Search Results

Search results 1-20 of 32.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Läuft das Update wieder normal über die Box?

• Wetter weg

willi09 - - DM920UHD

Wichtiger Hinweis zum EOL: Ab Donnerstag, dem 3. Januar 2019, werden weather.yahooapis.com und query.yahooapis.com für Yahoo Weather API eingestellt. Um unsere kostenlosen Yahoo Weather-APIs weiterhin zu verwenden, verwenden Sie weather-ydn-yql.media.yahoo.com/forecastrss Wenden Sie sich an yahoo-weather-ydn-api@oath.com, um Informationen zu diesem kostenlosen Yahoo Weather API-Dienst an Bord zu erhalten.

• Wetter weg

willi09 - - DM920UHD

Quote from Hilfsbereit: “Ich zitiere mich mal selbst ... Quote from Hilfsbereit: “Also bei mir ist noch Wetter da, wenn ich so aus dem Fenster sehe *fg* ” ” Bei mir ist es dunkel!!!

• Wetter weg

willi09 - - DM920UHD

Bei meiner 920er wird auch kein Wetter angezeigt

• Picons nach Sendersuchlauf sky

willi09 - - Picons

danke für die schnelle Antwort

• Picons nach Sendersuchlauf sky

willi09 - - Picons

Ich versuche nun schon seit einigen T agen die Picons von den sky Sendern welche die Frequenz gewechselt haben wider herzustellen, ohne Erfolg. Hat da jemand einen Tip wie ich die wieder zugeordnet bekomme?

• Dreambox 920 UHD 4K bootet nicht mehr

willi09 - - DM920UHD

Ja hatte ich auch schon hab es hier mit wieder hin bekommen. board.newnigma2.to/wbb4/index.…?postID=281294#post281294

• NoGfx.FHD - Full-HD

willi09 - - Skins

Quote from deepblue2000: “mit putty solltest du trotzdem greenscreens immer auf die box kommen ! @chris_1980 lass es bitte den skin mit der falschen versions nummer anzuhängen ! hab das erstmal alles gelöscht ” Quote from deepblue2000: “mit putty solltest du trotzdem greenscreens immer auf die box kommen ! ” Ging nicht! Die Box hing quasi in einer Dauerbootschleife! Neustart grüner Bildschirm, und das immer und immer wieder!

• NoGfx.FHD - Full-HD

willi09 - - Skins

Das ist ja alles schön und gut, aber habe versucht auf die Box zu kommen mit Putty! Aber wo soll ich (systemctl) eingeben wenn ich nicht auf die Box komme? lerne gerne da zu!

• NoGfx.FHD - Full-HD

willi09 - - Skins

und wie wenn die Box immer wieder versucht neu zu starten?

• NoGfx.FHD - Full-HD

willi09 - - Skins

Kannst du hier mit was anfangen?

• NoGfx.FHD - Full-HD

willi09 - - Skins

Komme nicht mehr auf die Box! Flashe gerade neu

• NoGfx.FHD - Full-HD

willi09 - - Skins

So der erste Versuch bei meiner 920er ging schon mal in die Hose! Grünen Bildschirm und die Box hin in der Bootschleife. Ich hatte keinen Zugang mehr!

• NoGfx.FHD - Full-HD

willi09 - - Skins

Seine Antwort auf die Frage ob der Skin unter NN2 läuft! (Hidden Content) und ja es ist ketschuss

• NoGfx.FHD - Full-HD

willi09 - - Skins

Gibt es so etwas auch für NN2? board.dreambox.tools/wbb/index…&postID=182216#post182216

• Hallo, bin Neu hier

willi09 - - Presentation

du hast recht; das ist sehr viel besser

• Hallo, bin Neu hier

willi09 - - Presentation

dreambox.info/showthread.php?3…D-Anleitung-Image-flashen

• LCD Display ohne lcd4linux einstellen

willi09 - - DM920UHD

Danke

• LCD Display ohne lcd4linux einstellen

willi09 - - DM920UHD

Quote from Joey: “?( Was ist NE2 und matrix hd? Das interne Display kann man ohne zusätzliche Tools komplett skinnen, wenn man das möchte und kann. ” Quote from Joey: “Das interne Display kann man ohne zusätzliche Tools komplett skinnen, wenn man das möchte und kann. ” Wenn ich wüsste wie es geht würde ich nicht fragen!