Search Results

Search results 1-20 of 108.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• EnigmaLight

CALI - - DM900UHD

Habe da mal eine Frage warum ist das weiß so unterschiedlich ? board.newnigma2.to/wbb4/index.…a9c3572137b2e75021e1cbf17

• Bei mir nach dem heutigen Update ist rechts alles abgeschnitten ist auf der Dreamone auchso.

• Quote from WI4: “Ich habe gelesen, dass die One kein Video anzeigen kann. Evtl. ist der Hintergrund deshalb anders dargestellt. Auf meiner 920er ist die Anzeige "Nein" auch da. ” Die anzeige vor vor den großen updates auch da.

• So sah es vorher aus (Bild von meiner DM900)

• Da fehlt doch was oder nicht ?

• Quote from deepblue2000: “ich hatte das binary noch auf der box. zip entpacken und das binary in /usr/bin überschreiben ggf. chmod 755 noch setzten (falls vorher alte gelöscht wird) ” geht wieder danke

• Advanced Audio Settings for DreamOS

CALI - - Plugins

Quote from dhwz: “Version 1.4 für die One angehängt, bitte testen. ” ja geht wieder

• Hallo wollte mich auch mal zur Wort melden und bescheid sagen das soweit alles sehr top läuft was ich die tage getestet habe. 1-2 plugins fehlen noch aber die kommen bestimmt noch. Top Arbeit Danke

• Einfach auf einen Sender schalten, der schwarz bleibt. Dann Menü - Einstellungen - Kanalsuche - manuelle Suche.Die Daten vom Transponder 99 sollten vorgegeben sein. Dort änderst du nur die Modulation auf 8PSK und FEC auf 3/4. Dann OK Nach der Suche sollte es klappen. Ohne neu einsortieren.

• Quote from CALI: “hi bei mir updatet der heute 1 plugin nicht The following packages have been kept back: enigma2-plugin-systemplugins-streamserver 0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 1 not upgraded. MFG ” per telnet gelöscht apt-get remove enigma2-plugin-systemplugins-streamserver Removing enigma2-plugin-systemplugins-streamserver (4.3.1r25-r0-newnigma2-1.4) ... und dann nochmal installiert apt-get install enigma2-plugin-systemplugins-streamserver Setting up enigma2-plugin-systemplug…

• hi bei mir updatet der heute 1 plugin nicht The following packages have been kept back: enigma2-plugin-systemplugins-streamserver 0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 1 not upgraded. MFG

• UHD dateien abspielen

CALI - - DM900UHD

wie ist das eigendlich mit untertiteln die werden bei mir zb bei den remux filmen auch nicht angezeigt

• Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)

CALI - - Skins

Quote from teekilla: “Hallo, hab die DM900 und hatte bis neulich noch nuke. fhd. mod am laufen. Seit dem Update vor 2-3 Tagen war es dann weg. Erst absturz, und dann ganz weg. Im Packetmanager ist es auch nicht mehr drinn. Gibt es eine Möglichkeit es noch zu finden? ” Zitat von deepblue2000: „ich frag mich warum ihr auch den MOD installiert,das ist nichtmal nen MOD...es gibt nur den Nuke.FHD.MOD ist ab morgen aufm feed removed“

• Advanced Audio Settings for DreamOS

CALI - - Plugins

bei mir gehts newnigma update von gestern

• jetzt läuft sie wieder THX

• Habe das gleiche Problem wenn ich die telnet Befehle ausführe kommmt der Fehler. root@dm900:~# systemctl stop enigma2 root@dm900:~# opkg update && opkg upgrade && flash-fsbl Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease Get:1 feed.newnigma2.to ./ Release.gpg [819 B] Get:2 feed.newnigma2.to ./ Release.gpg [819 B] Get:3 feed.newnigma2.to ./ Release.gpg [819 B] Hit feed.newnigma2.to ./ Release Hit feed.newnigma2.to ./ Release E: Couldn't cr…

• Was mir aber auffallen ist im NN2 Packetmanager. Wenn ich auf Gelb drücke und ohne was aktiviere wieder raus gehe. Komme ich bei Gelb nicht wieder rein. Dann muss ich erst wieder ganz raus gehen das ich wieder ins menü Gelb komme. Wähle ich zb bei Gelb aber was aus komme ich dananach immer wieder rein.

• Quote from oZxS: “ja bitte skin.xml ersetzen. Also nach /usr/share/enigma2/Nuke.FHD/ kopieren und gui neustarten oder rebooten. ” läuft jetzt alles wieder ohne greenscreen THX

• Dreambox 900 UHD Picons fürs Farbdisplay

CALI - - Picons

also bei mir gehts so wie beschrieben

• 0e223c4441046e2f713d4e508ddb455d.jpg Kommt der Fehler bei mir Gesendet von iPhone mit Tapatalk