Search Results

Search results 1-20 of 130.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Skyrecorder (Sky Anytime)

achim - - Plugins

Also, ich habe es nach goliath Anleitung gemacht, und es hat funktioniert Jetzt beobachte ich es die Tage nochmal ob er es auch automatisch macht ohne selbst den Suchlauf auszulösen. Erstmal Vielen Dank für die Tips Gruß Achim

achim - - Plugins

Quote from Hilfsbereit: “Ähm, ich glaube das mit alle Sender ankreuzen ist keine so gute Idee. Ich glaub da gabe es ein Limit von bis zu 10 Sendern, die man maximal einstellen sollte. Teste mal mit weniger aktivierten Sendern in der Liste .... ” Alle habe ich nicht drin, nur 9 Sender sind drin. @goliath Den Tip versuche ich morgen mal, werde berichten ob es geklappt hat. Danke

achim - - Plugins

Kannst Du mir einen Tipp geben wie ich das mache? Ich denke mal per FTP?

achim - - Plugins

Eben kontrolliert Menü/Sender Liste Sind alle mit Grünen Kreuz markiert.

achim - - Plugins

Komische Sache... Vielleicht hat doch noch jemand eine Idee für mich, aber Danke an Dich. Gruß Achim

achim - - Plugins

Die normalen Timer erstellt er auch, und die automatischen zb. aus dem SR macht er auch selber. Wenn die timers.xml defekt sein sollte, sollte dann nicht auch das nicht funktionieren?

achim - - Plugins

@Hilfsbereit Manuell habe ich es auch gemacht, legt auch nichts an. Heute morgen um 10 Uhr hatte er es automatisch gemacht, aber auch keine angelegt. @goliath ...da kommt die Meldung "soll die Datenbank jetzt aktualisiert werden..." dann klicke ich auf ja und er aktualisiert oben im Fenster. Timer automatisch hinzugfügen ist auf an.

achim - - Plugins

Hallo Hilfsbereit, daß habe ich jetzt schon ein paar mal gemacht, aber Ergebnis ist immer das selbe, legt keine Timer an Gruß Achim

achim - - Plugins

Hey Funktioniert der Sky Recorder eigentlich noch? Habe eigentlich alles eingestellt, er sucht auch, aber irgendwie legt er keine Timer an. Gruß Achim

• [gelöst] Update funktioniert nicht

achim - - DM900UHD

Super das war die Lösung. Danke Dir und noch einen schönen rest Nachmittag. Gruß Achim

• [gelöst] Update funktioniert nicht

achim - - DM900UHD

Hallo, weiß jemand was diese Fehlermeldung bedeuten könnte board.newnigma2.to/wbb4/index.…53e84f151c341bc47af99ff0e wollte das Update wie bei meiner anderen Box machen, dort hat alles funktioniert, nur bei dieser Box bekomme ich oben genannte Fehlermeldung. Hat einer eine Idee was das sein könnte und ich denoch das Update aufspielen kann? Gruß Achim

• Endlos Schleife

achim - - Allgemeine Fragen

Vielen Dank, dass war´s Gruß Achim

• Endlos Schleife

Quote from Joey: “Per ftp /etc/enigma2/timers.xml holen und nachher zurückspielen. ” Ich habe die timers.xml gesichert, dann das Image neu gemacht und die timers.xml wieder per ftp drauf gemacht. Box neu gestartet, aber leider sind die gesicherten Timer nicht vorhanden. Gibts da noch einen Trick? Gruß Achim

• Endlos Schleife

Vielen Dank, dass war´s... Gruß Achim

• Endlos Schleife

Danke für die schnelle Info, schaue ich mir heute Abend an. Gibt es noch eine Möglichkeit die Timer zu sichern und bei einem evt. Neu aufspielen die Timer wieder zurück zu spielen?

• Endlos Schleife

Guten Morgen Ich habe seit heute morgen eine Endlos Schleife. Es kommt immer der selbe grüne Bildschirm seit heute morgen. Ich habe die letzten Wochen nur Timer hinzugefügt und nichts anderes geändert. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Ist es mōglich die Timer noch zu retten? Wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte? Gruss Achim

• Verschwunden

achim - - DM900UHD

Dachte ich mir schon, das Du Dich darauf meldest... ...hat ja geklappt, dass sich doch noch jemand auf meine Hilfe Gesuch meldet Quote from Joey: “Vielleicht denkst mal darüber nach, in welcher Art und Weise du hier von fremden Menschen einforderst dir in ihrer Freizeit unentgeltlich zu helfen. Das liest sich ja wie eine Bestrafung...nana... Das ist einfach nur frech. Frech ist das nicht, dass kommt immer drauf an, wer das Gegenüber wie zu seinen Gunsten auslegt... Spätestens danach wäre bei mir…

• Verschwunden

achim - - DM900UHD

Zur INfo, hab´s hinbekommen Meinen Besten DANK an ALLE die im Hintergrund mit gefiebert und geholfen haben...Super :-)) vor allen an die, die dabei gelächelt haben...Super Arbeit von Euch Vielen DANK!!! Gruß Achim

• Verschwunden

achim - - DM900UHD

Habe jetzt die Box neu geflasht, somit ist auch wieder der Mount Manager und der rest wieder da. Bevor ich wieder was falsches mache, frag ich nochmal nach Rat, wie ich von einer zur anderen Box auf der jeweiligen USB Festplatte zugreifen kann? Könnte mir jemand das Schritt für Schritt erklären? Wäre nett von Euch Gruß Achim

• Verschwunden

achim - - DM900UHD

In der 21. Zeile steht <sharedir>/export/hdd</sharedir>