Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.

• Versuch mal die CI-Zuordnung. Ich habe jetzt jeden einzelnen Sender dem ACL zugeordnet. Keine Probleme mehr.

• Wasserstandsmeldung: Nachdem ich einen Tuner entfernt habe, läuft alles bisher ohne Ausfälle. Ich habe den FBC-Tuner drin gelassen.

• Kann es sein, dass die beiden Tuner sich gegenseitig stören? Ich glaube, ich werde das mal ausprobieren und sehen, was passiert. So weit ich mich erinnern kann, ist das nämlich nie passiert, so lange ich nur einen Twin-Tuner in der Box hatte.

• Tuner A1 : Si2166B (DVB-S2) DiSEqC A/B Satelliten: Astra (19.2E), Hotbird (13.0E) Tuner A2 : Si2166B (DVB-S2) DiSEqC A/B Satelliten: Astra (19.2E), Hotbird (13.0E) Tuner B1; BCM45308X (DVB-S2) DiSEqC A/B Satelliten: Astra (19.2E), Hotbird (13.0E) Tuner B2; BCM45308X (DVB-S2) DiSEqC A/B Satelliten: Astra (19.2E), Hotbird (13.0E) An die Tuner gehen 4 Satkabel. An jeden Anschluss eines. Die Kabel kommen von 2 Quad-Lnbs und einem passenden Switch. Alle Tuner sind mit Konfiguration "einfach" konfigur…

• Auch schon passiert. Keine Probleme.

• Hallo, habe seit gestern das Problem, dass auf meiner DM920 einige Transponder nicht funktionieren, z.B. der Transponder von Fox HD. Es kommt dann die Meldung "tunen fehlgeschlagen, überprüfen sie die tuner konfiguration". Vorher war der Sender nur manchmal verpixelt. Sat-Schüssel ist prima eingestellt. Da ich an der Konfiguration nichts verändert habe, liegt es daran sicher nicht. Meine DM8000 ist an der selben Schüssel angeschlossen. Hier gibt es keine Probleme. Im Moment läuft es wieder an me…

• CI Plus läuft, Alphacrypt nicht

Teiresias - - DM920UHD

Beitrag

Ok, Danke. Denke, jetzt habe ich es kapiert.

Teiresias - - DM920UHD

Beitrag

Das ACL ist in Steckplatz 1, das CI-Plus in Steckplatz 2. Ist das richtig so? Leider habe ich noch immer nicht die von arki gewünschten Einstellungen gefunden.

Teiresias - - DM920UHD

Beitrag

Hallo arki, scheinbar doch nicht ganz erledigt. Wo bzw. wie mache ich die von Dir genannten Einstellungen?

Teiresias - - DM920UHD

Beitrag

Hat sich erledigt. Hat nur etwas gedauert.

Teiresias - - DM920UHD

Beitrag

Hallo, ich habe bei meiner neuen DM920 dreamciplus.deb installiert, weil ich mal das Sky-Modul in der neuen Box testen wollte. Hat super geklappt. Leider läuft die Sky-Karte nun nicht mehr im ACL, welches im zweiten CI-Slot steckt. Was mache ich falsch? Teiresias

• Danke für die Antwort. Natürlich läuft das Originalimage, weil es ja kein NN2 gibt. Warum ist es mutig, das MM zu installieren?

• Hallo zusammen, bekomme beim Versuch der Installation von Mediaportal auf meiner DM 920 folgende Ausgabe: clear opendreambox 2.5.0 dm920 dm920 login: root root@dm920:~# -------------------- < Script > ---------------------------- uname -r >/tmp/boxtype.dcc; echo ">>> DONE <<<"; >>> DONE <<< root@dm920:~# clear [H[Jroot@dm920:~# dpkg -i /tmp/*.deb Selecting previously unselected package enigma2-plugin-extensions-mediaportal. (Reading database ... (Reading database ... 5% (Reading database ... 10%…

• Kann Barry Allen nicht installieren

Teiresias - - DM920UHD

Beitrag

Danke deepblue2000. Ich weiß, dass es ohne Fleiß keinen Preis gibt, aber das sind 25 Seiten und auf den ersten Seiten habe ich nichts gefunden. Die richtige Version habe ich benutzt. Ein kleiner Tipp vielleicht? Biiiiittteee! Danke Teiresias

• Kann Barry Allen nicht installieren

Teiresias - - DM920UHD

Beitrag

Es ist vermutlich schon wieder zu lange her und ich bin wahrscheinlich auch schon etwas dement. Warum kann ich BA nicht ins Originalimage meiner DM 920 installieren? Ich habe das BA 12.56 nach tmp kopiert und bin dann auf der Box nach Lokale Erweiterungen installieren gegangen. Es werden jedoch 0 Pakete installiert. Danke für jede Hilfe. Teiresias

• Image dm920

Teiresias - - DM920UHD

Beitrag

Läuft das Image ohne gbox?

• Offizielle Meldung zur DM920UHD

Teiresias - - DM920UHD

Beitrag

Ok, Danke. Habe jetzt trotzdem versucht umzubestellen. Wenn es nicht klappt, ist aber offensichtlich auch nichts kaputt.

Teiresias - - DM920UHD

Beitrag

Danke, aber das sagt mir nichts. Merke ich beim Empfang deutscher Programme einen Unterschied?

Teiresias - - DM920UHD

Beitrag

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem FBC-Tuner und einem FBC S2X?

• Problem mit DM 8000 und ACL Modul Test

Teiresias - - DM8000

Beitrag

Hallo zusammen, das mit dem Elko funktioniert einwandfrei. Und löten habe ich auch noch gelernt. Schönen Sontag Teiresias