Search Results

Search results 1-16 of 16.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• grautec TFT

vod - - DM8000

gelöst ,danke ,noch ne frage : wo bekomme ich noch ein weiters grautec tft her ?

• Grautec Display, DVD-Laufwerk

vod - - DM8000

danke gelöst ,habe enigma2-plugin-extensions-e2iplayer_20190605-r01_all,neu installiert ,jetzt gehts. danke

• Grautec Display, DVD-Laufwerk

vod - - DM8000

dm8000 mit grautec tft ,bekomme eingebauten dvd brenner nicht zum laufen ,cd wird eingezogen ,aber er spielt sie nicht ab ,hab alles gelesen , bekomme es nicht hin? DANKE

• dm 800 se V2 original

vod - - DM800SE

kannst du mir evtl. noch die entsprechende zeile in der userskin.xml nennen ,bin als programmierer absoluter neuling ,nochmals vielen dank

• dm 800 se V2 original

vod - - DM800SE

16,und noch eine frage ,alle picons werden angezeigt ,aber rote farbe wird blau dagestellt? DANKE

• dm 800 se V2 original

vod - - DM800SE

hallo , NN2 , skin valiflex, wie stelle ich die senderliste auf 20 zeilen ein? danke

• DM 8000

vod - - DM8000

geht , danke , habe skingewechselt , piconeinstellungen auf newmigma gemacht , skin zurückgewechselt , jetzt sind sie da, DANKE

• dm8000

vod - - DM8000

hallo , NN2 , valiflex, wie stelle ich die senderliste auf 20 zeilen ein? danke

• DM 8000

vod - - DM8000

hi ,benutze NN2 24.05.2019,skin Valiflex ,picon ordner im flash ,grautec tft, die senderpicons laufen ,leider bekomme ich die picons im skin nicht zum laufen ,unterordner piconsHD in picons angelegt ,geht trotzdem nicht ,hat jemand eine idee ? (simlink für die 400x170 picons ist : ln -s /picons/picon_oled /usr/share/enigma2/picon/picon_oled vielen dank vod

• dm 800 se V2 original

vod - - DM800SE