Search Results

Search results 1-20 of 21.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• So ähnlich hatte ich das auch. Ich dachte schon ich habe mir beim entstauben der Box mit einem Pinsel meine Box zerschossen. Später stellt sich raus das mein USB Stick auf den ich Timeshifte den geist aufgegeben hat. Gruß vom Onkel

• Ups... Okay. Danke

• board.newnigma2.to/wbb4/index.…6c63b7fe840953937925ec840 Image ist aber auf dem neusten Stand. Bis dahin komme ich noch: board.newnigma2.to/wbb4/index.…6c63b7fe840953937925ec840 Wenn ich dann Emu Menü auswähle erscheint die anzeige aus dem ersten Post. Grüße

• Hallo Ich kann im Emu Menü unter Newnigma2 keine Auswahl mehr treffen. (siehe screen shot) Wie kann ich das reparieren? board.newnigma2.to/wbb4/index.…6c63b7fe840953937925ec840 Gruß OnkelCWS

• Seltsame Email vom Board

OnkelCWS - - General

Okay, Danke für die schnelle Antwort.

• Seltsame Email vom Board

OnkelCWS - - General

Source Code (9 lines)Hallo hab de ne seltsame nachricht bekommen. Was hat das zu bedeuten? Gruß OnkelCWS

• Hallo Kann sich bitte mal jemand den angefügten Log anschauen und mir sagen was da falsch läuft? passiert zimlich oft beim beenden des EMC. Danke

• Hallo So, hab mal bisschen mit dem skin-theme editor rum gespielt. Leider Läst sich das aussehn des Players nicht verändern. (Oder ich habe etwas falsch gemacht) Habe aber dabei festgestellt das ich denn Skin nicht mehr wechseln kann. Egal welchen skin ich wähle, Box landet im GS boot loop. (Log Anbei) Ist da noch was zu retten oder muss ich Komplett neu Flashen? Gruß OnkelCWS

• Hallo Besteht die Möglichkeit die sinnlosen Level anzeigen im Mediaplayer der 7080 raus zu nehmen? board.newnigma2.to/wbb4/index.…6c63b7fe840953937925ec840 Bei der 8000er hat man eine viel größere Übersicht über die Ordner. board.newnigma2.to/wbb4/index.…6c63b7fe840953937925ec840 Gruß OnkelCWS PS: Und ja, ich benutze auch EMC, ist aber keine Option fürs Frauchen.

• Ja, das sind sie. Vielen Dank.

• Hallo Wie oder wo kann ich feststellen welche picons auf meiner DM7080 installiert sind? Welches Packet wohl gemerkt. Ich will diese Aktualisieren. 4 Beispiele board.newnigma2.to/wbb4/index.…6c63b7fe840953937925ec840 board.newnigma2.to/wbb4/index.…6c63b7fe840953937925ec840 board.newnigma2.to/wbb4/index.…6c63b7fe840953937925ec840 board.newnigma2.to/wbb4/index.…6c63b7fe840953937925ec840

• Buchstaben direkt anwählen

OnkelCWS - - Plugins

Hallo Freunde Erst mal danke an die Entwickler für ein Super Mediaplayer! Was mich ein bisschen stört ist, das ich in der Filmliste nicht direkt mit den Nummerntaste den Buchstaben anwählen kann. Also zb mit 7 sofort in der Liste zum Buchstaben M springen. Bei ca. 160 Filmen ist es manchmal ganz schön lästig so oft die Pfeil nach rechts Taste drücken zu müssen. In den Favoriten Liste "alle Sender" ist das auch möglich mit 7 direkt zu M zu springen. Vielleicht ist das ja für die Plugin Entwickler…

• Tach Habe das selbe Problem. File liegt auf'm NAS (.mkv). Beim abspielen mit DM8000 und NN² Image lässt sich die angezeigte VOB Datei einblenden. Bei meiner DM7080 mit NN² und der selben mkv wird beim einblenden vom Untertitel das Bild irgend wie "Zerstört". Das Problem besteht allerdings auch bei Dream Orginal Images. Gruß OnkelCWS

• WebIf umbauen!

OnkelCWS - - Allgemeine Fragen

Hallo Ich hätte gerne auf der ersten Seite vom Webif oben neben dem DREAMBOX WEBCONTROL logo drei button zum ein, aus und in standby schalten! In welchen Ordner befinden sich die Dateien vom WebIf und kann ich die Seite einfach so bearbeiten wie eine Standart web Page? grtz OnkelCWS

• Geht prima! Im webIf der Dream beim Programm links auf den Monitor klicken! (vorrausgesetzt vlc ist installiert) Die Box kann 7 aufnahmen gleichzeitig machen wenn man 4 Tuner hat. Ein stream bleibt fürs Bild! grtz OnkeCWS

• HD+: Umfrage

OnkelCWS - - Allgemeine Fragen

Quote: “HD+ tönt nach einem neuen Standard, der auch eine bessere Qualtiät verspricht. Hier wird dem Durchschnittsbenutzer etwas vorgetäuscht, was nicht zutrifft. Sogar die Werbung zielt so auf den Verbraucher.” So wars doch bei HD auch. Vor zwei Jahren prangerte überall das HDready logo und von Empfängern und inhalten war kein spur! Ich sag euch last die Finger von den HD+ Karten!! Wer weis was man damit noch alles machen kann, hier macht die Entwicklung auch nicht halt. Von der Bevormundung de…

• Das Zauberwort heist Dreamset!!! damit kannste die services.xml in eine lamedb umwandeln! grtz OnkelCWS

• Also die Reste von dem spinner, ich sag immer "wasserzeichen" kommen auch vom skin. Wenn man den default skin nimmt, also den blauen der ist glaube ich sd, haste beim starten keine "wasserzeichen" mehr. Vielleicht läst sich ja beim starten kurz vor dem laden des skin ne kuze pause einbauen. weis allerdings nich was da so alles passiert. grtz OnkelCWS

• RE: dvd auf hdd kopieren

OnkelCWS - - General

Hallo Geh mal mit Telnet auf die box und gib ein: dd if=/dev/cdroms/cdrom0 of=/media/hdd/verzeichnis/namedesfilm.iso "Verzeichnis" muß auf der HDD vorhanden sein (DVD solte eingelegt sein ;-]) geht aber nur mit schon gerippten dvd´s! Ansonsten rip das orginal mit dvd decrypter. Damit kannste auch iso´s erstellen die schiebste dann auf die Box und gibst die mit DVD player wieder! grtz OnkelCWS

• Also mit DCC ist FTP verbunden und Telnet nicht! Orginal im Flash NewNigma2 2.3.1 mit BarryAllen Telnet auf die 7000 geht ja, also kann es am Router und am Switch nicht liegen. Telnet auf flash image und andere geht auch! Im Telnet Fenster kommt noch nicht mal Verbindungsaufbau zu 192.168.... Es konnte keine Verbindung mit dem Host hergestellt werden, auf Port 23: Verbinden fehlgeschlagen Er versucht es aber irgend was fehlt auf der Box. Hatte das schon mal im letzten Jahr. Hab dann zwei mal kom…