Search Results

Search results 1-20 of 306.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Aussetzer bei ORF

wernho - - Allgemeine Fragen

Update: 15 Minuten auf PRO7, nun läuft es wieder (seit ungefähr 8 Minuten) Hier noch sicherheitshalber das letzte Log von soeben: board.newnigma2.to/wbb4/index.…4d53b79024d80997e2cab8116

• Aussetzer bei ORF

Nun denn, der Bammel war berechtigt: Nicht nur, dass bei Deiner oscam.server ORF nicht hell wird, jetzt sind die Aussetzer, die bereits weg waredn, auch wieder da. So eine verdammte .......... Hat denn bitte keiner eine Idee, was es sein könnte? edit: Bitte bitte bitte helft mir. Hier ist nochmals ein Log von heute 20:05 (mit 4maligen Restart von oscam, 10 Sekunden lang normal, dann freeze, Reestart, 10 Sekunden da, dann wieder freeze usw.) board.newnigma2.to/wbb4/index.…4d53b79024d80997e2cab811…

• Aussetzer bei ORF

Ich versuche es mal, obwohl ich ziemlichen Bammel davor habe. Denn das letzte Mal, wie ich auf Grund des Verheiraten meiner Sky-Karte vor wenigen Wochen habe ich lange hier unter Mithilfe von etlichen anderen (ich glaube auch von Dir) gebraucht, bis ORF endlich hell wurde. Das komische ist auch, dass einige Zeit (mehrere Tage) keine Aussetzer da sind (trotz Aufnahmen), dann wiederum sind sie eine Zeitlang da, bis sie nach einem halben bis eineinhalb Tagen von selbst verschwinden.

• Aussetzer bei ORF

Wie gewünscht. Hoffe, das ist alles, was Du brauchst (musste dahinter überall ein .txt setzen): board.newnigma2.to/wbb4/index.…4d53b79024d80997e2cab8116 board.newnigma2.to/wbb4/index.…4d53b79024d80997e2cab8116 board.newnigma2.to/wbb4/index.…4d53b79024d80997e2cab8116

• Aussetzer bei ORF

Update: Jetzt läuft ORF wieder, nochmals ein LiveLog erstellt: board.newnigma2.to/wbb4/index.…4d53b79024d80997e2cab8116

• Aussetzer bei ORF

So, folgendes Update: Heute Aufnahme Puls4 gestartet, plötzlich wieder Aussetzer. Diesmal LiveLog vor und nach Restart Oscam: board.newnigma2.to/wbb4/index.…4d53b79024d80997e2cab8116 board.newnigma2.to/wbb4/index.…4d53b79024d80997e2cab8116 ORF funktioniert im Moment überhaupt nicht, Aufnahme wurde bereits gelöscht. DM800 bringt auch kein Bild bei ORF, Sky funktioniert. Nach Neustart Oscam funktioniert ORF1 ein paar Sekunden, dann wieder freeze. DM900 mittlerweile schon 3x neu gestartet. Hat alle…

• Aussetzer bei ORF

Die neueste ORF Karte, erst wenige Monate alt. Oscam Log nehme ich mal an: Webif - LIVE LOG. Kann ich aber erst wieder liefern, wenn die Aussetzer da sind. Fred: Beide hängen an eigenen Netzwerkkabeln. Nachdem ich die 800er so gut wie nie verwende: nein, die Aussetzer hatte ich bei eingeschalteter DM900, die 800er war im Standby (auch der Sky Plus Receiver im Standby). Es kommen von der Schüssel drei Kabel rein, jeder Receiver (900, 800 und Sky Plus Receiver) hat ein eigenes Sat-Kabel und ein ei…

• Aussetzer bei ORF

Ich habe das was ganz Dubioses: Zeitweilig habe ich auf den österreichischen Sendern (ORF, ATV usw.) Aussetzer. Heißt: Bild bleibt für etliche Sekunden stehen. Wenn ich dann auf einen anderen Sender umschalte (zB. PRO7 und wieder zurückschalte, sind sie wieder da. Auch nach einem Restart vom EMU (Oscam #1524) läuft es wieder. Das passiert aber nicht ständig, sondern nur ab und zu. Ist äußerst mühsam, wenn man Sendungen aufnimmt und dann ständig diese Aussetzer hat. Konfiguration: ORF Karte im Sc…

• Sunstorm: Sorry, hat halt auf den ersten Blick unhöflich ausgeschaut. Unverfänglicher wäre zB. gewesen: ist es machbar ....

