Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fire tv stick und dreambox

Joey - - DM920UHD

Dann wirst du halt etwas suchen müssen und im Zweifelsfall selber testen. Die Chance dass jemand für dich mal 5 aktuelle Splitter bestellt und auf HDCP-Verhalten testet, ist wahrscheinlich nicht sehr groß. Man kann Internetsuchmaschinen mit Begriffen wie "HDMI Splitter HDCP entfernen" füttern und sich dort aktuelle Beiträge und Empfehlungen raussuchen. Vielleicht meldet sich auch noch wer, der kürzlich einen entsprechenden Splitter gekauft hat.

Joey - - DM920UHD

Gib Splitter in die Boardsuche ein. z.B.: Fire Tv Stick Amazon Fire TV-Stick über HDMI-Splitter am HDMI Eingang der DM920

Joey - - DM920UHD

HDMI-Splitter, der HDCP vergisst plus HDMI-Plugin (enigma2-plugin-newnigma2-hdmi). [gelöst] Aufnehmen via HDMI In

• Hast du die Bildwiederholrate an der Box auf Multi? Falls ja, stelle auf 50Hz. Ich vermute der TV bleibt manchmal bei Wechseln in einem falschen Modus hängen.

• Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)

Joey - - Skins

An dem Skin wird seit einer Weile nichts mehr gemacht. Das Paket kannst du ohne weitere Bedenken auf hold stellen, dann wird nichts mehr überschrieben. Sieh dir mal den Nachfolger an (Nuke.Evo) an. Den kannst du per MerlinSkinThemes sehr, sehr ähnlich einstellen.

• DM920UHD Startet nicht mehr

Joey - - DM920UHD

Ich würde ein Ticket aufmachen, den Fehler genau schildern (inkl. Log und dem Hinweis, dass es ohne Frontpanel geht) und vorsichtig fragen, ob sie dir statt des Hin- und Herschickens der kompletten Box ein Frontpanel zusenden würden. Bedienen könnte man die Box zwischenzeitlich z.B. per Handy mit DreamDroid oder einer ähnlichen App.

Joey - - DM920UHD

board.newnigma2.to/wbb4/wsif/i…-das-Flashen-per-DreamUp/ Nicht vom Titel irritieren lassen. Flashen per DreamUp geht bei den DreamOS basierten Boxen nicht.

Joey - - DM920UHD

Entweder ist das Dateisystem kaputt oder wirklich nur read only gemountet. Letzteres würde sich evtl. ohne Neuflash beheben lassen: DM900UHD root write protect, Filesystem read only gemountet

• Aktuelle ipks finden

Joey - - DM7020HD

Alles gut. Für die alten Boxen wird es allerdings wirklich bald eng. Die Umstellung auf Python3 ist nicht mehr in so weiter Ferne und spätestens dann sind sie komplett raus, was aktuelle Sachen betrifft.

• Aktuelle ipks finden

Joey - - DM7020HD

Den Beitrag hab ich zuletzt am 15. September 2019 bearbeitet und die aktuelle AutoPin-Version angehängt. Stand heute, sind das die aktuellsten Versionen von DreamCIPlus und AutoPin. Du hast nach den aktuellen Versionen gefragt und ich hab den passenden Beitrag verlinkt. Das hätte ich nicht getan, wenn dort alte Version angehängt wären.

• Aktuelle ipks finden

Joey - - DM7020HD

board.newnigma2.to/wbb4/index.…M525-7020HD-CI-Anleitung/

• EnigmaLight

Joey - - DM900UHD

/etc/enigmalight.conf auf 644 Per GUI mit der richtigen LED-Anzahl und Startpunkt so einstellen: board.newnigma2.to/wbb4/index.…5cd5be9a07d036a08f4d30b1d dann Taste Gelb und das Licht sollte angehen. Läuft der Grabber überhaupt? board.newnigma2.to/wbb4/index.…5cd5be9a07d036a08f4d30b1d

• Its a third party plugin and the plugin and support thread of the author of the plugin is there: oozoon-board.de/wcf/forum/inde…ackup-plugin-for-dreamos/

• EnigmaLight

Joey - - DM900UHD

Die Frage lässt sich nicht pauschal beantworten. Ich hab bei einem 4m Streifen den Y-Adapter nicht benutzt und nach meiner letzten Erfahrung würde ich den Adapater vorm Anschließen durchmessen. Meiner war mit einem Kurzschluss versehen und ist abgebrannt.

• At the support thread of dBackup: oozoon-board.de/wcf/forum/inde…ackup-plugin-for-dreamos/

• EnigmaLight

Joey - - DM900UHD

Ich hab es ohne Verbinder gemacht und in den Ecken gebogen. Muss man halt vorsichtig und nur an den Stellen machen, die zum Abschneiden vorgesehen sind, sodass sich die LEDs nicht von der Folie lösen und die Leiterbahnen nicht brechen. Ansonsten halt 3-polige Eckverbinder für 10mm LED-Streifen. Edit: Ich sehe grad - anscheinend hab ich das DR-Package, welches ohne Verbinder kommt.

• EnigmaLight

Joey - - DM900UHD

Bei mir waren keine Eckverbinder dabei. In der Onlineanleitung sind sie mit aufgeführt, im Angebot selbst allerdings nicht. Wenn man am Stück verlegt, gaaaaanz vorsichtig in den Ecken, ja nicht zu scharf knicken. Der zusätzliche Stromanschluss (Y-Adapter) war schlecht gelötet und hatte einen Kurzschluss und hat sich dementsprechend beim Anschließen sofort in Rauch aufgelöst (das mitgelieferte Netzteil ist recht kräftig). Bei der 4m Version, die ich hier verbaut habe, ist der Y-Adapter allerdings…

• Das Paket python-urllib3 liegt nicht auf den OE2.0 Feeds.

• EnigmaLight

Joey - - DM900UHD

60/Meter In der Praxis bei 55" verbaut: oben und unten je 75, links und rechts je 41.

• Streamingserver

Joey - - One

BT und Streaming auf ONE