Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Protogonos: “serienstream nun auch mit captcha Abfrage .... also nur noch über den Internetbrowser vom Samsung gucken ist zwar total umständlich aber BS Seite funktioniert so, Im Media Portal ich glaube das es nicht zu fixen stehe ich richtig mit der Annahme? ” Bei mir ging es gestern für drei Serien, dann die Meldung bei der vierten, nach 30min. ging es wieder.

• Ja, das war es, Valis EPG deaktiviert und passt, danke.

• Nein, allerdings auf meinen anderen Boxen läuft der Skin damit. Ich werde das Vali mal deaktivieren, und sollte es klappen im nachhinein aktivieren. Danke.

• Was passt denn nicht beim skin black-box.hd.me nachinstallieren. Box mit backup wieder hergestellt, ich hätte aber black-box.hd.me gerne, jemand Tipps danke.

• Obwohl das booten jetzt geklappt hat um nochmals dieses Problem zu vermeiden oder warum. Was bewirkt das löschen.

• Quote from hawking: “@liliom, zieh mal dein netzwerk kabel und guck ob dein nn2 backup bootet. ” Quote from hawking: “es bootet gerade bei keinem die box richtig durch, da sie bei update check hängt... ” Super danke das war es, alles bestens, man lernt nie aus. Danke für die Tips (eigendlich warens ja nur Belehrungen) der hardcore Profis Schulmeistern, mit 70 tut man sich halt nicht mehr so leicht und verwechselt bei 4 verschiedenen Boxen schon mal einiges..

• Ja schon, aber ich habe ja schon 3 verschiedene backups probiert, und vorgestern ging ja das vom 28.8. problemlos, über den rescue mode nehme das image von der externen HD am Pc, geht nicht, dann ein neues newnigma vom feed geflasht, vom feed dbackup nachinstalliert und das selbe backup jetzt über die Box von der internen HD einspielen versucht, beide Image bleiben stecken genauso wie 3 andere Backup von anderen Tagen. wieso sollten denn alle diese backups plötzlich korrupt sein.

• Also egal ob im rescue mod oder mit neu geflashtem Newnigma über die Box ,das backup über dbackup einspielen bleibt mit drehenden Rädern nach etwas mehr als der hälfte stecken. Vielleicht hat ja jemand eine Idee die mir eine kompl. Neuinstallation erspart, danke. Wie gesagt das backupflashen hat ja noch vorgestern bestens geklappt, eigentlich immer, bist auf jetzt.

• Quote from Hilfsbereit: “Mit dflash und du postest im DM900 Bereich ..... ” Dachte das heist so, das teil halt was am feed ist vielleicht heist es dbackup, entschuldige. Ich bin jetzt wieder im rescue mod.

• Mit Dflash was am feed ist, ja hackerl sind beide weg, jetzt habe ich das neueste Newnigma installiert das dflash nachinstalliert, und versucht über die Box das backup einzuspielen, aber das selbe, die backups sind ok habe ich schon mehrmals eingespielt. Die box steckt jetz bei 26sec. laut dem Balken auf der Box und steckt. Ich bin leider kein poweruser aber wenn du mir sagst wie ich ein Bootlog erstellen kann mach ich das gerne, auf die Box komme ich ja in diesem Status nicht mehr mit putty

• Die Box hat sich nach einem Skinwechsel mit einem greenscreen aufgehängt, ok normal kein Problem ich flashe über das Web IF ein backup. Diesmal leider nicht, es kommt zwar die Meldung im Web IF successsfull reboot, nur dann bleibt der Bootvorgang Balken bei 2/3 stecken und am Bildschirm die drehenden Räder und das war es. Mit zwei verschiedenen Backups dasselbe. Also das neueste original DM Image auf die selbe weise geflasht und siehe da es geht, also jetzt nochmals das letzte backup geflasht, l…

• Danke, hast eine Empfehlung für den Tuner. Ein Ci Schacht reicht ja, die ORF Karte habe ich ja jetzt auch in dem anderen Slot. Ich kenne mich bei diesen Tuner Bezeichnungen nicht aus, was müsste die 920er denn für einen Tuner haben für meine Zwecke. Die One ist dafür ja nicht geeignet?

• Ich habe als Backup für Sat Ausfall diese fürchterliche Horizon Box von Magenta (UPC) Österreich von dieser möchte ich mich trennen und von UPC (Magenta) Österreich statt dessen eine CI+ Karte nehmen. Ich nehme mal an das da eine Box die neben SAT Anschluss auch einen für ein Antennenkabel hat notwendig ist. Meine 900 hat so einen leider nicht, welche Box soll ich mir denn nun kaufen und welche Anschlüsse muss die haben um Sat mit ORF Karte und auch Magenta CI+ zu empfangen. Geht eigentlich UPC …

• webtv kein bild

liliom - - DM800SE

So ist es auch, da geht nichts.

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

liliom - - Skins

Vielleicht meint er das LCD

• Green screen Nitro

liliom - - Skins

Super danke.

• Green screen Nitro

liliom - - Skins

Die Box geht eh schon wieder, man hat doch Backup..Mir gehts darum wie ich den Skin installieren kann.

• Green screen Nitro

liliom - - Skins

Hm, und was könnte ich machen außer die Box mit einer anderen Farbe streichen?

• Green screen Nitro

liliom - - Skins

Wollte den Skin Nitro anschauen, leider nach dem installieren ein Green screen in endlos schleife. Vielleicht ist jemand so nett und sagt mir warum bzw. wie ich das beheben kann.

• Ja geht wieder danke.