Search Results

Search results 1-20 of 990.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dann wollen wir mal hoffen, dass das auch so bleibt.

• Moinsen

Burkhardtsdorfer - - Presentation

Moin, na dann mal ne ganze Menge Spass mit deiner neuen 920er, newnigma2 und unserem Forum. Hat sich ja eine ganze Menge im Orbit und zu Hause in Sachen Sat-Empfang seit 1985 getan.

• Ob da Tunerausbau ausreicht? Möglicherweise muß auch jede Möglichkeit aufs Internet zuzugreifen ausgebaut werden, denn streaming ist ja unterm Strich so wie over air Empfang. (Wenn wir schon mal beim Basteln sind ). ...übrigens gibts bei einem großen schwedischen Möbelkaufhaus Dummis, die garantiert keine Gebühren auslösen (sorry, wenn off topic).

• Das rechtliche kann man hier nachlesen.

• [gelöst] kein sat empfang

Burkhardtsdorfer - - DM900UHD

Gern geschehen & nun viel Spass mit deiner neuen dreambox.

• [gelöst] kein sat empfang

Moin, das sieht bei mir so aus: board.newnigma2.to/wbb4/index.…e0b9499654a0b0ad2ece21742 Zwei twin LNB auf einem Spaun 4/2 Disecq je ein Kabel von den beiden Spaun-Ausgängen an den triple Tuner meiner 920er. Der 2. Tuner ist genauso konfiguriert.

• Neues Design RTL ZWEI Hier das Picon für RTL ZWEI HD

• Nicht, wenn mal was gänzlich neues gefragt wird!

• Wenn sich der switch über ein eigenes Webinterface konfigurieren lässt oder Systemfehler anzeigt, erst mal dort nachschauen. Gegebenenfalls mal den LAN-Port am switch auf 100MBit drosseln (wenn dein switch das kann).

• ...und dann wäre da auch noch die Board- bzw. Forumsuche!

• @max999: Bei mir läuft ein QNAP NAS. Ich habe meinen Mulitimediageräten und dem NAS in meiner Fritz!Box feste ip-Adressen zugewiesen. Bei den NAS-Freigaben konnte ich somit die jeweiligen ip-Adressen der berechtigten Geräte eintragen, weil die sich nicht ändern. Ich habe da auch noch einen Mac Pro mit einer NFS-Freigabe einer seiner Festplatten als Mediaserver eingebunden (der hat mehr power als das QNAP). Der Mac pro bekommt allerdings seine ip-Adresse per DNS von der Fritz!Box. Spielt aber kei…

• Jetzt wird die Sache spannend. Wie kommen deine Geräte ins Internet? Wie ist das USG pro im Netz insgesamt eingebunden? Das Ding ist doch so ein Sicherheitsrouter mit spezieller Firewall usw. . Baut der ein eigenes Subnetz auf oder läuft er im Bridgemodus? Beziehen die nachgeordneten Netzwerkgeräte vom USG pro ihre ip-Adressen? Ich kenne ansonsten den USG pro und die Möglichkeiten seiner Konfiguration nicht. Vermutlich lässt das Ding ganz spezielle Sicherheitseinstellungen zu, welche hier den Zu…

• Wenn ich mir das Bild im 12 post ansehe, tippe ich auch auf falschen DNS Server und gateway. Versuch mal die IP-Adresse vom Router als DNS-Server, denn der sollte alle Geräte im eigenen Netz kennen. Möchtest du einen speziellen DNS-Server für Nutzung des Internets verwenden, kannst du den in der Routerkonfiguration eintragen. Zum gateway: 255.255.255.0 (bei meiner Fritz!Box). Ach ja. dies bei einer ip4-Anbindung. Ist das NAS in der Netzwerkgeräteliste des Routers zu finden, wird es so auch in al…

• Ab 1. Oktober auf der Frequenz von pearl tv UHD. update: ..nun dem gesendeten Logo entsprechend.

• Netzteil defekt?

Burkhardtsdorfer - - DM920UHD

Die 920er ist doch so neu, dass da vielleicht noch was über Garantie laufen könnte. Wenn ja, dann wäre der Händler die erste Adresse.

• Netzteil defekt?

Burkhardtsdorfer - - DM920UHD

Moin, wenn es funktioniert, kommen da 12 Volt raus. Könnte man also mit einer Ersatzlampe vom Auto und etwas Draht prüfen, wenn kein Voltmeter zur Hand sein sollte.

• Ständige Freezer

Ich habe vor ca. 1 Jahr meine 920er auch direkt beim Hersteller reparieren lassen. Hier die Herstellersupportseite aufrufen und übers RMA-System die Reparatur abwickeln. Beim Versand unbedingt eine Rechnungskopie beifügen. Eine kurze Fehlerbeschreibung ist auch der Sache dienlich. Sind die benötigten Ersatzteile vorhanden, so wird relativ zügig repariert.

• webtv kein bild

Burkhardtsdorfer - - DM800SE

Ok. Auf meiner 920er sieht das so aus:board.newnigma2.to/wbb4/index.…e0b9499654a0b0ad2ece21742 ...und meine dreambox spricht deutsch

• webtv kein bild

Burkhardtsdorfer - - DM800SE

Mir ist nicht ganz klar, ob du die Kanäle bzw. Sender der dreambox im Browser auf dem PC sehen möchtest oder webTV mit der dreambox übers Internet sehen willst. Bei den Webbrowser für den PC und Mac lässt sich m. E. das VLC-Plugin nur in den 32-Bit-Versionen der Browser installieren. VLC-Player gibts aber als eigenständige Software. Die bei Bedarf installieren und das Dateiformat für den Stream mit der Software verknüpfen, sodass der VLC-Player beim Aufrufen der Datei startet. Die Dateiauswahl d…

• @Gerad_Dirks Stell doch mal in den Netzwerkeinstellungen als DNS-Serveradresse die IP des Routers ein. Das ist auch die IP-Adresse des Gateways. Maske ist hier 255.255.255.0 Router ist eine Fitz!Box 7590. Offtopic on - Mit dieser Einstellung hatte ich übrigens nie Probleme beim login mit fritzcall - Offtopic off