Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LCD4Linux OE2.6 dreambox One

Hilfsbereit - - Plugins

Hallo @Sunstorm lade mal dieses Backup meiner Einstellungen. Da musst du natürlich einiges bei dir anpassen, wie Picon-Pfade usw. Ich nutze zwei Pearl Displays, du musst dann also bei deinen Einstellungen eines wieder deaktivieren. Du wirst aber nicht drum herum kommen, dich selbst mit den Einstellungen vertraut zu machen.

• Moin moin

Hilfsbereit - - Presentation

Hallo @Sub7 alles richtig gemacht

• Hallo

Hilfsbereit - - Presentation

Hallo @foxalite viel Spaß mit deiner neuen Dreambox ONE, und willkommen hier im Board.

• LCD4Linux OE2.6 dreambox One

Hilfsbereit - - Plugins

Ich hab bestimmt noch einn Backup meiner Einstellungen für die Pearl Displays rumliegen . Damit kannst du dann noch weitere individuelle Einstellungen vornehmen, so wie du es gerne hättest.

• Ich habe ja auch von "aktuellen" Dreamboxen gesprochen, und deine 800se ist inzwischen sowas wie ein Oldtimer unter den Dreamboxen. Auf der 800se ist das openATV wegen dem Mediaportal ja auch noch nutzbar, dagegen spricht ja auch nichts. Der Hersteller der Dreamboxen entwickelt für seine Boxen ein passendes Image, welches deren Hardware vollständig ausnutzt. Gerade bei den aktuellen Boxen macht sich das dann schon bemerkbar. Wenn wir das jetzt weiter vertiefen würden, müssten wir noch mehr ins D…

• openATV hat auf aktuellen Dreamboxen nichts zu suchen. Was hattest du denn jetzt bei den Antworten genau nicht verstanden? Vielleicht können wir dir das auch noch einfacher erklären?

• Diese newnigma2 Image gibt es auch für die von WI4 erwähnten 900/920 Boxen als OE2.5. Für die neue Dreambox ONE gibt es das newnigma2 als OE2.6

• bs.to wurde im Mediaportal durch serienstrem.to ersetzt. Dieses ist im mpgz plugin zu finden, welches du noch extra installieren musst. Wenn du den xxx Bereich aktiviert hast, gehe wieder ins Menü, und schalte alle xxx Anbieter auf anzeigen ja.

• Skyrecorder (Sky Anytime)

Hilfsbereit - - Plugins

@achim Quote from Hilfsbereit: “Ich kann dir dann erst morgen sagen, ob über Nacht die Timer bei mir angelegt werden. ” Um darauf jetzt mal noch zu antworten, bei mir wurden heute Nacht beim aktualisieren der Datenbank alle Timer korrekt angelegt.

Hilfsbereit - - Plugins

Quote from achim: “Sind alle mit Grünen Kreuz markiert. ” ... machte mich nur stutzig, hätte ja durchaus auch eine Fehlerquelle sein können .

• NewNigma OE2.5 Radiobild

Hilfsbereit - - DM920UHD

Quote from Hilfsbereit: “sonst benenne das custom.mvi in radio.mvi um, und ersetze das originale radio.mvi vom Merlin. ”

Hilfsbereit - - Plugins

Ähm, ich glaube das mit alle Sender ankreuzen ist keine so gute Idee. Ich glaub da gabe es ein Limit von bis zu 10 Sendern, die man maximal einstellen sollte. Teste mal mit weniger aktivierten Sendern in der Liste ....

• NewNigma OE2.5 Radiobild

Hilfsbereit - - DM920UHD

Frag das doch wieder im Merlin Board, sonst benenne das custom.mvi in radio.mvi um, und ersetze das originale radio.mvi vom Merlin.

Hilfsbereit - - Plugins

Ich bin da etwas überfragt, weil er bei @goliath und mir ja Timer anlegt, war nur so eine Idee. Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee, wo man da ansetzen könnte. Ich kann dir dann erst morgen sagen, ob über Nacht die Timer bei mir angelegt werden.

Hilfsbereit - - Plugins

timers.xml kaputt, kann das sein?

Hilfsbereit - - Plugins

Ok, ich hab ja jetzt die Aktualisierung nur manuell angeschoben, da ging es. Vielleicht macht es auch noch einen Unterschied, ob man die Aktualisierung manuell anstößt, oder das das im Hintergrund zur eingestellten Zeit machen läßt. Ich kann das ja über Nacht noch mal testen, ob da dann auch die Timer angelegt werden. Wenn bei dir aber auch beim manuellen starten der Aktualisierung keine Timer angelegt werden, muss noch etwas anderes nicht stimmen.

Hilfsbereit - - Plugins

Hallo achim, lasse mal die Datenbank aufräumen, und aktualisiere sie hinterher mal neu. Bei mir wurden dann Timer erstellt.

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

Hilfsbereit - - Skins

ich glaube, er meint die verbleibende Zeit unter dem Fortschrittsbalken in der Infobar, die da ein dunkleres Grau hat.

• Quote from Bondi007: “weiß nicht wo das problem liegt ” einfach mal hier die letzten Beiträge lesen ? Hier gibt es ja nicht umsonst diesen Thread, wo User z.B. Fehler melden .... MediaPortal (v2019) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)

• Probleme mit EMC und Mediaportal

Hilfsbereit - - DM920UHD

MediaPortal (v2019) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)