Search Results

Search results 1-20 of 26.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from fremdling: “Danke für die letzten 20 Jahre! ” auch von mir dankeschön,hats super über online feed geklappt..alles gute..

• [gelöst] kein sat empfang

benerdhal - - DM900UHD

Danke m0rphU Burkhardtsdorfer

benerdhal - - DM900UHD

doch geschaft habe faschen tuner eingang konfiguriert....

benerdhal - - DM900UHD

Dreambox DM900 WE UHD 4K 1x DVB-S2 Dual frisch ausgepackt,und sat kabel von DM800 ausgesteckt und in neue box angeshlossen.gleiche konfiguration wie dm 800 disecq 1 und zwei :astra hotbird ...kommt immer die meldung: tuning fehlgeschlagen muss dm 900 anders konfiguriert werden als dm 800???

• ORF Karte

benerdhal - - DM520HD/DM525HD

hallo wie bringe den neuen ORF karte in DM 520 zum laufen..danke bei der alten DM 800 HD genügte scam schon..

• Hallo, ist auch mit neuen ORF karte auch DM520 gleiche ptozedur?meine neue karte geht nicht mehr auf mit scam 3.60 auf?

• dreambox edit passwort

benerdhal - - Allgemeine Fragen

Could not login to Dreambox. Check username and password. Verbindung getrennt. ok,ich werde ein neues paswort aufsetzen in system menü..DANKE

• dreambox edit passwort

also was ist der passwort bitte ?mit root und dreambox komme nicht weiter..

• dreambox edit passwort

hallo freunde, ich kann zwar mit DM 520 übers DCC center verbindung aufnehmen aber mit dreambox edit kommt der password root/dreambox nicht an.. mein letzte image drauf: newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm520-13_09_2018. wie kann ich verbindung herstellen?

• IPKG error

benerdhal - - Weekly

ich war auch mutig. danach "upgedated 52 pakete mit 0 fehler." .DANKE:: :blumen2:

• bei mein 800 unstable gibts sollche feeds einträge:atribute 664.stimmts? arch.conf(11.2012), mips32el-nf-feed.conf(3.8.2013) .nn2-feed.conf,(3.8.2013) opkg.conf,(16.9.2013) und von 3.8.2013 die noch piconlcd-feed.conf, piconskin-feed.conf, softcam-feed.conf

• zuerst mal grosses dankeschön für jahrelang super funktionierende image ""unstable"" für meine dreamboxs.. ""mips32el-feed.conf und nn2-feed.conf wenn man komplett umstellen will"" wo und wie kann ich feeds umstellen??hab mal gewusst aber!(bei unstable brauche ich zwar nicht) aber bei andere gereten mit stable,im falle eines falles?

• hallo, ich habe in systemwerkzeuge keinen device manager mehr ,kann ich nach installieren?ich habe dm 800 wieder an wireless usb angehengt,dann ist mir endlich eingefallen um speicherplatz zu sparen wlan deinstalliert habe..erst ipge instal ist mir gelungen wlan zu gelangen..normalerweise hab ich usb stick immer in device maneger gesehen und bearbeiten können.. also wie kommt der device maneger wieder zürück?? danke

• is HD streamer v0.4 *OE2.0 only*

benerdhal - - Plugins

braucht ewig ..aber movie2togofilme geht sehr schnell..war schön hobbits in hd zu sehen aber...

• test zwecken

benerdhal - - Plugins

ich wollte ja nur mein herum stehenden externen dvd recorder mal nutzlich machen.klar mache ich sonst übers samba,files ins pc und brennen,,geht sowie du sagst zehnmal schneller.. aber danke für dein rat.. übrigens dieser flashexpander ist ein hammer..

• DAS IST WOHL DAS GEILSTE IMAGE:::IMAGE DES JAHRES : und nie

• DM800 dvd-burn

benerdhal - - Plugins

also ich hab noch ein paar usb sticks daheim gsd!zum auslagern..also nicht ps;gsd:gott sei dank..

• ja wass macht ma da ..

benerdhal - - Plugins

ausser image und bugettes hab nichts neues drin in unstabilo...nicht einmal neue skins.. warscheinlich ist dvd-burn ist für 800 hd speicher zu gross?? hmmm. was macht ma so ein situation!!

• leider auch mit unstable kein erfolg

benerdhal - - Plugins

Traceback (most recent call last): File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 607, in <module> runScreenTest() File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 550, in runScreenTest session.nav.shutdown() File "/usr/lib/enigma2/python/Navigation.py", line 125, in shutdown self.RecordTimer.shutdown() File "/usr/lib/enigma2/python/RecordTimer.py", line 781, in shutdown self.saveTimer() File "/usr/lib/enigma2/python/RecordTimer.py", line 638, in saveTimer file = open(self.Filename, "w") IOError: …

• DM800 dvd-burn

benerdhal - - Plugins

hab schon unstable geflasht...schaumal wass es so alles gibt in server .. übrigens ganz toll anfang an unnötiger sprachpakete weg tun.. upgrade mit 51 pakete ..0 fehler