Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from matze: “Änderungen seit der letzten Version (Stand 11.10.2019): Astra TV 12363 MHz NETFLIX neu, Ch.-ID: 9125; EVENEMENT neu, Ch.-ID: 9126 12382 MHz Boomerang abgeschaltet, Ch.-ID: 403 ” Hi gibt es jetzt einen Sender namens "Netlifx" auf Astra? Ich habe die aktuellen Matze-Settings installiert, ich finde den Sender aber nicht .... LG

• [gelöst]DM920UHD Startet nicht mehr

exayte - - DM920UHD

Danke @Joey nur wenn ich die Box aufmache ist die gewährleistung futsch, da die box Gerade mal 1 Jahr alt ist. LG

• [gelöst]DM920UHD Startet nicht mehr

exayte - - DM920UHD

Moin, seit Heute startet meine DM920 nur ins recovery und es ist nicht möglich per web zu Flashen. Es kommt nur Meldung: "Content-Type: text/html;charset=utf-8." im Browser Was kann ich tun?

• Danke @Joey funktioniert perfekt LG

• Hallo Gemeinde!! ich habe ein Fernseher Samsung UHDTV jezt habe ich das Problem das die DM Fernbedienung die Kiste steuert, weiß jemand wie man das unterbindet resetet? LG

• Umstieg von DM800se auf DM920

exayte - - DM920UHD

Quote from Hilfsbereit: “Wie installierst du vom Feed? ” auf der HP deb für oe2.x -->enigma2 (Newnigma/VU+) ---> Astra + Hotbird matzesetting.brinkster.net/db/…e-astra-lamedb-180730.zip runterladen danach entpacke ich die zip datei und lade die .deb datei nach /temp wenn ich in der offline installation die datei auswähle bekomme ich Die oben genannte Fehlermeldung. LG

exayte - - DM920UHD

danke @Hilfsbereit und wie kann ich matzesetting feed installieren? da kommt immer Source Code (3 lines)

exayte - - DM920UHD

Hallo wie kann ich meine orf karte in der DM 920 aktivieren und im schlafzimmer sharen?. bzw. welche cccam version ist zu empfehlen? wenn ich versuche cccam und matzesetting feed zu installieren kommt immer the cache has no package named evtl. kann mir jemanden helfen eine funktionierende cccam und matze settings über feed zu installieren wie bei meine DM800se LG

• Moin in die Runde!

exayte - - Presentation

Hallo ich habe mir eine Neue box gegönnt und hoffe hier Hilfe bei meiner DM920 UHD zu bekommen. LG exyte