Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Frage zum Sky CI+ Modul

Hilfsbereit - - DM900UHD

32GB ist aber weit weit überdimensioniert ....

• Offline Installation

Hilfsbereit - - One

Wenn du z.B. die aktuellen oscams von deppblue2000 runtergeladen hast, dann entpacke auf deinem PC die Datei mit 7zip, die da drin steckt. Diese Datei musst du dann per FTP in den entsprechenden Ordner auf deiner Box kopieren, und ihr entsprechende Rechte geben.. Das ist aber hier schon so oft beschrieben worden, wie die oscam auf der Box getauscht wird. Einfach mal die Boardsuche oben rechts nutzen .

• DM920 und Sky

Hilfsbereit - - DM920UHD

Es gibt keine offizielle Software von DP, um mit Dreamboxen Sky zu empfangen. Linux-Receiver ganz allgemein sind nicht für den Empfang von Sky zertifiziert. Deshalb kann man mit Linux Receivern, so wie es sie zu kaufen gibt, auch kein Sky entschlüsseln. Die Kartenleser können die Sky Karte nicht lesen, und die Boxen besitzen nur einen CI, statt eines CI+ Slots.

• Android

Hilfsbereit - - One

Bei mir hat die Boardsuche u.A. diesen Beitrag gefunden . Gemini Android installieren

• Hallo an alle .

Hilfsbereit - - Presentation

Hallo @satmatt willkommen hier im Board. Viel Spaß beim lesen der vielen interessanten Beiträge hier. Sicher ist da auch schon etwas darunter, was deine Fragen beantwotet .

• Skyrecorder (Sky Anytime)

Hilfsbereit - - Plugins

Na dann trotzdem mal das skyrecorder.log hier anhängen, da muss ja dann drin stehen, ob, oder warum die Timer nicht angelegt werden.

• Sagen wir mal so. Nicht alles, was du hier für die anderen Boxen auf dem Feed lfinden und runterladen kannst, läuft dann auch auf der ONE.

• Liegt die AMS + Abhängigkeiten nicht auch für die ONE zum installieren auf dem Feed, um sie über den Paketmanager zu installieren? Beide Abhängigkeiten gibt es auch auf dem DP Feed nicht, hmmmm. Alternativ mal das EMC testen.

• Skyrecorder (Sky Anytime)

Hilfsbereit - - Plugins

Hallo @fosgate, poste mal das skyrecorder.log File, das findest du unter /tmp . Was passiert, wenn du Menü des Skyrecorders Timer hinzufügen drückst? Passiert da ebenfalls nichts? Ich habe das gerade eben bei mir mal so getestet, und die Timer wurder auch erstellt. (Hidden Content)

• Dreambox 7020HD Backup

Hilfsbereit - - Plugins

dflash 13.x original (exklusive binaries)

• fehlende dependencies bei telnet

Hilfsbereit - - Plugins

Quote from telex: “Woran erkenne ich daß die ipk nicht kompatibel ist? ” Die Quelle des plugins sagt schon viel darüber aus, ob die Instalölation funktionieren könnte, oder auch nicht. Einige Abhängigkeiten kann man sich auch manuell installieren, wenn sie nicht auf dem Feed liegen.

• Läuft auf allen Boxen der gleiche Skin?

• Haupt Skin verschoben

Hilfsbereit - - Skins

Du meinst sicher die Position der Infobar. Die Position kann man unter Einstellungen -> Bild und Ton -> Infoleiste einstellen. Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer)

• Dann noch mal den Tip mit dem Setup testen, vielleicht hilfts ja. Sonst den Skin wieder deinstallieren, und wie vorgeschrieben nur per telnet installieren.

• Der Ordner MetrixStyleHD unter /usr/share/enigma2 ist vorhanden? Ansonsten gehe mal ins Setup, ändere etwas, und speichere neu. Dann wird die skin.xml neu geschrieben, vielleicht hilft das.

• Box nach der telnet Installation auch noch mal neu gestartet? Ich sehe jetzt auch keinen Fehler bei der Installation.

• Geht nicht nur dir so. Echt schlimm.

• Du hast aber schon richtig gelesen, was ich mit dem Post 2 gemeint habe . Das war kein Post um hier zu schreiben, deswegen kaufe ich mir die Box jetzt nicht. Das war ein simpler Vergleich der ONE mit der TWO, und was SatVision mit dem Mehrwert gegenüber der ONE gemeint hat. Quote from Joey: “Muss man sich wirklich zu jedem Produkt äußern das man NICHT kauft und dies der Welt mitteilen? ” Ich kann da auch entgegenen, gleiches gilt für Moderatoren. Muss man auf jeden Post antworten, wenn man nicht…

• Ach Joey, ich hab mich bisher gefreut, dass hier im Board noch kein einziger Beitrag zur Sky Umstellung gepostet wurde. Aber mal ehrlich, ich hätte auch nur den Link zu dreambox.de posten könnnen, wo sich schon genug User zur TWO gemeldet haben. Ich habe ganz einfach und nüchtern beide Boxen miteinander verglichen, und nicht wirklich einen Mehrwert zur ONE gefunden. Von schlechtreden kann hier nun wirklich nicht die Rede sein, weil das nur ein Vergleich mit der ONE war, und nicht mit der 900/920…