Search Results

Search results 1-20 of 81.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Finde dieses neue Update für den Skin super ist klar Geschmackssache aber top Arbeit ! Was mir bischen mißfällt ist diese zu arge Transparenz könnte eventuell paar Punkte dunkler sein damit man die programmliste noch gut lesen kann aber trotzdem gute Idee

• Danke dhwz für den Hinweis auf Seite 5 habe es dann per SSH am iPad hinbekommen und das Update lief durch auf meiner dm900 und mediaportal funkt wieder 1A

• NitroFHD - Full-HD (OE2.5)

sheriff6 - - Skins

Interessante Thesen was ihr da aufstellt Nein ich bin nur paar Tage nicht zuhause und wollte einfach nur wissen ob dieser schöne Skin schon auf dem Feed liegt !? Das ich ihn manuell installieren kann ist mir durchaus bekannt nur wenn man nicht zuhause ist kann ich es schlecht überprüfen ob dieser Skin auf dem Feed liegt und ich ihn nicht manuell installieren kann so einfach ist das. Joey seine kurze und knappe Antwort gefiel mir einfach nicht und deshalb ein dislike, die Antwort vom Hilfsbereit …

• NitroFHD - Full-HD (OE2.5)

sheriff6 - - Skins

Ist der Skin jetzt auch auf dem Feed ?

• Danke du bist der beste Renard ! Habe mich ganz genau an deinen Anweisungen gehalten und siehe da sie ist eingehängt vielen Dank dafür

• Warum Fehlermeldung, er zeigt mir keinen Fehler an es funktioniert einfach nicht die sd Karte einzuhängen und genau das ist jetzt das Problem ! Wenn ich eine Fehlermeldung bekommen hätte würde ich es euch ja schreiben der Receiver und die Software funktionieren einwandfrei ohne jegliche Fehler ein großes Lob an die Macher!

• Also heute nochmals über ne Stunde da alles mögliche ausprobiert was ihr mir geschrieben habt aber die sD Karte wird einfach nicht eingehängt ! Ich verstehe nicht das er sie erkennt aber nicht einhängen will ums verrecken nicht ! Weiß keinen Rat mehr was ich noch tun sollte ..

• Werde morgen den Eintrag entfernen bei fstab vielleicht gibt es dadurch ein Konflikt keine Ahnung muß ich dann noch ausprobieren

• Joey das hab ich schon probiert aber das funktioniert nicht bei mir, warum auch immer ..

• Also habe es immer noch nicht hinbekommen die sd karte einzuhängen um benutzen zu können. Was ich nicht verstehe warum newnigma im eigenen Image sowas nicht einbaut damit man sd Karten benutzen kann oder gibt es geheime Optionen wo ich aktivieren kann ?

• Juhu habe es endlich geschafft aber dafür ein neues Problem und zwar er erkennt die sd Card aber wenn ich sie einhängen will ob automatisch oder manuell sagt er mir es gab ein Problem während der Konfiguration der Festplatte. Ist bestimmt eine mir unbekannte Einstellung was mir noch fehlt um die sd card einzuhängen

• Leider ist dein downloadlink weg würde mich aber freuen wenn mir einer von euch diese Datei per Mail unter mike78bavaria@gmx.de schickt

• Puh also bin dort nicht registriert um es Downloaden zu können und wenn ich mich dort registrieren will funktioniert es nicht echt zum kotzen

• Hab leider dort nicht die neueste Version gefunden brauche nur einen funktionierenden downloadlink

• Wenn du einen link dazu hast zum Download wäre gut den ich finde da nur 1 Seite dazu aber er läßt sich nicht Downloaden warum auch immer

• Habe dieses usercript Plugin installiert aber es zeigt mir nicht die Option an Storage devices enable sd hast du eventuell eine neue Version von dem userscript Plugin ?

• Habe das so gemach wie in der Anleitung aber es klappt nichts und dm erkennt die sd Card nicht obwohl er sie im Telnet erkannt hat blicke da nicht ganz durch

• Hallo, Hoffe es kann mir jemand einen guten tip geben wie ich eine 16GB SD Karte im Slot meiner dm900 und neuesten newnigma Image zum Laufen bringe den die Karte wird nicht erkannt !? Was kann ich tun das es auch ein Laie wie ich hinbekomme, danke im Voraus und habt Nachsicht.

• Paketmanager streikt

sheriff6 - - Allgemeine Fragen

Sorry, wollte keinen von euch im Bedrängnis bringen! Das war ja nur eine Frage zu diesem Problem und es war für mich hier nicht ganz klar ersichtlich das das Problem bekannt sei und an eine Lösung daran gearbeitet wird ! Aber ich danke dir Joey für deine super schnellen Antworten !

• Paketmanager streikt

sheriff6 - - Allgemeine Fragen

Das hab ich ja, aber verstehe nicht warum man die rausgenommen hat dieses Popup Fenster nach erfolgreichen Update mit dem Fenster wollen sie Neustarten oder nicht ? Fand das viel besser wie jetzt den so bin ich mir nicht ganz sicher ob das Update erfolgreich durchgeführt worden ist oder nicht ! Jetzt muß man 5 Knöpfe mehr drücken um einen Neustart zu machen als vorher nur einen !