Search Results

Search results 1-20 of 29.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tunerprobleme mit der One

Unique - - One

Quote from Keron: “Der Äußere macht Probleme ” das war aber vor dem Treiber Update, sollte jetzt keinen Unterschied mehr machen ...

• Deshalb schrieb ich ja, wenn man möchte.Und da ich es gerne aktuell habe ist es halt bei allen Karten (0D95/0648 oder 0D98/0650) wie auf dem Bild zu sehen.Hier laufen nur aktive Karten, welche auch noch im Pool sind, deshalb brauche ich die 8 Monate nicht. Quote from Fred Bogus Trumper: “ca. 8 Monate freigeschaltet bis das nächste Verlängerungs emm kommt ” das kommt Täglich aber ich verstehe schon was du meinst, man könnte 8 Monate aussitzen und dann Verlängern, wenn man noch im Pool ist.Also je…

• @deepblue2000 Sorry, das habe ich übersehen.Aber so sollten aktuelle Entitlements ausschauen und diese werden Täglich aktualisiert, wenn man möchte.

• Quote from Fred Bogus Trumper: “"no matching reader" macht mir eher Sorgen ” ist schon OK bei 0D95 , 0D98 wird ja abgefragt, aber da ohne valid Entitlements kann die Karte nicht antworten, da fehlen die CHID's 01 & 02 um antworten zu können. Wie @Fred Bogus Trumper schon geschrieben, könnte es ein Freischalt-Signal richten.

• dann wird das Softcam wohl nicht gestartet sein @gorgone schon mal über default /data/oscam/ nachgedacht ? dann sind die Daten auch nach einem neu flash noch vorhanden Source Code (5 lines)nutze dies nun schon länger problemlos ...

• Quote from arki: “Was du auf dem Screenshot siehst ist der ... ” geht auch ohne Merlin ..

• steht doch eindeutig im Log --> (dvbapi) Detected /dev/dvb/adapter0/ca0 device, total available descramblers: 8

• 1,5 Stunden und 30 Minuten Raster möchtest du vergleichen?

• Oscam Status Problem

Unique - - Daily

und wo ist das Problem ?

• Oscam Status Problem

Unique - - Daily

schon mal was aktuelles probiert ? --> enigma2-plugin-extensions-oscamstatus_1.3_all.ipk

• @arki irgendwo habe ich gelesen, das du auf diese Frage (Wetter) gewartet hast Danke für die -r6

• Genau so ist es und das ist ja der Sinn von Unicable2 das man halt nur ein Kabel braucht und es über die SCR's regelt.(ich haben jedenfalls mit den 32 zu Verfügung stehenden keine Probleme) Kann somit jeder für sich entscheiden, was er für Sinnvoll hält.Funktionieren werden beide Varianten, halt über einen Mehrpreis, den man bequem für etwas anderes ( 2ter Tuner bei 75€ locker drin) ausgeben könnte.

• Quote from goliath: “von dem bei mir in Kaskade 2 Stück ohne Probleme rumwerkeln ” @goliath darf man fragen warum Kaskade ? haben 16 SCRs nicht gelangt und warum sollte revolt diesen nehmen der viel teurer ist und keine 32 SCR's kann ? ( nur Neugierig)

• Ich kann nichts negatives sagen: INVERTO UNICABLE II IDLU-UWT110-CUO1O-32P MULTISCHALTER 5/32 auf Wideband programmiert, macht hier 19,2° & 13 ° ohne Probleme.

• Tuner Empfehlung für 920

Unique - - DM920UHD

natürlich geht das auch Quote from goliath: “aber alleine das Wissen, dass ich es könnte ..... ” habe ich mir auch gedacht

• Tuner Empfehlung für 920

Unique - - DM920UHD

Das S2X (siehe links über Dreambox) fehlt bei dem BCM45208 somit sollte es ein BCM45308 sein.

• VPN Verbindungsstatus Anzeige

Unique - - Plugins

Hast du schon mal CyberGost probiert, nehmen einige und man kann die Zugänge teilen. Unterstützt OpenVPN, L2TP, IPSec und IKEv2 Strikte No-Logs-Richtlinie Gleichzeitige Verwendung auf bis zu 7 Geräten Höchstmögliche Geschwindigkeit Zugriff auf mehr als 3000 Server weltweit Unlimitiertes Datenvolumen DNS- und IP-Leak-Protection 256 Bit AES-Verschlüsselung klingt jedenfalls nicht schlecht.

Unique - - Plugins

Vielen Dank für die schnelle Info.

Unique - - Plugins

Ja danke an @arki, habe ich in seinem Screenshot gesehen Was muss man alles installieren um VPN auf der Box nutzen zu können?

• [gelöst] Image einspielen.

Unique - - DM900UHD

Quote from gutemine: “Und ja DreamFlash kann das alles. ” kann ich bestätigen und Danke an @gutemine.