Search Results

Search results 1-20 of 23.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• infoleiste einstellen

bianci - - DM900UHD

ok

• infoleiste einstellen

bianci - - DM900UHD

hallo Es funktioniert soweit alles bis auf das er in server oder ipnamen anzeigt. Bei der dm800 hat er angezeigt von wem was man bekommen hat. Z.B name-port -dyndns

• infoleiste einstellen

bianci - - DM900UHD

danke

• infoleiste einstellen

bianci - - DM900UHD

Hallo Habe den Falls NukeFullHD Skin Nur finde ich die einstellungen nicht

• infoleiste einstellen

bianci - - DM900UHD

hallo Wo kann man bei der infoleiste beim bild wo sender und kanal steht den server einblenden? ( cccam info ) Besten dank

• DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.16

bianci - - DM800SE

das Update ist fehlerfrei durchgelaufen also hab ich jetzt 4.0.16 drauf danke nochmals

• DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.16

bianci - - DM800SE

habe gerade das neue image probiert es steht Image:Newnigma2 v4.0.1 5201-60-10 habe das Lean image probiert.Ist die neue 4.0.16 nun drauf oder nicht besten dank

• box startet nicht nach dem flashen

bianci - - DM800SE

hallo habe von meinen freund die box dm800se bekommen.Ich weiß nicht was er damit gemacht hat.Vieleicht falsches image.R01 no ca fund Sie muß eine orginale sein.Habe sie geöffnet Sim A8P Habe es mit dreamup prob. Habe den bootloader 84 von board rauf ging alles Beim starten sehe ich den bootloader 84 und dann die ip-adresse image von board version lean flasht er und das steht im log bei dreamup (Hidden Content) nur sie startet dann nicht mehr. Nach dem ausschalten steht wieder R01 no ca fund bei…

• neue oscam durch feed instalieren

bianci - - DM800SE

besten dank hat alles funktioniert

bianci - - DM800SE

habe die oscam-unstable#10653 von feed instaliert und wollte die neue mit DCC in usr/bin schieben, rechte auf 755 setzen aber ich sehe sie nicht bei den cams nur die alte oscam

bianci - - DM800SE

was muß ich instalieren damit ich mit der dm800se in den feed modus komme damit ich online die neueste oscam instalieren kann?

• Komme nicht mehr mit FTP in die DM

bianci - - DM800SE

habe am pc die netzwerkkarte deinstaliert funktioniert leider auch nicht. Wenn ich im DCC die IP adresse suchen lasse findet er sie auch nicht

bianci - - DM800SE

in der Host datei ist nur die 127.0.0.1 drin

bianci - - DM800SE

habe die Firewall deaktiviert und das Virenprogramm Kein Erfolg.Habe die IP adresse in der dreambox geändert auch kein erfolg. Im Router sehe ich alle Geräte auch die dm mit der IP 10.0.0.1 Kann nur mehr am PC liegen.

bianci - - DM800SE

habe gerade einen Ping test gemacht. Komme auch nicht rein.Auf die zweite box geht es mit dem PC der Ping test

bianci - - DM800SE

hi Komme mit Windows Commander und Filezilla auch nicht rein.Muß wohl am PC liegen weil mit dem Notebook funktioniert es mit allen Programme ( DCC,Filezilla,Win Com usw. ) Habe auf der DM im Netzwerk DHCP auf ein dann nimmt er die IP adresse 10.0.0.1 Ist auch im Router sichtbar.Nur am Pc geht es nicht komme nicht rein

bianci - - DM800SE

router hat die IP Adresse 10.0.0.138 DHCP fixe ist auch in der dm 10.0.0.1 Habe DM boxen seit 10jahre ist das erste mal das es nicht geht

bianci - - DM800SE

Hallo Habe eine DM800se (Orginal).Kann seit heute nicht mehr mit DCC auf die Box zugreifen. IP Adresse ist im Router vorhanden ( 10.0.0.1 )Nur im DCC findet er die Adresse nicht.Auch nicht mit suchen In der DM ist die gleiche IP wie im router ( 10.0.0.1 ) Er bringt keine Verbindung zustande.Wenn ich die box an einen anderen PC anschließe funktioniert es. Habe es mit 2 notebook prob.

• Frage zu Flodder

bianci - - DM800SE

Hallo Habe eine frage zu flodder. Kann man den usb stick angesteckt lassen beim flashen einer neuen software. Wenn ja bleiben die daten am stick erhalten? Besten dank im voraus

• Newnigma 4.0.11 probleme

bianci - - DM800SE

Flash 45 / 59 Speicher 93 / 131 Mein problem war das die clienten nicht mehr verbunden waren und die box sich nicht mehr per tastendruck steuern ließ. Es kam die information am bildschirm das die datei tmp was hat Habe die box neu gestartet dann ging es wieder