Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• HW tausch, Partnerbox, Empfang

Joey - - Allgemeine Fragen

Quote from fischi01: “... wie machen es so die anderen um auf zwei Geräte verschieden Sender zu schauen. ” Zwei Sky CI+ Module mit je einer Smartcard in z.B. einer DM920UHD.

• HW tausch, Partnerbox, Empfang

Das Modul entschlüsselt nur einen Sender parallel, Punkt. Dabei ist es völlig egal wie viele Tuner du hast oder ob der Sender live geschaut, aufgenommen oder gestreamt wird. Der FBC-Twintuner kann über eine Ableitung einer herkömmlichen Satanlage acht Transponder parallel empfangen. Diese acht Transponder können bei einer Ableitung allerdings nur auf einer von vier ZF-Ebenen liegen. Wird eine zweite Ableitung angeschlossen (und der Tuner entsprechend dem Anschlussschema richtig konfiguriert), kö…

• We dont support multiboot systems, and concerning channel search, it would make a lot more sense to tell DreamProperty.

• z.B.: newnigma2 FileBrowser (ab OE2.2)

• Netflix - Amazon

Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer)

• Display und LEDs

• Quote from schnorx: “Nur der piconHD? ” Was den Skin betrifft ja. Sollen im LCD auch Picons angezeigt werden, muss zusätzlich /picons/piconlcd befüllt werden.

• Arbeiten mit der Konsole unter OE2.5/OE2.6 basierten Images Der Symlink ist eigentlich nur dafür da, dass man nicht mehrere Verzeichnisse befüllen muss. Wenn man den Symlink gelöscht hat, kann man ihn entweder wieder erstellen oder durch ein "echtes" Verzeichnis (/picons/piconSList) ersetzen. In letzterem Fall muss dann /picons/piconSList allerdings auch befüllt werden. In dieser Version (ohne Symlink) kann man dann auch unterschiedliche Picons für die Kanalliste und Infobar verwenden.

• Das ist der Befehl um den Symlink zu erstellen. Auf der Konsole per copy/paste übernehmen und Enter drücken, dann ist er wieder da.

• ln -s /picons/piconHD /picons/piconSList

• Eben im aktuellen Image nachgesehen, der Link ist da wo er sein sollte: board.newnigma2.to/wbb4/index.…c306a4a202cb6de376e36c7c1 Die Anzeige der ServiceList Picons muss in Kanallisten Anzeige Einstellungen angeschaltet werden.

• [gelöst] kein Empfang von HD Sendern

Joey - - One

Konfiguration: einfach Modus: Einzeln Satellit: Astra 19,2E DiSEqC senden: nein SCPC optimierter Suchbereich: nein

• HDMI CEC & LG TV

Joey - - One

Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer)

• [gelöst] Suche Internetbrowser

Joey - - Plugins

Der Webbrowser gehört zum Image und ist nach dem Flashen zu starten per: Hauptmenü > Webbrowser (Evtl. wird der Punkt ausgeblendet, wenn ein niedriger Benutzermodus gewählt ist.) board.newnigma2.to/wbb4/index.…c306a4a202cb6de376e36c7c1 board.newnigma2.to/wbb4/index.…c306a4a202cb6de376e36c7c1 feed.newnigma2.to/daily/oe2.5/…0-newnigma2-5.0_armhf.deb DreamOS ist aktuell bei Version 4.3.2r8 (im Moment angezeigt als 4.3.2.r7-17-g32...) im OE2.5 basierten Zweig und bei 4.4.1r18 im OE2.6 Zweig.

• [gelöst] kein Empfang von HD Sendern

Joey - - One

Da fehlt mindestens eine ZF-Ebene, wahrscheinlich sogar zwei. Prinzipiell ein Screenshot der Tunerkonfiguration zu posten, wäre immer gut. Vielleicht ist da schon was falsch. Die einfachste Möglichkeit wäre einen anderen Receiver an dem Anschluss zu testen. Dann wüsste man ob es an der Anlage oder am Receiver liegt. Es könnte auch sein, dass z.B. vom Receiver die Umschaltung High-/Lowband nicht geht. Dazu könnte man mit einem Voltmeter am Antenneneingang des Receivers die Spannung messen (keinen…

• Image mit Oscam

Joey - - DM800SE

board.newnigma2.to/wbb4/index.…llation-und-Beschreibung/ Welche Smartcard soll gelesen werden?

• hd+ modul

Joey - - DM920UHD

Zum Glück nicht. Ich habe aber noch die Hoffnung, dass es wirklich am Verständnis dafür lag, dass ein HD+ ein CI+ Modul ist. Obwohl, in der Anleitung ist ja sogar auch von einer HD03 die Rede und wenn das mit dem aufmerksamen Lesen klappen würde, würde die Karte bereits mit Gbox laufen. Sehen wir mal.

• hd+ modul

Joey - - DM920UHD

Du siehst ja auch die Zahnabdrücke in meiner Tischkante nicht.

• hd+ modul

Joey - - DM920UHD

HIER Um auch noch die letzte Unklarheit zu bereinigen: ein HD+ Modul ist ein CI+ Modul, so wie auch ein VW Golf ein PKW ist.

• hd+ modul

Joey - - DM920UHD

Ich bin ein Link zur Anleitung für ein CI+ Modul, klick mich an Ich bin ein Link zur Anleitung wie man eine HD+ Karte ohne CI+ Modul betreibt, klick mich an Ich bin ein Link zur Anleitung für eine weitere Möglichkeit wie man eine HD+ Karte ohne CI+ Modul betreibt, klick mich an Ich bin ein Link zur Anleitung zum Image wo genau solche Fragen zusammengefasst und erklärt sind, klick mich an