Search Results

Search results 1-16 of 16.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• grautec TFT

vod - - DM8000

gelöst ,danke ,noch ne frage : wo bekomme ich noch ein weiters grautec tft her ?

• Grautec Display, DVD-Laufwerk

vod - - DM8000

danke gelöst ,habe enigma2-plugin-extensions-e2iplayer_20190605-r01_all,neu installiert ,jetzt gehts. danke

• Grautec Display, DVD-Laufwerk

vod - - DM8000

dm8000 mit grautec tft ,bekomme eingebauten dvd brenner nicht zum laufen ,cd wird eingezogen ,aber er spielt sie nicht ab ,hab alles gelesen , bekomme es nicht hin? DANKE

• dm 800 se V2 original

vod - - DM800SE

kannst du mir evtl. noch die entsprechende zeile in der userskin.xml nennen ,bin als programmierer absoluter neuling ,nochmals vielen dank

• dm 800 se V2 original

vod - - DM800SE

16,und noch eine frage ,alle picons werden angezeigt ,aber rote farbe wird blau dagestellt? DANKE

• dm 800 se V2 original

vod - - DM800SE

hallo , NN2 , skin valiflex, wie stelle ich die senderliste auf 20 zeilen ein? danke

• DM 8000

vod - - DM8000

geht , danke , habe skingewechselt , piconeinstellungen auf newmigma gemacht , skin zurückgewechselt , jetzt sind sie da, DANKE

• dm8000

vod - - DM8000

hallo , NN2 , valiflex, wie stelle ich die senderliste auf 20 zeilen ein? danke

• DM 8000

vod - - DM8000

hi ,benutze NN2 24.05.2019,skin Valiflex ,picon ordner im flash ,grautec tft, die senderpicons laufen ,leider bekomme ich die picons im skin nicht zum laufen ,unterordner piconsHD in picons angelegt ,geht trotzdem nicht ,hat jemand eine idee ? (simlink für die 400x170 picons ist : ln -s /picons/picon_oled /usr/share/enigma2/picon/picon_oled vielen dank vod

• dm 800 se V2 original

vod - - DM800SE

Danke .u. noch eine frage ,DM 8000 ,ich benutze skin vali flex ,bekomme aber die picons in der infobar nicht zur anzeige....ordner picons/piconsHD angelegt und befüllt ,leider kein ergebnis? Simlink : ln -s /picons/piconpiconHD /usr/share/enigma2/picon/picon_oled

• dm 800 se V2 original

vod - - DM800SE

hallo ,habe NN2 aktuell installiert,oscam unstable 1535 über den feed installiert ,aber es startet nicht ,bei information ,laufende prozesse wird immer oscam sleeping angezeigt ? u. 2te frage ,suche auch das plugin oscam info? nach nn2 menue oscam start ,wird angezeigt ,es tut sich aber nichts..... bekomme orf u. srg karte nur über Scam 3.60 zu laufen DANKE

• dm 800se V2

vod - - DM800SE

funktioniert ,vielen dank

• dm 800se V2

vod - - DM800SE

loaderssl 84, bitte link für 10.5.19 ,ist nicht im download DANKE

• dm 800se V2

vod - - DM800SE

alle gelesen u. probiert ,original box ,weder mit opera alt ,firerfox portable ,waterfox alt ,auch gdata kompl. abgeschaltet ,anderen pc auch probiert ,momentanes image merlin OE 2.0 , ,würde halt gerne die aktuellste nn2 draufhaben ,ist eine wiederinbetriebnahme ....Danke für eure Hilfe p..s. NN2 2018 geht

• dm 800se V2

vod - - DM800SE

das image newnigma2-ipk-weekly-dm800sev2-17_05_2019.nfi lässt sich nicht installieren ,mit dreamup probiert ,auch mit browser (opera, firefox) nicht ,was tun? danke

• grautec TFT

vod - - DM8000

sorry ,habe alle info´s gelesen ,komme nicht weiter ,nach installation v. usbtft-oe2-experimental_1.0-0-20121208 hängt sich die box auf ,auch andere usbtft libs gehen nicht. newnigma stable_dm8000_v4.0.12 ,bitte um hilfe ,DANKE !