Search Results

Search results 1-20 of 26.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Stottern Bild beim Umschalten

Sunstorm - - One

Auch ich hatte anfangs die Befürchtung das die Box defekt ist. Gut zu wissen, dass dieser Zeitlupeneffekt "normal" sein soll.

• Naiv bzw. gutgläubig wäre die treffende Einordnung. An sich sollte jeder Plugin Ersteller einen Sicherheitshinweis anheften. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• Bei der Installation von lib32-dreamwidevine bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Depends lib32-libc6 >= 2.25 "The cache has no package named 'lib32-libc6" Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• Das "vod" lässt sich bei mir nicht installieren, da widevine fehlt. Letzteres lässt sich nicht installieren, da lib32-dreamwidevine fehlt. Dies wiederum kann ich aktuell nicht auf dem Feed finden. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• Was soll uns der letzte Beitrag sagen? Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• Quote from gorgone: “ne flash seite ? die sollen sterben ... ” Flash war bzw ist doch jahrelang Usus. Was spricht denn dagegen? Sicherheitsbedenken? Der Content dieser Seite ist für Sportliebhaber wie mich ein Paradies. Da MP ohne Livesport ist, tippe ich mal darauf, dass dhwz nicht sportafin ist. Schade. OT: Ich hab das ganze mal über den Dream Webbrowser getestet. Leider läuft das scrollen sehr langsam und die Darstellung der Seite ist etwas suboptimal. OT Ende

• Quote from wernho: “@Sunstorm: ein bitte wäre nett und höflich. Schrecklich, welch Umgangsformen hier manchmal herrschen. ” Meine Frage war so gestellt ob es technisch möglich ist. Bei positiver Antwort, hätte ich selbstverständlich darum höflich gebeten. Nicht immer alles negativ interpretieren und auf die Waagschale legen! Vorverurteilung ist eine schlechte Umgangsform Ich bin mir bewusst welche gute Arbeit dhwz hier leistet und das er dafür Anerkennung und Respekt verdient. In diesem Sinne al…

• Kannst du livetv.sx implementieren?

• Läuft das Bild in normaler Geschwindigkeit oder in slow motion? Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• Was könnte der Grund sein? Freunde haben diesen Feed auf alternativen E2 Boxen (Giga..) getestet..selber Effekt ausser das dort kein Bild auf dem TV war. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• Den Quali kenn ich. Der ist doch uralt

• Quote from gorgone: “.. aber hier läuft android auf der one auf ner 512gb sd karte wie kein kätzchen ... ” Auf dem DreamElite hab ich das Android getestet und bei mir sind die vorinstallierten Apps ständig abgestürzt. Ausserdem lief das ganze sehr schwerfällig. Aber egal, wie kriege ich das Android auf newnigma zum laufen? Bzw Bezugsquelle?

• Es gibt einen Feed der in 4:2:2 sendet. Ich bin erstaunt, dass da überhaupt ansatzweise Bild auf dem TV kommt. Die One hängt sich jedoch nach einer kurzen Verweildauer auf dem Feed auf..nach ca.5 Sekunden. Liegt das an der vermeintlich hohen Symbolrate? Ansich dürfte die One doch kein 4:2:2 darstellen? Das Gegenteil würde mich mehr als freuen. Bisher habe ich 4:2:2 Feeds per VLC-Stream auf dem Amazon FireTV 4k übertragen. Das läuft auch teilweise ohne Ruckler. Meine Idee wäre jetzt den Stream in…

• satellites.xml

Sunstorm - - One

Ok, danke für den Support.

• satellites.xml

Sunstorm - - One

In /etc/enigma2 befindet sich bei mir keine satellites.xml. Nur in /etc/tuxbox. Weder DreamSet noch dreamboxEDIT spielen sie bei mir ein. Soll ich bei den Settings ändern, dass Sie in /etc/enigma2 transferiert werden soll?

• satellites.xml

Sunstorm - - One

Einzige Lösung ist das manuelle Transferieren der satellites.xml nach /etc/tuxbox

• Da hab ich wohl zu kompliziert gedacht. Klappt genauso wie du gesagt hast. Danke

• Wie kann man einstellen, dass der zuletzt genutze Kanal nach Start und Restart eingeschaltet wird?

• Das Skin trifft genau meinen Geschmack. Ich habe einige Einstellungsfragen zum Metrix Style Plugin: Es wird mittig oben bei Cryptinfo nur die vom Provider angebotenen Cryptbuchstaben angezeigt, nicht wie bei den Einstellungen im MetrixStyle Plugin die ungenutzen Cryptos in grau und der entschlüsselte in Pink. Farben und Einstellungen hatte ich aktiviert. Plus Neustart. Sind jedoch nicht aktiv. Aussrdem werden unten links keine CAID usw angezeigt. Es fehlen Bi, PV und T1/T2 bei den Kodierungssyst…

• LCD4Linux OE2.6 dreambox One

Sunstorm - - Plugins

Danke werd ich morgen früh mal antesten. Bin heute noch mit Feedhunting beschäftigt