Search Results

Search results 1-20 of 186.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ok, Danke für die schnelle Hilfe!!!

• Ich hab CustomSubservice über den Packetmanager deinstalliert, die Box crasht seitdem nicht mehr, egal wie wild ich hin und her zappe, erstmal danke! Ich wollte nun CustomSubservice nochmal installieren zum gegen testen, dies lässt sich nun nicht mehr installieren, da etwas zusätzliches fehlt. CustomSubservice wird doch für die Optionskanäle benötigt, oder? Hab diese gerade ausprobiert, ich erhalte immer noch die Auswahl mit der grünen Taste und kann diese direkt schalten. Kann ich die Box nun s…

• Ich bekomme auch einen GS beim Zappen, es ist wiederholbar, wenn ich mit dem Cursor Pfeil rechts in der Boutique Liste zwischen den Kanälen zappe, es kann schon beim 3. Kanalwechsel im Sekunden Takt sein, manchmal auch erst beim 6. Kanalwechsel. Leider erkenne ich im Crash-log selbst nichts, kann mir bitte jemand helfen?board.newnigma2.to/wbb4/index.…4e1e4ddb38ba438e74f41c5d3board.newnigma2.to/wbb4/index.…4e1e4ddb38ba438e74f41c5d3board.newnigma2.to/wbb4/index.…4e1e4ddb38ba438e74f41c5d3

• einige Sender gehen nicht (Kabel)

golfpaule - - DM900UHD

Hat dein Kabelanbieter zufällig das analoge TV abgeschaltet? War bei nem Bekannten von mir auch so. Mit der Analogabschaltung haben sich etliche Frequenzen verschoben, er hatte 3 Kabeldosen im Haus, an zwei ging alles wie gewohnt, an der letzten war kein Empfang von RTL und Sat1 möglich, es lag an der Kabeldose in der Wand, diese hat die nun neu belegten Frequenzen raus gefiltert, also nicht an das angesteckte Kabel weitergegeben. Ganz einfacher Test, schraube das Koax Kabel der Antennensteckdos…

• Wenn ich in der Filmliste Menü drücke und Konfiguration des Episoden Trenners auswählen möchte, kommt leider nichts, früher ging da ein Menü auf zum konfigurieren, meine ich. Wenn ich das Plugin deinstalliere und Serienfilm Plugin nehme kann ich's konfigurieren, allerdings ist dort ja die Schrift so klein in der Filmliste. Beim Original Image mit Serienfilm Plugin kann man auch unter Erweiterungen Sender zuordnen, extra HD und SD, diese Einstellmöglichkeit vermisse ich, dies würde mein Problem m…

• woran kann es denn liegen, dass manche Serien nicht in die Ordner verknüpft werden, obwohl die Schreibweise identisch ist?

• bin ich der einzige der dieses Problem hat, bzw. der das Plugin nutzt? Gibt es sonst noch ein Plugin das virtuelle Ordner bildet?

• Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich Serienfilm-Movie Selection eingeschaltet habe, mir nicht alle Filme in der Liste angezeigt werden, dachte zuerst, dass ich diese schon gelöscht habe, aber als ich durch Zufall etwas mit FileZila auf der HDD gesucht habe, sind mir die Filme aufgefallen, dass sie doch noch da sind. Wenn ich Serienfilm-Movie Selection ausschalte, sehe ich die Filme dann ganz normal in der Filmliste und kann diese auch normal Wiedergeben. Und nein, ich habe die Filme nicht ü…

• Danke nochmal, bei mir lag es auch tatsächlich an der HDD, sollte eigentlich eine PMR sein, aber auf einem anderen Datenblatt stand auch einmal SMR, hatte zuerst eine externe am 3.0 USB versucht, ohne Beanstandung, nun seit zwei Wochen rennt eine andere HDD intern, auch ohne jede Beanstandung, somit gelöst!

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

golfpaule - - Skins

das Umstellen klappt bei mir soweit, nur ist das Problem, dass nach jedem Update die Einstellung wieder zurückgesetzt ist, dachte eigentlich dass "Default" die Standardeinstellung ist, aber ich muss "Default" jedesmal neu setzen, ist dies so gewollt, bzw. normal?

golfpaule - - Skins

Super Danke, hat geklappt!

golfpaule - - Skins

Mir ist aufgefallen, dass sich seit 2 Tagen glaube ich die Optik in der Filmliste geändert hat, früher war in der rechten Bildschirmhälfte die Info zu der Aufnahme, nun ist diese im unteren Bildschirmbereich, kann man diese Umstellung manuell wieder ändern, bzw. einstellen, oder ist dies fest im Skin eingestellt?

• ok, danke. Habe das Nuke evo

• Hi, ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass ich in der Filmliste die weitere Info zur Aufnahme unten angezeigt bekommen, früher war auf der rechten Seite eine komplette Spalte, ich fand dies übersichtlicher, nun läuft es im unteren Bildschirmbereich durch, kann ich dies wieder ändern?

• Danke für den Tipp, meine Platte ist definitiv eine SMR Platte, werde mal versuchsweise eine andere einbauen, hab noch eine alte von meinem Laptop rum liegen und testen, wie es damit ausschaut, mit meiner 7080 konnte ich auch problemlos 5 Aufnahmen gleichzeitig machen, ohne probleme, daher würde es mich auch wundern, wenn es mit der 920 nicht auch klappen würde.

• Ich hab mir das ganze nun durchgelesen, das klingt so wie bei mir, meine HDD hat 128 MB Cache, somit wahrscheinlich SMR, aber bei Reicherlt wird sie als PMR verkauft: reichelt.de/Interne-Festplatte…OUPID=7281&ARTICLE=188377 Vom verhalten her müsste sie aber eine SMR sein

• Ich hab se normal initialisiert, müsste somit ext4 sein. Den Link schau ich mir auch gleich an, danke

• Schade, dass keiner einen Verdacht hat, kann es evtl. an meiner verbauten HDD liegen, ich habe verbaut: Seagate BarraCuda Compute 4TB 2.5" SATA 6Gb/s (ST4000LM024) Formfaktor: 2.5" (6,35 cm), (Bauhöhe 15mm) Drehzahl: 5400rpm Cache: 128MB Leistungsaufnahme: 2.1W (Betrieb), 1.1W (Leerlauf) Lautstärke: 27dB(A) (Betrieb), 26dB(A) (Leerlauf) Sektoren: 4KB mit Emulation (512e)

• Hi, bei mir kommt gelegentlich der Spinner wenn ich zeitgleich 2-3 Aufnahmen mache und gleichzeitig von der HDD einen Film anschaue, dann ruckt die Wiedergabe des Films kurz für 1-2 sec., in der Zeit dreht sich der Spinner, dann gehts normal weiter. Nach einigen Minuten kann es sein, es wiederholt sich, muss aber nicht. Kann es sein, dass die Box dadurch schon ausgelastet ist? Sollte doch nicht, Hab an meinem FBC Tuner zwei Sat-Kabel, also kein Unicable. Kam z. B. gestern vor mit dem aktuellen D…