Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Hi, mit der Version 3.6 funktioniert nun auch das EMC bei mir. Vielen Dank!

• Hallo, wenn ich das EMC starte, passiert nichts und die Box lässt sich anschließend nicht mehr bedienen. Es erscheint nur ein rotes Kreuz links oben im Bildschirm. Bei der Version 3.5 kann ich die Farben für CAID, Signal und Progressbar zwar ändern, aber die Änderungen werden nicht angenommen. Signal bleibt grün und CAID und Progressbar bleiben weiß.

• SD Karte wird nicht erkannt

Kuddelfisch - - DM7080HD

Beitrag

Hallo, ich hab´s so gemacht, wie @c_town in Beitrag 5 beschrieben hat. Die Karte ist auch gemounted, aber sie wird nicht im Gerätemanager angezeigt. Was kann ich noch tun?

• Zitat von saki: „an was kann das liegen“ Hallo, ich fürchte, da ist etwas in deinem Image durcheinander geraten. Wahrscheinlich ist neu flashen die einzige Alternative.

• Autotimer führt zum Absturz

Kuddelfisch - - DM7080HD

Beitrag

Hallo, habe heute ein Image-Update durchgeführt. Seitdem stürzt die Box ab, wenn ich das Plugin Autotimer aufrufe und mit speichern beende.

• Vali.HD.flex

Kuddelfisch - - Skins

Beitrag

Zitat von osama007: „Jetzt funktioniert es wieder :]“ Aber leider nur bis zum nächsten Update

• Autotimer löscht Einträge

Kuddelfisch - - Plugins

Beitrag

Hallo, die Überschrift ist ein bisschen blöd formuliert, ich versuche mal, es zu erklären: Ich habe z.B. vor mehreren Tagen einen oder mehrere Autotimer programmiert. Heute programmiere ich einen weiteren. Wenn ich anschießend das Plugin aufrufe, ist nur noch der neu programmierte Eintrag vorhanden, die früher programmierten Einträge sind weg. Gibt es da Abhilfe?

• Nach heutigem Update wieder GS

Kuddelfisch - - Skins

Beitrag

Hallo, ich habe gestern das Image vom 19. März geflasht und Vali.HD.Flex vom Feed installiert. Mit der Skin.xml von @Deepblue2000 lief der Skin bei mir bis zum heutigen Update, danach ging die Box wieder in Dauerbootschleife. Mit dem Standardskin gab´s nach dem Update keine Probleme.

• Bildqualität !!!

Kuddelfisch - - DM7080HD

Beitrag

Hallo, für mich hat die DM7080HD eindeutig das bessere Bild gegenüber der DM7020HD. Ich habe auch 1080p eingestellt. Das Bild ist fast 3d-artig und sehr scharf. An meimem Samsung UE46D8090 habe ich alle Bildverbesserer abgestellt. Autoresolution habe ich auf der Box nicht installiert. Das bringt aus meiner Sicht keine Verbesserung, sondern verzögert nur extrem das Umschalten.

• Neue Dreambox (DM7080HD) auf Youtube

Kuddelfisch - - DM7080HD

Beitrag

.Zitat von c_town: „ Das sind die Fotos “ ...und sie sind auch auf der Facebook-Seite von "Dreambox Goliath" zu finden... Viele Grüße, Klaus ------------------------ DM 7020 HD V2

• Neue Dreambox (DM7080HD) auf Youtube

Kuddelfisch - - DM7080HD

Beitrag

Hallo, die Fotos sehen denen von der Satkontor-Site ziemlich ähnlich Viele Grüße, Klaus ------------------------ DM 7020 HD V2

• Lüfterkit+2,5" HDD - DM7020HD

Kuddelfisch - - DM7020HD

Beitrag

Hi, habe mein Lüfterkit gestern bekommen und natürlich gleich eingebaut. Der Einbau ist recht einfach und der Lüfter ist nicht zu hören! Einfach nur super, das Teil! Vielen Dank, @wernerr! Viele Grüß, Klaus --------------------- DM 7020HD V2

• Hi, nachdem ich im Jahr 2012 von Sky eine V13-Karte bekam, war es mit der Dualentschlüsselung per CI-Modul auf meinem Kathrein UFS 922 leider vorbei. Vorher hatte ich eine S02, da war das mit einem AC Light kein Problem. Anschließend hatte ich mehr oder weniger lange eine ET 9500, eine UFS 913, eine Duo, eine Solo 2 und eine ET 8000 in Betrieb. Die Receiver habe ich wegen immer anderer Softwarefehler in den verschiedensten Images ausgetauscht. Letzten Freitag ist mit endgültig der Kragen geplatz…