Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

• Probleme

juppfc - - Daily

Beitrag

Gibt keins.Wollte nur wissen Jobs Problem gibt.Mehr nicht.

• Probleme

juppfc - - Daily

Beitrag

Hi gibts Probleme ?War WE weg.Hab upgedatet Software und Mediaportal.Danach nur noch green screen unendlich ?

• Externe MP Useraddons

juppfc - - Plugins

Beitrag

Zitat von Richi207: „Könnte jemand mal probieren das Addon unter Menü zu deaktivieren (nicht anzeigen), MP neustarten und dann wieder anzeigen? Dann mal testen, obs dann geht. Denn bei mir läuft es anstandslos. Mit allen keymaps... Sonst packe ich die Datei neu... Müsste da aber auch einen Tester haben. An Quellcode (2 Zeilen)wurde seit v1.0 auch nichts geändert... müsste also laufen... ganz komisch @ssschnorcher hast du meine PN gesehen? “ So gemacht ,dann update drauf und wieder aktiviert.Geht…

• Externe MP Useraddons

juppfc - - Plugins

Beitrag

Zitat von Richi207: „ juppfc schrieb: Bouquet Taste nach oben gedrückt. Geht nicht mehr.(Im Covermodus geht's) Aber normal nicht mehr Bei mir geht es überall @juppfc und bitte hier weiter machen, hast du die neuste Version drauf? “ ja,aktuell.Bei der Dream900. 525 noch nicht probiert

• Zitat von Richi207: „Geht bei mir problemlos. Neuste Version drauf. Mach doch beim Heulnet Addon weiter. Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk “ Geht nicht.Wenn ich z.B. bei Neueinsteiger auf Seite 2 will, hab ich immer Bouquet Taste nach oben gedrückt. Geht nicht mehr.(Im Covermodus geht's) Aber normal nicht mehr

• Zitat von Richi207: „Nein, wo hast du das? Bei allen? Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk “ Oh sorry.Wohl nur bei Heulnet.Kannst Du mal testen

• Zitat von juppfc: „Morgen, hab gerade update gemacht aber ich kann nicht mehr mit der Bouquet Taste die Seiten wechseln.Beim normalen TV zappen geht's. “ Hat denn keiner das Problem?

• Morgen, hab gerade update gemacht aber ich kann nicht mehr mit der Bouquet Taste die Seiten wechseln.Beim normalen TV zappen geht's.

• Warum nicht mal Box neu einrichten?Dauert max.30 min. Dann hast Du aber mal wieder was sauberes.

• Habs mal gemacht.Scheint besser.Danke

• ist bei mir aber auch so.Hab gerade mal wieder neu installiert.Also immer so

• Zitat von Joey: „... und was steht in der Anleitung? Dieses: Sollte bei einigen Anbietern die Fehlermeldung kommen, dass Phyton Module fehlen, dann diese per apt-get update && apt-get install python-requests python-pyexecjs nodejs nachinstallieren. “ Danke, hat so geklappt. Aber warum wird das denn bei manchen nicht direkt mitinstalliert? Und noch was .Ist es normal wenn ich bei der 525er Box Wall2 wähle dass dann alles sehr hängt beim blättern?Bei Wall ist es ganz normal

• Zitat von juppfc: „Zitat von dhwz: „Muss man überhaupt nicht nachinstallieren wird automatisch gemacht. “ Aber nicht wenn ich mich an den 1. Beitrag halte mit dieser Installation1. dpkg -i /tmp/*.deb 2. apt-get update 3. apt-get -y -f install “ Also ich bin nich blöd und hab schon sehr sehr oft images mit MP installiert. Jetzt auch auf frisch geflashte 825 er. Genau nach Anweisung im 1. Beitrag installiert.Und bei z.b. Hotmovs oder Movie4k dieser Fehler

• Zitat von dhwz: „Muss man überhaupt nicht nachinstallieren wird automatisch gemacht. “ Aber nicht wenn ich mich an den 1. Beitrag halte mit dieser Installation 1. dpkg -i /tmp/*.deb 2. apt-get update 3. apt-get -y -f install

• Zitat von juppfc: „Hi, man muss ja Mediaportal von Hand installieren.Wäre es möglich, python-pyexecjs da mit reinpacken?Braucht man für movie4k. Ist ja auf eurem feed drauf aber man muss es nachinstallierten. Jupp “ Also ,alles komplett neu installiert.Auch bei XXX sagt er teilweise brauche python-pyexecjs und nodejs

• Hi, man muss ja Mediaportal von Hand installieren.Wäre es möglich, python-pyexecjs da mit reinpacken?Braucht man für movie4k. Ist ja auf eurem feed drauf aber man muss es nachinstallierten. Jupp

• Umstellung image

juppfc - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von root1980: „Kannst ihn ja jederzeit wieder installieren. Und Fernbedienung mußt noch umstellen NN auf RC10 umstellen “ Habs umgestellt, aber FB funktioniert doch ganz normal?

• Umstellung image

juppfc - - DM900UHD

Beitrag

Ok, hab mich total erschrocken

• Umstellung image

juppfc - - DM900UHD

Beitrag

Hi, hab heute mal komplett neu geflasht.Aber warum habt ihr Umgestell auf original Skin bei der Ersteinrichtung? Juppfc

• Externe MP Useraddons

juppfc - - Plugins

Beitrag

ne(also bei heulnet ja) aber bei ihm waren in Cine nur die Kinofilme drinn.Fand ich persönlich besser.