe ich ob er installiert ist , im autofs Ordner ist nix drin!

• altes Passwort finden

Hallo Fred, herzlichen Dank für die Info. Ich habe meine alte Festplatte rausgeholt , da habe ich alle (auch damalige)Image gespeichert, Gott sei dank noch nicht gelöscht. Da habe ich ein altes 3.3.2 Image gefunden mit dem neuen Passwort wo ich jetzt drauf zugreifen kann, aber ich komme nicht weiter!!!! 1. Problem: weshalb ich das überhaupt mache, ich möchte mit den anderen Rec. auf die alte Dream draufzugreifen können. Mit der Dream komme ich mit dem neuen Image wie auch mit dem alten Image übe…

• altes Passwort finden

Mit meinen neues Image kann ich ja auf die alten Image draufzugreifen. Kann ich das Passwort mit Windows aus dem Image auslesen????

• altes Passwort finden

Ich habe eine Dream 800HD se und das Image Newnigma 3.3.2. drauf. Alles gut, nur ich bekomme zu den anderen Rec. keine Netzwerkverbindung. Da habe ich die Dream zurück geflasht bis zu 2016 und da fand ich ein Image wo das alles noch funktioniert. Leider habe ich nicht mein alt bekannte Passwort benutzt, sonder ein neues-anderes, wie finde ich das Passwort raus??????? Gruß Victorio

• Image-Suche HD800SE (OLD) Hilfe

victorio - - DM800SE

Gibt genug brauchbare Image

• Image 4.012 Problem

victorio - - DM800

mit der Flasherweiterung melde ich mich später, da brauch ich wieder deine Hilfe. Muß gleich weg, komme erst um 21Uhr wieder. Ich melde mich wieder, sicher erst morgen! Danke ! Gruß Victorio

• Image 4.012 Problem

victorio - - DM800

Joey hatte ein Link von dflash13 angezeigt, wollte ich downloaden, finde es nicht mehr

• Image 4.012 Problem

victorio - - DM800

Super, Netzwerk klappt schon mal! Danke. Du hattes ein Link dabei gelegt von dflasch13 ist weg!!!!