Search Results

Search results 1-20 of 34.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Timer Aufnahme klappt nicht

yamahamx1000 - - DM7080HD

Quote from Joey: “Setz mal alle Aufnahmepfade, außer Timeshift, auf /media/hdd/movie. Also wirklich /media/hdd/movie, nicht nur /hdd/movie.” hat geklappt, danke

• Timer Aufnahme klappt nicht

yamahamx1000 - - DM7080HD

Hallo habe auf meiner 7080 hd das aktuelle Newnigma2-unstable 2015-06-17 installiert, klappt alles super nur die Timer aufnahme nicht. Box wird eingeschaltet, wird aber nichts Aufgenommen. Direkt aufnahme klappt. Bei der Direktaufnahme bekomme ich eine Fehlermeldung siehe Anhang gruss yamaha

• Quote from Joey: “Das Picon expert Zeugs gibts im NN2 5.0 nicht mehr.” Hallo hat nun doch geklappt, Danke Noch eine Frage zum Webradio Plugin, früher gab es in den Einstellungen Cover anzeigen, gibt es das nicht mehr gruss yamaha

• Quote from Joey: “Die ServiceListPicons (50x30) kommen nach /piconSList” Hallo wo finde ich das verzeichnis oder muss ich es erstellen, und wo kriege ich die Picons her. Danke im voraus

• Hallo habe 7080 hd mit dem aktuellen image geflasht, soweit läuft alles gut. Sky V14 und HD+ laufen auch mit Oscam. Nun zur Frage wie kann ich in meiner kanaliste Senderlogo anzeigen. Habe in Kanaliste Anzeigen Einstellungen zeige Picon auf ja, sehe keine Senderlogos. gruss yamaha

• Quote from deepblue2000: “AMS funktioniert auch ganz normal” Hallo habe zum Schluss AMS installiert, nun bootet die Box leider nicht mehr. Der Balken bleibt in der mitte hängen wie im ersten Post. Vielleicht gibt es da auch eine neuere Version, habe leider nichts gefunden. gruss yamaha

• Quote from yamahamx1000: “Hallo danke für die info werde es gleich mal testen, und wie sieht es mit AMS aus. gruss yamaha” Hallo habe mir die 2 Pakete installiert und funktioniert super. Werde mal mit dflash eine sicherung machen bevor ich das AMS installiere. gruss yamaha

• Hallo danke für die info werde es gleich mal testen, und wie sieht es mit AMS aus. gruss yamaha

• Quote from sparksofinsanity: “Das sagt nicht viel aus, man müsste schon wissen welche Pakete das genau sind die du versuchst zu installieren.” Hallo anbei die Pakete

• Quote from sparksofinsanity: “Da niemand weiß was du genau installierst wird dir auch niemand helfen können und ohne Crashlog schon mal gar nicht. ;)” Hallo möchte die 3 Plugins installieren wie oben beschreiben WebradioFS, Advanced Movie Selection und TvSpielfilm

• Hallo haben das neueste Image 4.02 installiert auf der 8000 er. Das Plugin läuft sehr gut und Plugin installieren vom Feed ebenfalls. Habe ein Paar Plugin die ich auf dem Feed nicht finde Webradio FS, AMS, TV Spielfilm, wenn ich die manuel installiere startet die Box nicht meht. Grüner Balken bleibt in der mitte stehen, ausschalten oder Stecker ziehen bringt nichts mehr. Geht nur mehr neu Flashen. Vielleicht hat einer eine Lösung für mich. gruss yamaha

• HD+ ruckelt...

yamahamx1000 - - Allgemeine Fragen

Quote: “Original von xwolverine @ sportline66 Verstehe nicht warum Du die CCcam nicht deinstallierst und die SCam installierst, CS wirst Du ja wohl nicht betreiben, oder doch? Mit der SCam hast Du keine ruckler, und musst auch nichts einstellen.” ab hallo hatte auch die Ruckler auch mit der Scam 3.60, habe mir sie Scam 3.59 installiert, läuft 2 Wochen ohne Probleme. gruss yamaha

• Hallo habe meine 8000 er neu geflasht mit mewnigma 3.2.1 update auf 3.2.2 alles ok, alles klappt bis auf denn you tube Player Fehlermeldung bei jedem Video Video nicht verfügbar. gruss yamaha

• Filebrowser

yamahamx1000 - - Plugins

Quote: “Original von Longsock wechseln geht mit den Pfeiltasten links und rechts neben der Null” Hallo alles klar danke

• RE: Filebrowser

yamahamx1000 - - Plugins

Quote: “Original von oZxS die rechts und links tasten wie sie im screen sind auch nicht ? ansonsten installier ich mir den gleich mal” hallo hänge noch einen Screen an wenn ich die menü taste drücke

• RE: Filebrowser

yamahamx1000 - - Plugins

Quote: “Original von oZxS bouquettaste probiert ?” geht leider nicht.

• Filebrowser

yamahamx1000 - - Plugins

Hallo habe mir das Plugin Filebrowser heruntergeladen und installiert, wie kann ich in das rechte verzeichnis wechseln. Hänge einen Screen vom Filebrowser an. Das linke Verzeichnis is die Externe Festplatte. gruss yamaha

• webradio

yamahamx1000 - - Plugins

Quote: “Original von Miracle Man Quote: “Original von oZxS frisch geflashtes image und dann direkt mal gesucht und zu den favoriten hinzugefuegt, das ging auf anhieb ohne probleme :/” Wo bekomme ich denn diesen Player? Bei mir sieht der ganz anders aus. ?(” hallo bpm studio ist eine DJ software zu mixen,aufnehmen,schneiden, streamen, mp3 verwalten usw. habe mir diese software gekauft. gruss yamaha

• Hallo habe eine 8000 er mit den neuesten newnigma image. kann man Filme auf eine externe usb 3,5 Zoll festplatte kopieren. Die Festplatte erscheint im Device Manager kann die Filme auf der Festplatte abspielen aber kann sie nicht von der Dream auf die externe Platte kopieren. gruss Yamaha

• orginale dvd abspielen

yamahamx1000 - - Allgemeine Fragen

Quote: “Original von mucky manchmal ist es bei Original DVDs komisch, aber bei mir hilft immer die DVD einlegen und damit einen neustart mit der Box machen und dann gehts.” hallo werde icch mal testen.