• @Sunstorm: ein bitte wäre nett und höflich. Schrecklich, welch Umgangsformen hier manchmal herrschen.

• Welches Update bitte? Von hier oder von xHamster? Und wenn von hier: was läuft denn falsch bitte? In einfachen Worten. Bin zwar Programmierer, aber in diesen Dingen hier nicht so sehr bewandert, deswegen interessiert es mich.

• Frage zum Triple Tuner bitte

Danke schön. Also wird es kein Triple-Tuner, sondern irgendwann eine neue DM900.

• Frage zum Triple Tuner bitte

Kann man an einem Triple Tuner für meine DM900 3x Sat anschließen? Wenn ja: 1) Kann ich 1x Sky (mit Modul) und 2x Sat aufnehmen (oder aufnehmen und schauen)? 2) Kann ich 3 verschiedene Sender gleichzeitig aufnehmen (oder 2 aufnehmen und einen schauen)? Danke im Voraus

• Ja, habe ich. Denn es erscheinen bei mir immer die Zahnräder und die Verbindung ist noch aufrecht. Habe ich soeben versucht und habe mir die Prozesse mit "ps ax" anzeigen lassen. Hat funktioniert. Danach gestoppt und wieder neu gestartet. Aber wieso bitte dauert "stop enigma2" so lange?

• Hat eigentlich noch jemand das Problem mit Absturz bei xHamster? Und gibt es bitte eine andere Möglichkeit als Ein/Ausschaltknopf, um meine DM900 zu rebooten oder den Task abzuschießen?

• Sorry, das habe ich anscheinend überlesen. Also gibt es da keine Möglichkeit? Schade. Denn der Tip mittels Telnet den Befehl killall zu nehmen hat bei mir nichts gebracht, musste trotzdem neu starten. Kann ich was anderes versuchen?

• Absturz bei der Suche in xHamster, nachdem Zahnräder erscheinen. Habe xHamster im Browser aufgerufen: funktioniert, dauert bei mir aber relativ lange, bis die Seite erscheint (50 Sekunden). Leider kein Log, da nur mehr Ein/Ausschaltknopf funktioniert (habe mittel putty ein "reboot" versucht, hat nicht funktioniert). An dieser Stelle möchte ich nochmals aufgreifen, was schon angesprochen wurde: Timeout Kann man bitte ein kürzeres Timeout einbauen, wenn die Zahnräder erscheinen. Es reichen doch si…

• Naja, die Auswahl ist ja nicht so schlecht. Es gibt einige Sachen, die ich ganz gerne gucke wie TNT Comedy, Sky Krimi und noch einiges mehr. Und die Kiste Bier hält bei mir, wenn ich gut drauf bin, zwei Tage. Sky habe ich das ganze Monat. Aber Du hast schon recht, es gibt auch ein Leben ohne Himmel. Das wird halt meine Argumentation sein beim Anfragen nach Modul.

• Danke schön. Ich habe den Vorteil, dass ich monatlich kündigen kann, da mich Sky nach Kündigung zurückgeholt hat. Sie haben mir für Sky Entertainment, Cinema und HD € 14,90 im Monat mit monatlicher Kündigungsfrist angeboten, da habe ich noch einmal ja gesagt. Und ich muss mir ja nicht unbedingt Sky holen.

• Fragen zum Sky CI+ Modul bitte

Vielen lieben Dank