Search Results

Search results 1-20 of 165.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• HDMI Input Plugin

lavemetoo - - Plugins

muss das thema mal aufwärmen. wenn ich alles richtig verstanden habe, dann gibt es ein NN2 HDMI-plugin und eines von gutemine, ich habe das vom NN2 feed und kann nach dem starten über die gelbe taste "abspielen" den angeschlossenen fireTV stick nutzen. jetzt wollte ich dies auch als "kanal" in die senderliste einfügen. aber es bleibt beim connecting..... kann es sein, dass ich explizit das plugin von gutemine brauche, damit ich den stream als kanal einfügen kann? und wenn ja, muss dann das NN2-p…

• vorlauf filme dreambox one

lavemetoo - - One

er meint wohl, dass beim vorspulen in aufnahmen seine box abkackt. wobei ich easy media nicht versteh am besten lädst das crashlog hier hoch, dann können sich die spezialisten das mal ansehen.

• hab zur zeit ständig GS beim MP. hier mal die crashlogs mit etwas älterem NN2 (denke 2 wochen) und aktuellem von heute

• und es kostet im laufenden vertrag 99€ + 12,90€ logistikpauschale. wenn du viel glück hast, bekommst du es für 69€ + versand. (gilt normal nur für neukunden) 0€ (+ versand) geht auch, aber dann fängt die abo-laufzeit von vorne an für 1 jahr. (warum dann ein neukunde 69€ zahlen muss, kann ich dir nicht sagen, wobei ich auch schon gehört habe, dass rückholer es auch für lau bekommen haben).

• können ja tauschen. kriegst ne HD+ karte aus D gegen ne ORF-karte kannst dir natürlich auch ne ORF mit AustriaPaket buchen, aber ohne HD. das darfst nicht nehmen, wenn du sie in oscam weiter betreiben willst. denn dann wird sie gepairt. welche pakete es genau gibt, musst nochmal checken, aber wie gesagt hängt es von nem HD zusatz ab, ob die karte in oscam läuft oder nicht.

• [gelöst] HD+ aktivieren

lavemetoo - - DM920UHD

dann würde ich auch eher zur easy tendieren, denn die ist auf jeden fall die bessere alternative zu einem ACL - günstiger, einfacher und schneller.

• [gelöst] HD+ aktivieren

lavemetoo - - DM920UHD

Quote from Mondy123: “Kann man für die HD+ Karte ein Modul kaufen, was in einen der oberen Schächte kommt, und dort die Karte verwenden? ” kann man klar. aber mal ehrlich, ne HD02 läuft mit oscam in deiner dream und dann willst du extra ein modul kaufen - inkl. den dazugehörigen restriktionen - und die karte damit betreiben? solltest mal deine oscam files hier posten. vielleicht ist dein reader falsch eingestellt. also oscam.server und oscam.log nach dem einlesen der karte solltest schon mindest…

• hab es mal deinstalliert. unter sky select seh ich nun sogar subchannels. dann lass ich es mal so

• seit ich das "enigma2-plugin-extensions-customsubservices_0.3.0.deb" installiert habe, bekomme ich beim Umschalten auf sky cinema +24 HD einen greenscreen. crashlog und mapping.txt aus /etc/enigma2 anbei. danke für eure hilfe

• kicker plugin von kashmir

lavemetoo - - DM900UHD

OT zufällig gerade entdeckt. ich gehe davon aus, dass es echt ist, aber kann es natürlich nicht verifizieren. RIP kashmir (Hidden Content)

• Beitrag gelöscht ?

lavemetoo - - General

das ist mir auch schon passiert. du bekommst dann eine PN. wenn du glück hast steht drin von welchem mod sie kommt. hatte aber auch schon anonyme mit dem inhalt "dein beitrag wurde gelöscht"

• ich bin froh einen receiver zu haben. für mich ist gerade das die freiheit, zu machen was ich will. ich will einfach mal berieselt werden am abend ohne nachdenken zu müssen. arbeite den ganzen tag mit dem hirn, da will ich dann nicht noch überlegen müssen, welchen film ich schauen will. ich schalt die kiste ein und lass mich einfach berieseln. und wenn ich bock habe, dann such ich mir nen film auf festplatte oder mediathek. ich seh das ende noch lange nicht. aber ich bin halt auch ein vertreter …

• Dbackup v2.1-r2

lavemetoo - - DM7080HD

hab auch gleich r10 vom oozoon board installiert

• Dbackup v2.1-r2

lavemetoo - - DM7080HD

apt-get update (Hidden Content) apt-get install --reinstall xz Reading package lists... Done Building dependency tree Reading state information... Done Reinstallation of xz is not possible, it cannot be downloaded. 0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 0 not upgraded.

• Dbackup v2.1-r2

lavemetoo - - DM7080HD

hab mal in den settings ein anderes "sicherungswerkzeug" versucht einzustellen. die meldung bleibt leider.

• habe heute ein online update gemacht und bekomme jetzt bei sichern&flashen ständig die meldung : Installation finished: xz. sie verschwindet nach 3 sekunden nachrichten dauer und kommt erneut nach 1-2 sekunden wieder. wenn ich dazwischen eine sicherung starte, dann bricht diese nach 2 sekunden ab. siehe screenshots neustart gemacht - keine abhilfe

• the best die young - leider - RIP

• lief bei mir problemlos durch

• wenn du die vermutung schon hast, dann kannst doch einfach ein paar mal testen. möglich ist prinzipiell alles. aber wie arki schon sagt, ist vorlauf eigentlich bei sky net nötig. zudem fangen die filme seit neuesten eher gern mal später an. ist mir schon paar mal passiert, dass das ende nicht drauf war, weil sie fünf min später anfingen.

• dann hast du alles richtig gemacht. jetzt würde mich nur interessieren, ob du ein F0 tier auf der karte hast oder nicht. in D werden alle neuen karten mittlerweile gepairt. diese karten haben das F0 als tier auf der karte. ein paar wenige haben das glück eine ältere "guten" karte zu haben, die auch mit dem F0 läuft. wäre interessant, wie es mit österreichischen karten aktuell aussieht.