Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Konfiguration Heimnetzwerk

goliath - - Allgemeine Fragen

Erstmal schön, dass der Mount jetzt funktioniert. VideoDB und Serien bin ich raus, das benutze ich nicht und habe Null Ahnung.

Wie heißt denn jetzt der Mount? Datenbank oder Datenbanken? Am besten löschst du mal beide Mounts im Mountmanager, rebootest und suchst die Freigabe im Netzwerkbrowser. Nimm dort aber die NFS-Freigabe und probier nochmal, rw nicht vergessen.

Richtig. Aber das macht der MountManager alles automatisch. Ich habe auch einen Stick im Qnap, so sieht mein Mount aus und funktioniert auch mit der VideoDB und der SkyDB problemlos:board.newnigma2.to/wbb4/index.…37b9acea5732f75e018015a6aDas lokale Verzeichnis auf der DM920 ist damit /media/USBDisk1.

Es ist ein ganz normaler Ordner: Source Code (1 line) ergibt folgendes Source Code (1 line)Der Netzwerkmount wird dann in dieses Verzeichnis eingehangen.

• Dafür sind doch die Bouquets da ? Für jede Kategorie ein Bouquet erstellen und die entsprechenden Sender in das jeweilige Bouquet sortieren, In den Einstellungen "mehrere Bopuquets erlauben" auf Ja und auf der FB hast du extra eine Taste, um die Bouquets zu wechseln.

• Online Update schlägt fehl

goliath - - DM920UHD

• Online Update schlägt fehl

goliath - - DM920UHD

Probier mal Source Code (1 line)und dann immer die telnet-ausgaben kopieren und hier posten.

• [gelöst] Unicable mit DM920

goliath - - DM920UHD

Kenn ich ja, ich bevorzuge das händische editieren. Aber eine DB bei DP wäre doch besser, oder?

goliath - - DM920UHD

Quote from MannImMond: “Damit es keine Probleme mit der Zuordnung gibt, habe ich mir eine Liste mit den 32 Userbändern des EN50607 gemacht und da alle Geräte eingetragen. ” Wenn du die verrätst, wäre es kein Hexenwerk, in kürzester Zei eine unicable.xml zusammenzubasteln. Ich habe heute Nachmittag schon gegoogelt, aber die Frequnzen des DWB-32K werden anscheinend geheim gehalten. Oder hast du noch irgendwo die Bedienungsanleitung des DWB-32K und kannst die Frequenzen verraten? @arki den DPC-32K …

goliath - - DM920UHD

Der DWB-32K hat ja 2 Ausgänge, einmal Legacy und zum anderen Unicable. Welche Boxen sind denn jetzt überhaupt wo und wie angeschlossen? Und überdenke mal deinen Umgangston, der ist für eine Hilfestellung nicht gerade förderlich.

• Skyrecorder (Sky Anytime)

goliath - - Plugins

Bei mir läuft es mit der 1.8.0 immer noch einwandfrei. Habe auch als Standardfestplatte ein NAS-Laufwerk, aber die SkyRecorder-Aufnahmen gehen auf die interne /media/hdd/movie in den Einstellungen. Vielleicht hilft ja bei dir auch das Neuanlegen der Datenbank, da sind anscheinend alle Einstellungen drin gespeichert - Post #582.

• Ohne den Greenscreen, den du auf /media/hdd findest, eher nicht. In deinem Profil steht 800se, auf welcher Box willst du installieren, wirklich die One und über Paketmanager?

• Unicable.xml bearbeiten

Kopier mal die angehängte unicable.xml nach /etc/enigma2, dort ist die Datei updatesicher. Box rebooten und testen, Deinen Multischalter findest du dann unter Matrix. Gutemine hat dafür auch ein Plugin geschrieben, ich mach das lieber händisch. PS: Welcher Tuner ist überhaupt in der 900 verbaut?

goliath - - Plugins

Ich hatte diese Probleme auch, als damals Skyrecorder auf OE2.5 portiert wurde. In welchem Verzeichnis die skydb.db liegt, findest du im Skyrecorder-Menü mit der menü Taste. Löschen, dann wieder ins Skyrecorder-Menü mit der menü Taste und das Verzeichnis neu angeben. Im Menü noch die zu überprüfenden Sender angeben und Neustart. Danach einen neuen Suchlauf starten. Ich meine so war das, wenn ich mich richtig erinnere.

goliath - - Plugins

Dann würde ich dir vorschlagen, die Skyrecorderdatei zu löschen und alles nochmal neu einzurichten.

goliath - - Plugins

Mir fällt da auch nur ein, im Skyrecorder auf Menü gehen und dort die Sender kontrollieren, auf denen aufgenommen werden soll. Ich bin da übrigens auch bald raus, da ich meine ungepairte Karte gekündigt habe. Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei SKY inzwischen nicht mehr akzeptierbar.

goliath - - Plugins

Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Was passiert denn, wenn du im Skyrecorder auf Menü gehst und dann Info drückst?

• Kanalliste nur halb angezeigt

goliath - - One

• Komponentenfrage zu S2X Tuner

goliath - - DM920UHD

Hast du denn jetzt deinen DCP32 schonmal über einen Power-Inserter incl. Netzteil mit Spannung versorgt?

• Der Prozessor der One ist nochmal ein Stück schneller wie der der 900 / 920. Kein CI-Slot, kein Festplatteneinbau, kein austauschbarer Tuner. So auf die Schnelle. Um die Frage richtig zu beantworten, solltest du deine Anforderungen beschreiben.