Search Results

Search results 1-12 of 12.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• EnigmaLight

SilvermanX - - DM900UHD

dank dir... das habe ich auch im mehreren anderen Foren gelesen und habe nur herausgefunden, dass wohl alles auf der vu+ läuft inkl. UHD hatte mich nämlich auch durch die 113 seiten, im vu+ support forum, durchgekämpft Fragen wollte ich im vu+ support Forum nicht wirklich... alle anderen Boxen/Hersteller/Image werden dort nicht wirklich freundlich empfangen Wie ich gelesen habe ist der ursprüngliche Autor des plugins auch nicht so erfreut. Er fordert hmmmdada dazu auf den source code bzw. die Än…

• EnigmaLight

SilvermanX - - DM900UHD

Set bei ebay... aber Lieferung auch aus China! Kit LED TV Ambilight Effekt Zum Nachrüsten Läuft bei mir mit der dm900... nur leider UHD nicht

• Neue bzw. fehlende Picons im Primacom- Netz Berlin

• Update bei Primacom ServiceNameUpper: EUROSPORT2 ServiceReference: 1_0_1_4EF1_21FC_9C_FFFF0000_0_0_0 ServiceName: Eurosport2 --------------------------------------------------- ServiceNameUpper: SONY AXN HD ServiceReference: 1_0_19_26E_206C_9C_FFFF0000_0_0_0 ServiceName: Sony AXN HD

• Hi Gong, habe nach dem Piconupadte(01.05.12) im Primacom-Netz(KK) folgende fehlende gefunden: LCD: PHP Source Code (75 lines) Skin HD: PHP Source Code (88 lines)

• @ mr.manic, ich hatte dieses Problem auch mit meiner Dreambox. Meine Lösung war/ist... ich hatte das alte Kabe gegen ein neues geschirmtes getauscht. Evtl. ist das auch dein Problem.

• So... ich habe noch mal einen Picon Debug gemacht. Sonst sind alle Picons OK !!! Bei mir zumindestens...

• Hi Gong, so hier sind die mir fehlenden Skin HD Picons... ARD HD : 1_0_19_2B5C_3F3_1_FFFF0081_0_0_0 Radio Bremen TV : 1_0_1_6EE1_4B1_1_FFFF0089_0_0_0

• Hi Gong, habe mir mal die neuen Pakete auf die Box gespielt. Die LCD-Picons sw sind nun bei mir vollständig. Nur eins ist mir aufgefallen das der Kreis bei dem ARD / ARD HD LCD Picon, oben- und unten, nicht vollständig dargestellt werden (Picons evtl. bei diesen beiden ein bissel kleiner???). Bei der v1 von den Skin Picons HD sind bei mir fast alle vorhanden, sind nur 1 - 3 Picons die fehlen, aber die werde ich wie im letzten Post noch fertig machen und hochladen. Ich kann nur sagen du machst ec…

• Hi @ all, ich habe nun die mir fehlenden primacom (Kabelkiosk) Picons erstellt. Es ist sozusagen ein Addon für das LCD-Picons Kabelpack v4 von Gong

• @ Gong Die v4 ist wieder ein mal ein Stück besser Ich hoffe das wir als Community auch für die "Skin" picons ein bissel weiter kommen... Ich werde mich mal über WE ansetzten und erstmal für meinen Provider die Skin-picons überarbeiten bzw. erstellen. So und hier sind noch die bei mir fehlenden LCD-Picons... Für die Leute mit Primacom (Sateinspeisung von Kabelkiosk) Source Code (85 lines)

• vielen dank für deine mühe die neuen bzw. überarbeiteten picons sehen echt gut aus !!! tausend dank