Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• DM7080HD Tuner-Kombination

Roundup - - Allgemeine Fragen

Wow, das ging aber schnell. Danke

• DM7080HD Tuner-Kombination

Roundup - - Allgemeine Fragen

Hallo, mal eine Frage zur DM7080HD (OE2.5) Tuner-Kombi. Ist es möglich die Box mit 5 Tunern zu betreiben ( 2 x Sat intern, 1x Twin-Sat und 1 x Single DVB-C) ? Danke und Frohe Ostern

• UPnP/DLNA streamen

Roundup - - DM7080HD

Hallo zusammen. Ich versuche von meiner DM7080 ( OE 2.5 / 4.3.1r20-2017-11-07 / Newnigma2-daily 2017-11-23) per UPnP/DLNA auf ein Smart TV ( Toshiba 39L3769DA ) live TV zu streamen. Auf der Festplatte aufgezeichnete Videos laufen einwandfrei, nur bei Live-TV erhalte ich die Meldung: „Nicht unterstütztes Format“ ! Lässt sich das Ausgabeformat ändern / anpassen / gibt es alternativen ? Für eine Antwort ggf. Querverweis auf eine Anleitung Danke ich im Voraus. mfg

• FritzCall Sprache

Roundup - - Plugins

Danke für die schnelle Hilfe. Es werde es versuchen. Allen Mitgliedern ein Frohes Osterfest

• FritzCall Sprache

Roundup - - Plugins

Hallo zusammen. Habe folgendes Problemchen nach einer Aktualisierung von FritzCall (4.3.0+fc12c3adf5-r0.2) auf meiner DM7080HD (OS 4.3.0r13-2016-08-29, Image Newnigma2-daily 2016-09-01) : Alles funktioniert prächtig, nur die Ausgabesprache ist nun ENGLISCH. Gibt es so eine Art Sprachpaket oder ähnliches ? Für einen kleinen Tipp bin ich sehr Dankbar. Schönes Wochenende