Search Results

Search results 1-20 of 24.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• moin kaum ist die one fertig steht die two vor der tür Quote from Satvision: “Nach der Dreambox One ultra HD, die Mitte des Jahres dank schneller Hardware für Aufsehen sorgte, hat Dream Property noch für dieses Jahr eine weitere 4K-fähige Dreambox angekündigt. Dabei handelt es sich um die Dreambox Two, die erneut mit einem Turbo-Prozessor und über 53.000 DMIPS punktet und diesmal mit einem Farbdisplay ausgestattet ist. Zudem wurde das Alu-Gehäuse des Enigma2-Receivers modifiziert. Dank Bluetooth…

• ton probleme auf der dreambox

Maly - - DM920UHD

moin hätte da mal eine frage hab ein Ton problem auf der dreambox bei dem sender MyZen 4k es sind 6 tonspuren vorhanden in AAC und die box gibt nichts her leider woran kann es denn liegen bei anderen sendern läuft es ohne probleme

• Wetterinformation

Maly - - Plugins

moin wie im thema . kann es sein das Wetterinformation plugin wieder down ist angezeigt wird dns lookup failed : adress weather.services.msn.com not found errno-2 name or service not known

• DM 525 NC+ Karte

Maly - - DM520HD/DM525HD

Quote from BigBoss1980: “Hallo, wie bekomme ich meine NC+ Karte hell? Habe noch ein CI Modul. Vielen Dank ” hey um welche karte handelt es sich von nc+ die in seca oder conax ??

• dreambox 920 usb hub mit 3x easy mouse

Maly - - DM920UHD

danke werd es mir mal anschauen

• dreambox 920 usb hub mit 3x easy mouse

Maly - - DM920UHD

hi wie im thema hab an meiner dream ein usb hub angeschlossen mit 3 x easy mousen angeschlossen wie krieg ich es jetzt konfiguriert das alle drei reader erkannt werden und ich alle 3 karten peer oscam sehen kann , weil immer wieder wenn ich die oscam neu starte zeigt er ne andere karte an

• danke werd es mal testen

• nabend hab da ein kleines problem mit meiner dreambox920 beim umschalten zwischen astra und hotbird das zum teil auf dem tv angezeigt wird tunen fehlgeschlagen und nach ein paar sekunden kommt das bild , verbaut ist ein BCM45308X tuner was mir aber auch aufgefahlen ist es kommt nett auf allen transpondern vor zu dem problem , satelitten antenne ist komplett neu aufgebaut worden mit einem opticum monoblock lnb

• Fernbedienung stürzt ab

Maly - - DM900UHD

Hallo Joey leider bringt das alles nichts denke werde die fernbedinung einsenden müssen . nagel neue batterin sind drin wenn ich sie raus holle wieder rein tue läuchtet Dream tv batterie anzeige und unten die beschrieftung , hol ich sie raus tu sie wieder rein hab ich ein dauerleuchten der dream taste oder tv taste oder nur unten die beschriftung . ist schon etwas komisch

• Fernbedienung stürzt ab

Maly - - DM900UHD

nabend hab auch das problem mit der fernbedinung meiner dreambox520 gestern ging sie noch heute keine reaktion auch mit neuen batterien nicht , hat jeman eine lösung parat

• mahlzeit probiere gerade das mediaportal zu instalieren auf meiner dream920 und bekomme den fehler Quote: “login as: root ############################################################################## # # # This is a Dreambox # # # # with newnigma2.to # # # # Unauthorized access to this system is prohibited ! # # # # This system is actively monitored and all connections may be logged. # # By accessing this system, you consent to this monitoring. # # # ############################################…

• problem beim einbauen einer festplatte

Maly - - DM920UHD

danke werd mal schauen ob es mir helfen tut

• problem beim einbauen einer festplatte

Maly - - DM920UHD

nabend wie im titel hab da ein kleines problem beim einbauen einer festplatte in die dreambox . festplatte wird erkannt kann sie aber nicht initialisieren kommt immeres gab ein problem während der konfiguration der festplatte . hab mich schon einiges reingelesen hab sie auch in ext4 formatiert brachte aber auch nichts leider hat jemand noch ein tipp für mich

• dm 900 reagiert nicht auf fernbedinung

Maly - - DM900UHD

thx für den tip werd es mal testen aber was komisch ist bis gestern ging es noch dann wollte ich sie heute starten und es tat sich nichts

• dm 900 reagiert nicht auf fernbedinung

Maly - - DM900UHD

hey wie im thema hab eine 900 hier stehen die nicht auf fernbedinung reagiert hab 3 andere fernbedinungen getestet gleiches efekt , kleine info mit der fernbedinung von der 900 kann ich aber meine 7020 schalten was kann ich machen damit es wieder geht

• CI+ Modul

Maly - - DM7025

@deepblue2000 laut beschreibungläuft das polnische ci+ modul im normalen ci slot wie ci +das liegt an der soft die drauf ist übersetz dir doch das was ich mit dabei auf polnisch gepostet hab dann siehst du es selbst bzw : Tryb "legacy" umożliwia działanie modułu na starszych odbiornikach ze złączem Ci : heist so viel wie Im Modus Legacy läuft das modul auch auf älteren geräten mit ci

• CI+ Modul

Maly - - DM7025

Quote from jskeletti: “Ist es möglich ein CI+ an einer dm7025+ zu betreiben? Ich habe eins für Polsat, dass bisher in einer VU+ gelaufen ist. Diese ist aber derzeit leider zur Reparatur... ” hey laut beschreibung muss / sollte das modul im normalen ci slot auch laufen - Szybkie, intuicyjne menu - Tryb "legacy" umożliwia działanie modułu na starszych odbiornikach ze złączem CI - Oprogramowanie w pełni zgodne z DVB-S, DVB-S2 oraz CI/CI+

• CI+ warten auf mmi

Maly - - DM7020HD

Quote from gutemine: “.... wenn du der Meinung bist dass das ausreicht ... dann kann ich dir halt nicht helfen .... Und Alles ist relativ ... man kann auch viel Blödsinn machen ...” hey wenn du willst kann ich dich gerne peer teamviewer drauflassen dann siehst du es selber , @ deepblue hat fast alle dremciplus instaliert mit deinem letzten autopin egal was man machte passierte immer das gleiche oder die box erkannte es mal gar nicht

• CI+ warten auf mmi

Maly - - DM7020HD

hey @deepblue2000 wahr bei mir peer temviewer knapp 4 stunden verbunden er hat alles probiert und immer kam das gleiche ergebnis

• CI+ warten auf mmi

Maly - - DM7020HD

Quote from gutemine: “auch 10 Zeilen sind hilfreich ....” hey die logs hab ich schon im dreambox ci+ dm7020hd post 935 gepostet und wie @deepblue2000 geschrieben hat bei openatv hab ich deren plugin benutzt nur nach instalation des plugins und neustart der bos die box nicht gestartet ist