Search Results

Search results 1-20 of 198.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• EnigmaLight

ConAir - - DM900UHD

Diese Eckverbinder sind über kurz oder lang immer eine Schwachstelle. Das beste ist an den Schnittstellen trennen und löten....

• EnigmaLight

ConAir - - DM900UHD

Quote from Joey: “Mit dem Ding ist das auf den DM9x0UHD in der Tat plug and play. Diese Version von EnigmaLight installieren, dazu noch python-cheetah und kernel-module-ch341, USB-Stecker und Strom dran, Adalight und Anzahl der LEDs einstellen, fertig. Für 50 € kann man das zum Basteln machen. ” @Joey Wieviele LED´s pro Meter hat das Teil? Leider ist das aus dem Link nicht ersichtlich.

• @Mausi Das war der richtige Tip. Problem gelöst. Vielen Dank

• Ich habe jetzt schon ein paar Mal das Problem gehabt, dass EMC meine Aufnahmen nicht abspielt. (Siehe 3. Bild) Wenn ich aber die Aufnahme im Mediaplayer auswähle, wird der Film ohne Probleme abgespielt. Fahre ich die Box komplett runter und starte dann den EMC, werden diese Filme dann normal abgespielt. Was auffällt ist die Dateiendung bei den Filmen, die EMC nicht abspielt - Filmtitel.ts [ts] (1. Bild) Nach dem Neustart ändert sich die Dateiendung ( siehe 2. Bild) Ist das bekannt und gibt es hi…

• DM920UHD Startet nicht mehr

ConAir - - DM920UHD

Da heißt, dass Du dir erst einen Tuner nachkaufen und einbauen könntest, wenn die Gewährleistung rum ist Nicht wirklich, oder? Alex23 war schneller

• EnigmaLight

ConAir - - DM900UHD

@deepblue2000 Du bist mein Held Zwei Bilder sagen mehr als 1000 Worte board.newnigma2.to/wbb4/index.…c7c78be8f3854953fb79317f6board.newnigma2.to/wbb4/index.…c7c78be8f3854953fb79317f6 Damit kann man arbeiten Vielen lieben Dank

• EnigmaLight

ConAir - - DM900UHD

Bin einen kleinen Schritt weitergekommen. Ich hab jetzt raus bekommen, wie man das Fernsehbild einblenden kann, jedoch ist das im Tuningfenster sehr dunkel und man kann es kaum erahnen. @deepblue2000 Hättest Du eventuell Lust mir bei der EL_Tuning.py zu helfen? Ich möchte die Datei: 1. für den Skin MetrixStyleHD anpassen, denn hier passt die Größe nicht (Siehe Bild). Deine py funktioniert bei mir nur mit dem Skin Default-FHD (Siehe Bild) 2. Den Hintergrund auf transparent setzen, damit man das F…

• EnigmaLight

ConAir - - DM900UHD

Hallo zusammen Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wenn ich auf Tuning gehe wird mein Bild schwarz, das Fernsehbild ist dann aus. Wie habt Ihr eure Farben angepasst? Im Blindflug? Gibt es keine Möglichkeit im Hintergrund ein Bild oder das Fernsehbild einzustellen, damit man die Farben besser anpassen kann? Früher ging es wohl mal. Das Bild habe ich im IHAD gefunden:attachment.php Oder kennt jemand von euch einen Weg, wie man Enigmalight über Hyperion am PC einstellen kann.

• sky und interner schart

ConAir - - DM920UHD

Grundsätzlich ist das möglich, die Karte im internen Slot zu betreiben, jedoch wirst Du da nicht lange Spaß dranhaben (Klick mal hier) Besser ist es sich mit diesem Thema (Klick mich) zu beschäftigen und beim Aboabschluß auf ein CI-Modul zu bestehen.

• Mediaportal

ConAir - - Allgemeine Fragen

Guck mal hier: Klick

• Idle oder Deepstandy

ConAir - - DM920UHD

Quote from dreamuser14: “Einen Bootlog auszulesen kann ich leider nicht. ” Schon mal auf die Idee gekommen, dass das eventuell jemand hier im Forum für Dich machen könnte.

• LCD4Linux mit Android Tablet

ConAir - - Plugins

@-maxi- Ich nutze den MJPEGviewer, wobei bei mir die ganze Sache automatisiert ist. Die Anleitung hierzu findest Du hier

• Fragen zum Sky CI+ Modul bitte

ConAir - - Allgemeine Fragen

Quote from wernho: “Vielen lieben Dank an alle. Wollte mir das Modul eigentlich nicht zulegen, aber nach Eurer Beantwortung wird es doch das Modul werden. ” Komm aber nicht auf die Idee das Modul in der Bucht oder bei Bucht-kleinanzeigen zu erwerben - das geht in die Hose

• Wlan Stick für 900uhd

ConAir - - DM900UHD

Schon mal über D-LAN nachgedacht?

• Quote from egge: “...Ich kann dafür super Heizungen bauen ” OT: Bei dem Wetter, das Geschäft schlechthin

• Schau doch mal in der Bucht.

• Ist bekannt, schau mal z. B. hier: Click

• Hatte malirgendwo gelesen, daß nach Umstellung von 1080i auf 1080p das Problem gelöst war. Schade, dann hab ich auch keine Ideen mehr.

• Wie gibst Du dein HDMI-Signal aus? 1080p oder i ?

• Na dann, Aufgabe bekannt, Zeit läuft.