Search Results

Search results 1-20 of 44.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Update Problem

halli33 - - DM820HD

Ja, das kann ich mir selbst nicht erklären, dass ich da was reingeschoben hätte?

• Update Problem

halli33 - - DM820HD

Danke, hat geholfen apt-get install nodejs --reinstall NVPN wieder OK , MP war irgenwie nicht davon betroffen hatte noch funktioniert. Ich glaube ich lass es mal so 633 geht ja noch viel mehr werde ich da nicht mehr rausholen habe aber eigentlich nur die wichtigsten Plugins drauf wie BBP, NVPN, MP .MetrixStyle. (Wie es aussieht hast du dir entweder Flash mit Schrott zugemüllt, oder da hat jemend Zugriff der keinen Zugriff haben soll) Das macht mir allerdings Kopfzerbrechen, wen dann aber nur duc…

• Update Problem

halli33 - - DM820HD

Folgendes: in /tmp/flash/media liegt auch etwas, was nicht hingehört (13.1MB) (Waren crash Logs und da liegt noch das Mediaportal auslagerungen jpg usw. Nun liegt der Speicher bei 637. Was ist mit /tmp/flash/usr/bin/node ? (hätte ich nicht löschen dürfen gehörte glaube ich zu NordVpn Connector wollte es wieder korrigieren und wieder reinkopieren. Doch nun fehlt im tmp der flash ordner. Muss wohl NVPN neu installieren, gibt nun immer ein green screen.

• Update Problem

halli33 - - DM820HD

Ja, tib ist Acronis aber damit arbeite ich niur am PC. Ich melde mich morgen wieder und gehe noch die anderen von die suchen. Danke für die Hilfe.

• Update Problem

halli33 - - DM820HD

Ja, diese Datei $RECYCLE.BIN/S-1-5-21 habe ich auch gefunden waren 3 und habe sie gelöscht, danach sieht es so aus: Flash: 669MB/ 937MB das ist aber immer noch zu viel oder?

• Update Problem

halli33 - - DM820HD

Das hatte ich auch gemacht, aber dann mit dem Total Comander in den 547.4M /tmp/flash/usr geshen da sind mehrere Dateien drin bin share usw. die ich bestimmt nicht löschen soll oder? Ich bin mir nicht sicher ob ich in al den Pfaden von /tmp/flash/tmp,13.1M, /tmp/flash/media usw alles löschen kann was da liegt.

• Update Problem

halli33 - - DM820HD

root@dm820:~$ du -sch /tmp/flash/* du: /tmp/flash/*: No such file or directory 0 total root@dm820:~$ root@dm820:~$ find /tmp/flash -type f -size +10000k find: /tmp/flash: No such file or directory root@dm820:~$

• Update Problem

halli33 - - DM820HD

Also finde die Datei oder was es ist einfach nicht, habe mal die Schritte ausprobiert hat aber nicht funktioniert. Obwohl da steht für die 900 und ich habe die 820 gehe ich mal davon aus, dass es in erster Linie um OE2.5 geht. Bei media sehe ich nichts, falls er was in den Flash geschrieben hätte, auf der Platte sind 2 Filme und genug Speicher vorh. Und den tmp habe ich auch gelöscht.

• Update Problem

halli33 - - DM820HD

Ich muss mal schauen, normal sollte er aber auf die Platte aufnehmen. Ja habe es gerade bei NN2 Info Memory gesehen.

• Update Problem

halli33 - - DM820HD

[1;31mroot[m@[0;32mdm820:[34;1m~[m$ clear [H[J[1;31mroot[m@[0;32mdm820:[34;1m~[m$ df -h Filesystem Size Used Available Use% Mounted on /dev/root 937.0M 918.1M 0 100% / devtmpfs 628.7M 0 628.7M 0% /dev tmpfs 628.7M 0 628.7M 0% /dev/shm tmpfs 628.7M 16.5M 612.2M 3% /run tmpfs 628.7M 0 628.7M 0% /sys/fs/cgroup systemd-1 2.6G 441.5M 2.1G 17% /data tmpfs 628.7M 20.0K 628.7M 0% /var/volatile tmpfs 628.7M 676.0K 628.0M 0% /tmp /dev/sda1 297.0G 16.0G 281.0G 5% /media/hdd /dev/mmcblk0p2 2.6G 441.5M 2.1G …

• Update Problem

halli33 - - DM820HD

Hallo, danke für die Hilfe. Hier als Text Datei

• Update Problem

halli33 - - DM820HD

Hallo, seit 3 Tagen bringt NN2 Update Fehler: Sub-process usr/bin/dpkg returned an error code 1 Kann man das über Telnet wieder korrigieren? Habe keine Lust alles wieder neu zu machen. Meine Versuche war erfolglos.

• Ja, nun geht es wieder fragt sich nur wie lang? Gestern Mittag ging es auch, abends nicht mehr. Das mit der DNS betrifft aber nur einige Anbieter wie Vodafon nicht die Telekom. Und ob das im MP hilft ist fraglich, hatte es da nämlich im NW geändert hat auch mit 8888 nicht funktioniert.

• Hat funktioniert, danke,, nur gibt es noch ein Problem mit S.to das steht auf "bitte warten" Finde einfach kein Lösung.

• Danke werde es versuchen.

• MP abstürze

halli33 - - Plugins

Betreff: NN2, 920 UHD und 820 Hallo, seit neustem habe ich beim verlassen vom MP bei einem Video, fast immer ein grüner Bildschirm. Mein Freud hat das selbe Problem. Ist da irgendetwas bekannt darüber. Hatt sich auch schon länger kein Upd. mehr gemeldet. Schon mal im Voraus danke für eure Hilfe

• NN2 defekt

halli33 - - DM7020HD

Das habe ich auch, wollte es nur nicht einspielen, weil ich da erst CI plus installiert hatte und noch kein neues Upd. gemacht habe.

• NN2 defekt

halli33 - - DM7020HD

Ja, ich weiß ja nicht ob es jemand interessiert. Ich habe die channelselection-me.xml so verändert dass ich eben 20 Sender auf der linken Seite habe und das Infofeld eben rechts und noch 1,2 Sachen.

• NN2 defekt

halli33 - - DM7020HD

Nein, für die OE2.0 gibt es nur die MetrixHD ohne Style. Und da hat mir das mit den 16 Sender und die Info auf der linken Seite nicht zugesagt. Deshalb hane ich es verändert, wer nichts macht, macht auch keine Fehler.

• NN2 defekt

halli33 - - DM7020HD

Ja, ich versuche es mal mit opkg install enigma2 --force-reinstall. Ich hatte aber vorher die gelöschten Dateien wieder zurück kopiert. Hallo, habe es gerade gemacht funktioniert alles wieder freue, vielen dank, man lernt immer wieder was dazu. Ich hatte das Skin MetrixHd für OE2.0 verändert ist eigentlich bald fertig, da kam noch der Absturz weiß auch was ich flasch gemacht habe.