Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• oscam

Alex2018 - - DM800

Quote from lutz1963: “ ich hatte die Karte ja in der Dream zum Testen und nun wieder im Skyreceiver und was passiert ? nichts Was mache ich jetzt? ” Die für die Kartenberechtigungen verantwortlichen EMMs werden in einem Zyklus von etwa 45min-1,5Std regelmässig fortlaufend versendet. Einfach auf einen S*y Sender schalten und einen Kaffee abwarten.

• Nutzer von Cardsharing bekommen Post.

Alex2018 - - General

digital-eliteboard.com/threads…alten-vorladungen.476944/ digital-eliteboard.com/threads…e-pay-tv-anbieter.477020/

• Hallo zusammen, ich möchte gern die in der DM8000 mit aktuellem Image verbaute Mini-PCI WiFi-Karte gegen eine MIMO-fähige Karte mit Atheros 9160 oder 9220 Chipsatz austauschen. Diese Karten benötigen einen ath9 Treiber bzw KernelModul. Allerdings ist auf wireless.wiki.kernel.org/en/users/drivers/ath zu lesen, dass das "ath" auch für ath9 basierte Karten gehen soll. Weiss jemand mit Sicherheit, ob diese Karten vom Kernel-Module-ATH <feed.newnigma2.to/daily/oe2.0/…0-newnigma2-19_dm8000.ipk> unters…

• Skin Elgato-HD

Alex2018 - - Skins

Hi oZxS, musste vor kurzem meine 8000er neu aufsetzen und habe mal so alle Skins durchprobiert. Bisher habe ich das klassische newnigma2-HD als Preferenz. Nicht weil es toll aussieht, sonder weil es pragmatisch, schnörkelfrei, augenkrebsfrei und die meisten Statusinfos anbietet. Den Elgato-HD finde ich extrem gut und das Skaling, Schriftarten, Farbgestaltung, Kontrast sind großartig. Auch der MultiEPG und EMC sind trotz kleiner Schriftarten sehr gut lesbar. Großes Lob .. nur ein Punkt fehlt mir …

• Hallo Joey, ich wollte keine Grundsatzdiskussion führen. Das steht mir als Außenstehender nicht zu ... wenn ich zwischen den beiden letzten von dir erwähnten Optionen wählen müsste, dann doch eher die Erste. Insofern vielen Dank für Eure Mühen. Beste Grüße

• Quote from AlfredENeumann: “Quote from Alex2018: “Aber wäre es nicht gut, zumindest halbjährlich einen Snap abzulegen ” Wäre es nicht gut, wenn die User zumindest vor einem Update einfach ein Backup machen würden? ” Sicher ... von meinen Konfigs mache ich auch regelmässig Backups. Das ich aber auch noch Backups des Feeds machen muss um später wieder zurückzukommen hatte ich nicht auf dem Schirm. Im Übrigen schützt ein Backup der kompletten Box nicht davor, dass man später vor demselben Dilemma s…

• Hallo nochmal, besten Dank an die Antworten und besonders an Fred. Das Mipsel läuft mit dem letzten Image vom 29.Dez. Insofern Hausfrieden gesichert. </schwitz> Zusatzkommentar: Ich weiss das die Arbeit der Devs kostenfrei und doch zeitaufwendig ist. Insofern meinen Respekt und Achtung. Aber wäre es nicht gut, zumindest halbjährlich einen Snap abzulegen, der nicht im Wochenrhythmus aktualisiert wird? Sozusagen eine ESR-Version aber ohne Support und dann braucht er einfach nur Speicher auf dem Se…

• Hi Joe, danke für die schnelle Antwort. Um Missverständnisse zu vermeiden ... ich suche konkret nur ein Backup bzw Spiegel des o.g. mispel32el Feed-Verzeichnisses vom genannten Datum. Das ich zum Einspielen dafür meine Box neu flashen und auf meiner Box die Configs für die Feed-Einstellungen ändern muss ist mir klar. Ich habe Spiegel von den emu, ipk Verzeichnissen. Nur das Mipsel32el hab ich vergessen. Wirklich gar keiner der eine History hat? :-/

• Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, nach einer Image-Änderung noch die ältere Version eines Feeds herunterzuladen? Konkret suche ich für meine 8000er <feed.newnigma2.to/weekly/oe2.0/mips32el/> vom Stand 15.Dez 2017. Hintergrund: Ich bin nicht der große Fummler und suche nach einer Möglichkeit, den vorherigen Stand herzustellen wenn ich mit einer neuen Version nicht zufrieden bin. Aktuell bereitet EMC in der Version vom 29.12.2017 Probleme. Die Python-json unsd python-requests sind installe…