Search Results

Search results 1-20 of 105.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

Mark_Muc - - Skins

Super und Danke .. funktioniert super. Habe dazu aber ne kleine Frage. Unter dem Wettersymbol sind zwei parallele Balken (===========) zu erkennen. Sind die nur ein Trenner oder sollen sie auch was darstellen?? Danke und auch Danke für die Mühen!! Mark_Muc

• wenn man nicht mit dem AddOn "second inforbar" nicht was anderes eingestellt hat!! Ich, für meine Person finde die Einstellung: Merlin EPG da besser, weil bessere Übersicht was auf dem Sender läuft!! Wollte ich nur anmerken.. Mark_Muc

Mark_Muc - - Skins

Quote from deepblue2000: “ja und ? man kann aber dennoch alles perfekt erkennen. wenn du da was nicht lesen kannst, müsstest du eventuell mal einen augenarzt aufsuchen. (nicht böse gemeint) ” Ich habe nun EXTRA noch ein paar ORANGE Pfeile dazu gemalt was ich mit "noch verbleibende Zeit im Fortschrittsbalken" gemeint habe!! und siehe 2 posts davor: vorher und nachher!!

Mark_Muc - - Skins

Quote from dreamer-flt: “Tja, bei blau schlagen die Bildverbesserer der TVs halt am unverschämtesten zu. Der Himmel hat immer schön knallig auszusehen, sonst taugt die Kiste nix Now/Next sind schon seit Monaten im selben Verhältnis nuanciert, bei den Neutrino Hintergründen offenbart sich dann die Klasse des Bildschirms/dessen Einstellungen. Aber ich mache das jetzt wie Jack Tramiel, als kurz vor der Markteinführung für den C64 noch die passenden Defaultfarben nach dem Einschalten definiert werde…

Mark_Muc - - Skins

wird echt immer besser... auch nun mit Fortschrittsbalken (Farbe). Leider kann man die noch verbleibende Zeit im Fortschrittsbalken schlecht, bis gar nicht erkennen. board.newnigma2.to/wbb4/index.…40fd009880f6fde383ada5404 hier mal meine Einstellungen:board.newnigma2.to/wbb4/index.…40fd009880f6fde383ada5404 ansonsten schon sehr genial Mark_Muc PS: habe verbleibende Zeit im Fortschrittsbalken nochmal markiert .. hat mit "schlechten Monitor" nix zu tun ..auch 3m Entfernung vom Kontrast her, einfac…

Mark_Muc - - Skins

Wäre es vielleicht eine gute Idee, gleich im ersten Thread, Bilder von den (immer aktuellen) verfügbaren Infobar's (ok) zu machen. So kann man gleich sehen was verfügbar ist und wie das dann auch aussieht. Immer mühsam über MerlinSkinThemes umstellen, speichern reboot. Ich denke das würde auch gleich viele Fragen hier ersparen und man hat schnell einen Überblick. Just my two cents Mark_Muc

• ahh danke .. Mark_Muc

• mit der neuen Version des nuke.evo crashed es wenn man versucht im Vailis EPG (enigma2-plugin-extensions-valisepg_1.6-r5_all= versucht auf Vils EPG zu stellen!! Hat jemand ne Idee?? Mark_Muc

• Ich habe es so eingestellt und bei mir geht es .. board.newnigma2.to/wbb4/index.…40fd009880f6fde383ada5404board.newnigma2.to/wbb4/index.…40fd009880f6fde383ada5404board.newnigma2.to/wbb4/index.…40fd009880f6fde383ada5404

• Danke ..so gemacht und funktioniert ... Mark_Muc

• Hmm wo finde ich den die Version: MerlinSkinThemes ab Version 2.6.3 Auf dem Feed: enigma2-plugin-extensions-merlinskinthemes_4.3.2+git48+f5968eecea-r0.0_mipsel.deb enigma2-plugin-extensions-merlinskinthemes_4.3.2+git109+f5968eecea-r0.1_mipsel.deb vom 2019-05-27 07:59 39K gestern update der 7080 gemacht und dann ist: nigma2-plugin-extensions-merlinskinthemes 20180308-r2.6.1 enigma2-plugin-extensions-MerlinSkinThemes v20180308-r2.6.1 installiert .. Danke Mark_Muc

• suche Plugin für Aktienkurse

Mark_Muc - - Plugins

Ich würde ein Plugin (*.deb) für meine DM7080HD (immer auf dem aktuellen Stand) suchen welches aktuelle Aktienkurse anzeigen kann .. am besten einfach per "knopfdruck" .. Google findet leider auch nix zu dem Thema .. gut wäre für GER / US Börsen .. Danke für jeglichen Hinweis Mark_Muc

• danke und gleich ausprobiert .. funktioniert perfekt ..diese Version habe ich leider so nirgends gefunden .. Mark_Muc

• [gelöst] Erweiterung Multiquickbutton

Mark_Muc - - Plugins

wird das vielleicht mal im Nuke.Evo gefixed? dann müsste man ned bei jedem update die skin.xml ändern usw .. scheint ja nicht so schwierig zu sein. Danke Mark_Muc

• habe auch versucht heute zu installieren (enigma2-plugin-extensions-multiquickbuttonfhd.deb). Bei ersten Aufruf bekam ich einen GRÜNEN .. Chrash.Log anbei Mark_muc

• hier mal ..ich glaube ich habe die aus dem IHAD im L4L Thread Viel Spass damit!! Mark_Muc

Mark_Muc - - Skins

ah DANKE für diese Info.. gibt es wo ne Liste mit den Änderungen?? Danke Mark_Muc

• USB DVD an der 7080HD

Mark_Muc - - DM7080HD

danke danke ..externe Stromversorgung "does the trick" .. dachte USB 3.0 bzw. 2*USB 2.0 sollten genug Strom für ein DVD Laifwerk liefern. Tut es aber leider ned .. nochmals DANKE!! Wichtig zu erwähnen ist auch, daß bei Kauf-DVD's das Plugin "libdvdcss2 " nachinstalliert werden muß!! Mark_Muc

• USB DVD an der 7080HD

Mark_Muc - - DM7080HD

Ich möchte gerne an die hinteren USB 2.0 Buchsen ein USB DVD Laufwerk betreiben. Die Box erkennt das nicht automatisch auch in den Speichermedien taucht es ned auf auch. DVD Player-Plugin habe ich installiert .. bei der Installation der DVD Rw-Tools * dvd+rw-tools * 7.1-r0.1 * * plus.png * tools to write DVDs kommt die Fehlermeldung: Reading package lists... Building dependency tree... Reading state information... E: Unable to locate package dvd rw-tools es sollen auch DVD's gebrannt werden... W…

• genial DANKE .. endlich sieht man auf einem FHD Skin (Nuke.EVO) die EPG Vorschau (rechts) auch auf einem 42" …