Search Results

Search results 1-20 of 246.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bei mir sieht die Tunereinstellung so aus. Mit dem Default und dem MetrixStyleHD Da ist eigentlich alles sichtbar. Nach dem sauberen Neuflash ist der nuke.evo eigentlich nicht ausgewählt.

• HW tausch, Partnerbox, Empfang

WI4 - - Allgemeine Fragen

Das mit VPN habe ich auch schon versucht. Lief bei mir leider (50/10) in den beiden Häusern nicht sehr stabil mit den Dreamboxen Mit einem FireTV Stick und Dream EPG hatte ich vernünftigen Empfang. Zur Zeit nutze ich allerdings meine 7080 mit Modul manchmal am Wochenende im 2. Haus. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• Welcher Skin wurde benutzt? Ist das auch mit dem Default-Skinn so? Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Als reine 2. Box mit einer Möglichkeit das Modul zu betreiben die 525.

Bei mir läuft das 2. CI-Modul in der Serverbox. 1 x Sky auf der Box anschauen 1 x Sky über Partnerbox auf dem Client anschauen 2 weitere Sender des öffentlichen Rundfunk bzw. HD+ auf der Serverbox aufnehmen Für Notfälle gibt es ja noch die App wenn die Möglichkeiten erschöpft sind.

Um das Vorhaben auch für die Frau vernünftig zu gestalten rate ich zur 920 UHD mit FBC-Tuner. Der Preisunterschied zum Dual Tuner ist nicht groß. In Verbindung mit einer Unicable-Anlage und einem vernünftigen Netzwerk bleibt kaum ein Fernsehwunsch offen. Bei mir läuft eine 920 UHD mit FBC-Tuner als Serverbox (2 x CI-Modul + OSCAM) und verschiedene Dreamboxen als Client. Aufnahmen landen bei mir auf dem Server. Das gleichzeitige Aufnehmen mit der 920 auf dem Server und auch ein Stream zu einem Cl…

• Zu der Suche gibt es etwas "EPGSearch". Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• DM820HD: Mounten klappt nicht

WI4 - - DM820HD

NFS braucht bei mir kein Paßwort. Der Rest läuft mit einem aktullen Image auf der Box wie von mir beschrieben.

• DM820HD: Mounten klappt nicht

WI4 - - DM820HD

Über den Netzwerkbrowser ist das Einbinden der Freigaben grundsätzlich kein Problem. Die im Netzwerk vorhandenen Geräte werden angezeigt. Nach der Auswahl des Gerätes nur noch den Benutzernamen und das Passwort eintragen.

• [gelöst] kein Empfang von HD Sendern

WI4 - - One

Das Problem hatte ich auch mal vor einigen Monaten bei meinen One. Nach einem Update fehlten die HD Sender. Das Einspielen der Standartkanalliste hat bei mir geholfen.

• Sky Abo mit CI Modul

Die Karte wird mit dem Modul gepairt. Ein Tausch/Wechsel der Karte/Modul untereinander ist nicht möglich. Habe ich bei meinen beiden Karten mit Modul getestet. Sky pairt auch keine Karte mit einem vorhandenen Modul. Habe ich auch mit meinem 3. Modul aus einem Altvertrag probiert. Auch in diesem Modul laufen meine beiden aktuellen Karten nicht. Die Module wurden mir bisher auch nur als Leihgerät überlassen ( mit/ohne Zuzahlung). Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• Sky Abo mit CI Modul

Das mit der Einschränkung "Kein UHD mit CI Modul von Sky" ist nicht wirklich neu. Wird seit ca. 2016 in den verschiedenen Foren diskutiert. Auf den Internetseiten von Sky gibt es auch einen Hinweis dazu. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• Sky Abo mit CI Modul

Ja. Und für Filme und Serien gibt es auch alternative Anbieter. Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk

• Für diesen Zweck setzt ich die App dreamEPG ein. Gibt es in ein Freien- und Bezahlversion. Läuft bei mir sehr gut. Über das Web-IF ist der Wechsel auch möglich. Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk

• Hier sind die Einstellungen bei meiner 920 und der 525 Combo. Beide laufen jeweils als Server und auch als Client. Die 525 stellt bei mir die DVB-T Sender als Notfalllösung zur Verfügung. Die 920 die Sender der beiden CI-Module.

• Mediathek

WI4 - - DM920UHD

Hier

• Sky Abo mit CI Modul

Meine beiden Module laufen bisher ca. 2 Jahre störungsfrei. Von den ganzen Berichten in der letzten Zeit habe ich noch nichts gemerkt. Evtl. werde ich aber auch wieder ein Leben ohne Sky haben. Ist bei mir eine Kosten/Leistungsfrage. Eine Streamingdienst mit BL/CL läuft bei mir auch sehr gut.

• Sky Abo mit CI Modul

Im Rahmen meiner zur Zeit laufenden Vertragsverhandlungen ist es kein Problem bei meinen Modulen zu bleiben. Auch für einen weiteren Vertrag wurde mir eine CI-Modul angeboten. Ohne Zahlung einer Leihgebühr. Anfangs kam der Standartspruch über SkyQ. Mit einem Hinweis auf die fehlende Unterstützung bei JESS-Anlagen (Unicable-/Ein-Kabel-SatCR-Unterstützung (gilt nicht für Sky Q bei JESS-Anlagen ab Frequenzband 9 und höher)) war dann Ruhe.

• program to backup / restore dreambox

WI4 - - One

dBackup or Rescue Loader