Search Results

Search results 1-20 of 26.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Alle Tuner belegt und flashen

Hircus - - DM900UHD

Danke für den Hinweis. Dann mache ich ab morgen auch wieder ein Update bei der Box. Wie gesagt ich mache sonst nur Updates vom Feed und beschäftige mich nicht groß damit. Für mich war es jetzt die einfachste Lösung Mit freundlichen Grüßen

Hircus - - DM900UHD

Du gehst immer davon aus das sich hier jeder perfekt auskennt und genau weiß wo er es Posten muss. Ich beziehe hier die Images und komme sonst nur wenn ich Probleme habe. Also 1-2 mal im Jahr. Ich habe einfach nur die boardsuche genutzt (wie man es ja tun soll bevor man wild losfragt) und dann mein Problem hier mit geschildert. Hätte ich nix gefunden hätte ich ein eigenen Threat aufgemacht. Und offensichtlich hatten wir den selben Fehler kam am Ende raus. Für mich alles richtig gemacht. Da mir a…

Hircus - - DM900UHD

Dann brauche ich schonmal nicht neu Flashen wenn es bei dir genauso ist. Dachte schon mein Image ist kaputt. Ich hoffe der Fehler wird schnell gefunden und gefixt.

Hircus - - DM900UHD

Hallo Mein Problem ist so ähnlich daher poste ich es mal hier. Unzwar schaue ich schon lange tv über den Fire Stick via Dream tv. Selbiges beim iPad über Blackbox. Meine DM900 streamt dabei natürlich. Das Problem ist jetzt sobald ich einen Sender streame läuft dieser. Schalte ich allerdings ab oder schalte um reagiert die Dream nicht darauf. Das heißt 2x umschalten dann sind die Tuner belegt. Fire Stick Tod machen oder iPad ausschalten hilft nicht, die Streaming Lampe blinkt bis zum nächsten Neu…

• Neue Dreambox - Dreambox One

Hircus - - One

Kein Ci Steckplatz? Hab ich das richtig gesehen.

• Nur die Bose Anlage via ARC HDMI aber getrennt von der BOX

• Quote from Satory: “@Hircus: Hast du eigentlich am LG TV für den HDMI-Eingang, an dem die DM900 angeschlossen ist, HDMI ULTRA HD Deep Colour aktiviert? Wenn nicht, dann wäre es ein Versuch Wert, zu sehen, ob es irgendwelche Auswirkungen hat. ” Hat er gemacht. Ohne sind die Streifen gefühlt etwas schwächer wie mit aktivierter Option.

• Ja hatte 3 verschiedene probiert. Mit allen 3 das selbe Problem. Hab jetzt zwei zertifizierte bestellt zum probieren, kommen morgen. Mal sehen was damit passiert... Obwohl das Kabel von dem Link auch schlechte bewertungen hat. Vielleicht wurde dort auch gelogen. Ich gebe dann Rückmeldung

• schade das war es nicht

• Das werde ich gleich mal versuchen. Danke für den Tipp

• Die Dreambox ist direkt angeschlossen. Kein AV dazwischen. Die Streifen sind immer nur bei dunklen Passagen zu sehen. Das Menü ist nur Zufall. In Filmen sieht man es fast nur.... Z.b. beim Fußball fällt es nicht weiter auf An ein upgrade auf die 920 habe ich auch schon gedacht, aber vorher muss ich wissen ob es tatsächlich an der Box liegt. Wenn ich z.b. UHD Material über die Box im 4K Modus wiedergegebe sieht es schlechter aus als direkt über das TV Gerät. Daher habe ich den Verdacht das es an …

• 2160 @ 50Hz

• Hallo Leute Seid ich meinen LG C8 OLED 65Zoll habe und meine 900 auf 4K stellen kann fallen mir Störungen bzw streifen im Bild auf. Ich hoffe man kann das auf den Bildern erkennen. Wenn ich auf einen 4K (HDR) Kanal Wechsel sehe ich diese komischer weise nicht. Nur bei Programmen 720 und 1080i Autoresolution ist aus, Farbraum auf EDID, Neustes Image installiert, HDMI Kabel wurde schon mehrfach getauscht. Am tv habe ich auch schon viel versucht. Weiß jemand Rat?

• DM900 USB Turbo Tuner

Hircus - - DM900UHD

Habt ihr da eine Anleitung?

• DM900 und IPAD kein Zugriff

Hircus - - DM900UHD

Das stimmt, das letzte Update ist ewig her. Aber ich habe auch keine Probleme gehabt bisher. Nutze VPN der Fritzbox,Internet 100/50 Und egal wo ich bin mit mindestens 16K kann ich ruckellos TV schauen. Über den HDMI geht es auch problemlos auf den TV. Nicht wie bei anderen Apps wie z.b. Sky

• DM900 und IPAD kein Zugriff

Hircus - - DM900UHD

Bei IPad empfehle ich dir die App Blackbox. Was besseres gibt es da nicht.

• DM900 USB Turbo Tuner

Hircus - - DM900UHD

Wo hier gerade über Tuner gesprochen wird. Ich möchte meiner DB 900 einen USB Tuner verpassen. Könnt ihr mir da welche empfehlen oder ist das nicht mehr möglich ? Es wird ein Sat Tuner benötigt

• (Hidden Content) Das mit dem Manuell starten kann ich leider nicht da mir dort das nötig know how fehlt

• Ich habe jetzt den eintrag serverip= 255.255.255.0 aus der config gelöscht und auf 10 gesetzt. Nachdem ich beides getan habe ging es. Als ich nur auf 10 gesetzt hatte ging es nicht. Was hat es mit dem Eintrag auf sich? Ich habe den echt schon immer so gehabt und es lief. Oder zufall? Auf jeden Fall schon einmal danke für die schnelle Hilfe. Was hat es mit der gesetzten 10 auf sich? Entstehen dadurch irgend welche nachteile für mich?