Search Results

Search results 1-20 of 142.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• plugin browser

mrvica - - DM920UHD

ohne Internetverbindung erscheint das Plugin nicht, zumindest war früher so, neueste Version nicht getestet

• seekbar Problem

mrvica - - Plugins

die Seekbar rufst du mit lang <<>> (FR, FF) oder ?

• Bilder richtig darstellen

mrvica - - Plugins

MediaCockpit dreambox.de/board/index.php?thread/24581-mediacockpit/ habe erst spät gesehen, du hast ja eine 5x0er Box, wird wohl nicht gehen

• Kicker Plugin Alternative für OE 2.5

mrvica - - Plugins

Plugin Alternative: BulliLiveTicker für NeutrinoHD, das einzige was momentan auf STB´s läuft, in Lua geschrieben, GPL 2, vielleicht schafft es jemand bis Samstag auf E2 zu portieren

• LCD4Linux mit Android Tablet

mrvica - - Plugins

mit -k (Kiosk mode) starten wenn es der Browser unterstützt (IE kann das)

• Wacken_2018_2019

mrvica - - Allgemeine Fragen

gibt's nun Plugin von @betacentauri github.com/E2OpenPlugins/e2openplugin-MagentaMusik360

• Externe USB Soundkarte betreiben

mrvica - - DM920UHD

hast du einen USB Kopfhörer zum Testen, im USB Stecker (der etwas voluminöser ist da ganze Elektronik drin steckt) ist so eine Soundkarte drin, habs getestet, da kommt nichts raus, interessanterweise kann man die Lautstärke der Box an den Kopfhörer Volume Tasten ändern

• Quote from Joey: “Wie hast du das bewerkstelligt? ” das war allgemein zu den Bluetooth Kopfhörern, Ton schlechte Qualität, Nebengeräusche und was am meisten stört ist die Tonverzögerung, bei den Bluetooth Lautsprechern auch Verzögerung (der Sound einigermaßen OK), wie gesagt alles am Laptop getestet, ach so, eine Dream 7020Si habe ich da irgendwo rumliegen, wollte Pcd Enigma2 draufmachen, bin noch nicht dazugekommen, ist aber hier nebesächlich

• auch wenn die Verbindung klappt, was da nervt ist Bild und Ton Verzögerung (gefühlte paar Hundert ms), es macht keinen Spass, wenn du nur Ton (Radio) hören willst ok, ich hab das mal am Laptop getestet, vielleicht waren das billige Kopfhörer

• Quote from Joey: “ Bei den runden Ecken muss ich immer an Neutrino denken und was das für eine Innovation war... 2005. ” gibt's Source Code für github.com/tuxbox-neutrino/gui…iver/fb_generic.cpp#L1027

• sah aber nicht gut aus, die haben da einen Kreis gemalt und an Ecken 4 Stücke abgeschnitten und Grafiken angefügt, der Übergang war nicht nahtlos eher treppenmäßig

• HDD Check Befehl ?

mrvica - - DM900UHD

e2fsck gtkdb.de/index_7_978.html

• Quote from Fred Bogus Trumper: “Eing gutes Beispiel von Geben und Nehmen und Missachtung der GPL ... dort liegt sogar das Partnerbox Plugin mit folgender maintainer.info Source Code (8 lines)echt zum Kotzen und das ist nur einer der vielen Gründe warum die Trittbrettfahrer forken mussten ” das war mal bei denen das 3rd party plugin, mittlerweile haben die das im Image integriert, wer das zuerst hatte, ATV oder PLi weiss ich nicht, die dürfen voneinander abkupfern wiki.openpli.org/Fallback_remote…

• du kannst es mit ffmpeg probieren superuser.com/questions/639402…io-track-only-with-ffmpeg

• Quote from smirrederfuchs: “Schönen guten Tag zusammen. Thema Infobar Man kann die Anzeigedauer zwischen 1 und 10 Sekunden einstellen sowie dauerhaft. Ich möchte diese aber länger eingeblendet lassen. Kann ich das irgendwie einstellen oder vlt. in der 'skin.xml' ändern? Danke schon mal für eure Hilfe ” es gab mal ein plugin, enigma2-plugin-infobar-timeout, nur als .ipk (bis 35s einstellbar), für deine 920er bräuchtestet du ein .deb, das muss jemand erstmal machen

• Hat schon jemand HDMI In am laufen?

mrvica - - DM900UHD

Quote from gutemine: “ Und die VUnderboxen gehen mir langsam am *** ” ich werde mit dislikes nur so zugeschüttet wobei ich die Wunderboxen gar nicht erwähnt habe, analog zu CIplus-helper gibts jetzt den HDMI-helper und da war jemand schneller, das Ding kann man auch antesten, ist eine armhf binary, nur was für die neueren Boxen, ist ja open, na ja halbwegs open github.com/oe-alliance/oe-alli…r/update_systemconfig_arm

• Radio m3u Stream aus Bouquet abspielen

mrvica - - DM900UHD

es laufen alle, du kannst die manuell in ein /etc/enigma2/userbouquet..... einfügen und dann E2 neustarten Source Code (16 lines)

• Hat schon jemand HDMI In am laufen?

mrvica - - DM900UHD

neues aus der Gerüchteküche, es soll einen hdmi-in helper geben wo man keinen Splitter braucht

• mit 66 jahren da fängt das leben an

• Bildmodus blind ändern...

mrvica - - DM900UHD

fals man kein Display hat erstmal schauen welche Modi es überhaupt gibt cat /proc/stb/video/videomode_choices dann einfach probieren echo 720p > /proc/stb/video/videomode 720p schaffen noch so alte Fernseher (obwohl, ich hatte da einen der nur 576i oder 576p am HDMI Anschluss konnte)