Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nächste Seite die eventuell Gefixt werden müsste Cumlouder.com Hängt sich beim laden der listen ganz weg hilft nur noch Neustart oder killall -9 enigma2

• Ein kleiner Vorschlag am Rande wäre es Möglich wichtige Sachen zb bei Verlassen des Videos in Mediportal Greenscreen Lösung : bitte Folgendes in Telnet Ausführen: apt-get remove python-merlinmusicplayer auf der Ersten Seite gleich mit einzufügen so würde ein Blick für die meisten user ausreichen um Ihre Probleme zu beheben ohne ständig alle Posts nach einer Löusung zu durchforsten Natürlich verstehe ich auch das es für den threadersteller oder Mods mehrarbeit Bedeutet aber ich finde es immernoch…

• @deepblue2000 Danke für den Tip mit dem Telnet ist leider immer etwas umständlich da ich dann immer erst einen rechner Hochfahren müsste wenn ich abend ab und an mal im MP einen Film Schauen möchte ansonsten ist das wohl eine bessere wahl als netzstecker ziehen da gebe ich dir Recht [b]@Hilfsbereit[/b] Hauptsächlich Betrifft es im moment Seiten welche über Premiumize me Laufen sollten Interessant ist das Sie alle Online aber Einwandfrei Funktionieren also Entweder hat sich etwas an den Seiten ge…

• Hat jemand eine Lösung wie man einen Timeout einbauen kann in das MP oftmals habe ich das Problem das manche Seiten beim Laden der Liste in einer Endlosschleife enden wäre es möglich anstatt die Box dann einfach per Hard Reset (Strom Aus) im MP einen Timeout einzubauen wenn die Seiten innerhalb von 1 min nicht antworten wieder Zurück zur letzten Ansicht zu gehen oder eine Fehlermeldung mit Abbrechen zu Produzieren ???

• @dhwz ein Bekannter hat irgendwie das Passwort vom Mediaportal verklümmelt habe jetzt mal unter mp_config geschaut und da steht es unter config_mp.mediaportal.pincode=168 3 stellig drin ist das so richtig ??? zumindest komme ich nicht mehr in das menue auch eine änderung und zurückspielen der mp_config bringt nichts EDIT das mit dem PIN hat sich erledigt habe es hinbekommen Trotzdem Danke und eine kleine Bitte hätte ich falls es irgendwie möglich ist irgendwann bei Zeiten das umzusetzen und zwar…

• Bei mir Funktioniert alles Image Newnigma 2.5 Alles Aktuell Mediportal 20171126 auch nach dem Update von eben