Search Results

Search results 1-20 of 33.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sat>IP

pelzi - - Plugins

ja dann bin ich mal raus .. vieleicht klärt das einer von den Fachleute mal auf

• Sat>IP

pelzi - - Plugins

na sky ohne hardware geht nicht mehr .. und HD+ kann ich nicht testen ,weil es im Kabel anders verschlüsselt ist bekomme ich per sat zumindestens bei der Dreambox ob es bei der Hardware von Sky überhaupt Sat ip geht .. keine ahnung ..solch Zeugs kommt mir nicht ins Haus ( außer CI modul )

• Sat>IP

pelzi - - Plugins

Quote from MACTEP7: “Hat es auch mit SAT>IP / DVB-C aus einer Fritz-Box-Cable funktioniert? Vielen Dank! ” Also DVB-C über Fritz DBV-C Reparater funktioniert bei mir ( allerdings DM900 ) super bin das lange DVB-c Kabel los ,da nun über W-Lan ( DVB-C reparater AVM ) nur ..es ist keine Entschlüsselung auf diesem Wege möglich ..also nur freie Sender

• #MasterKosovic meine 900 hatte bei ca 65 Grad auch selten Probleme .. so wie du .. vermutlich auch irgend etwas auf dem Board ,was mit dieser Temp nicht klar kam habe nun einen Lüfter drin ( Temp nur noch 50 Grad ) und seit dem keine Probleme mehr gehabt sie wird aber in nächster Zukunft dem Nachfolger der 920 weichen ( wenn er raus kommt ) und dann in den Garten wandern wenn du die Box tauschen möchtest ,Dream ist da wirklich sehr auf Kundenzufriedenheit bedacht habe in der Vergangenheit mal ne…

• vieleicht könnte das Lüfterkit ,was hier angeboten wird ,helfen auch in der zukunft

• ich habe ( 7490 ) beide netze unter einer Kennung aber scheinbar trennt die Fritzbox die beiden Netze ehe auch per Namen bei mir hat sie zum Namen beim 5er Netz nur ne 5 mit angehängt mein S8 Handy ist im 5er und im 2,4 Netz angemeldet und wechselt auch selbsständig bei Problemen .. wird wohl mit der Fritzbox weniger zu tin haben ..das Problem

• Friede sei mit uns .. schönen W ochenende

• lol ..aber das könnte auch von Dream geschrieben sein ..

• ich hatte auch schon ein Laptop Lüfter drunter . hat nicht so gut gefunzt der jetzige Lüfter saugt die Luft ab und pustet diese hinten raus. er wird an den USB Port angeschlossen und leitet den auch weiter ,wenn gewünscht er steht auf Gummifüße und hat 3 Leistungsstufen außerhalb eines Schrankes würde wohl auch die kleinste völlig reichen vor allem ,was für mich entscheidend war ..ich muss nix drin basteln ,löten oder abgreifen ,wo ich nicht weiß ,welche Belastung das da drin wirklich aushält ka…

• klar ..kann man die box steht im Schrank und ich höre nix drunter noch ne PS4 pro Strom geht per USB ..ich finds einfach und gut hat so ca 20 Grad weniger gebracht mit wenigsten Aufwand

• Lüfter für die DM 900

pelzi - - DM920UHD

wer mag und seine Box auch in einem Schrank mit Glastür stehen hat und seinen Bauteilen den Hitzetod ersparen möchte .. hier 2 Fotos ,was recht gut funktioniert ach ja .. Lüfter ist der klack und läuft auf mittlerer Stufe

• li la lum .. ich weiß es doch besser eigendlich

• HD+

pelzi - - Allgemeine Fragen

vieleicht hilft dir auch jemand aus deinem Nahbereich ??? jemand ,der freundlich dir helfen möchte ?? es war jeder mal so unwissend wie du jetzt und musste/wollte lernen .

• Fremdzugriff ?? ?(

pelzi - - DM920UHD

wird wohl einer mit Blauzahn gewesen sein

• Der Ton (im Forum) macht die Musik

pelzi - - General

ich stelle halt keine Fragen mehr . dann kann es auch keine dummen Antworten ( ich habe da meinen speziellen Freund ) geben .. schön Weihnachten

• Wir sind wieder zurück

pelzi - - Important News

auch ich hatte gespendet ..wo ihr noch offline wart .. danke an euch ...sagt mein DM900 uhd ...

• ja ..hab einen der 6 er ..

• dieses TV+ ist bei meinem UHD Samsung auch dabei scheint also immer so zu sein

• lies mal

• Fritzcall plugin

pelzi - - DM900UHD

so nochmal probiert .. das Tema ist durch .. es geht auch ohne .. Grüße und Danke