Search Results

Search results 1-20 of 40.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Skyrecorder (Sky Anytime)

Boardman - - Plugins

ja da ist er, sorry wusste nicht das du die allgemeinen settings meinst... da ist auch mein Gui Eintrag nun angekommen, ist also die richtige Stelle... Ja so alte Threads haben immer das Risiko das sie nicht mehr passen wenn man weit genug zurück geht.. Danke, nun beobachte ich die Timer aber es scheint zu laufen... Danke für den Support! An die, die Skyrecorder nutzen: wenn man nicht nur Neuerscheinung aufnimmt, nimmt er dann alles auf was nicht schon auf Platte ist? Zumindest dachte ich das ab…

Boardman - - Plugins

Hm, habe wohl die falsche Settings erwischt, wo liegt die richtige? ich habe den Key nun im GUI eingetragen nun geht es... und die /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/skyrecorder/Skyrecordersettings.py wurde vom Datum nicht angepasst, also ist dies die flasche stelle...

Boardman - - Plugins

Quote from Hilfsbereit: “.Den API-Key müsst ihr in die "SkyTheMovieDB.py" im oberen Teil eintragen. Also File mit einem Texteditor öffnen und im oberen Teil findet Ihr eine Zeile mit API_KEY="" - dort zwischen die beiden Anführungszeichen müsst ihr dann Euren API-Key eintragen und das File wieder speichern. ” Ist das noch aktuell? bin gerade dabei den API key einzutragen, bisher erfolglos... in der SkyTheMovieDB.py finde ich nichts passendes... aber in der /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensi…

Boardman - - Plugins

Hm, ich steh auf der Leitung und brauche mal nen Tip... Historie : hatte relativ lange die 1.6.1 laufen, bis ich Ende leten Jahres gemerkt habe das wohl keien Timer mehr angelgt werden... Nun hab ich deinstallliert (auch die Settings gelöscht) und R3 installiert da Brushed Alu HD läuft... ich bastel nun schon seit 2 Abenden und komme nicht weiter... Nun bin ich zu blöd, die Sender die Überwacht werden soll einzutragen... wenn ich die Anleitung richtig verstehe dann im Startbild die Rote Taste? d…

• Also ich denke ich habe alles richtig gemacht und entweder der Umschalter oder die 7080 habe ein Kompatibilitätsproblem mit dem legacy mode... Ich habe heute den Splitter verkabelt und nun läuft alles im Unicable mode wie es soll mit 4 Tunern...

• Dann hänge ich mich hier mal dran, habe eine 7080, die 2 internen Tuner hingen an 2 Kabeln zum alten Multischalter. Gestern habe ich diesen gegen einen Jultec JRS0502-4+4T getauscht (siehe Threadersteller) und wollte alles erst mal im Legacy mode laufen lassen... Ausgang 1+2 gehen auf die Dreambox, habe auch erst mal einen Tuner deaktiviert -ändert nichts... (Neuer Tuner ist auf dem Postweg, Umbau am Wochenende mit Verteiler) Nun habe ich das Problem, dass direkt nach dem Verlassen der Tuner Ein…

• Stromverbrauch Standby DM 7080

Boardman - - DM7080HD

Ich hänge mich hier mal an - sind diese Werte relaistisch? aus einem alten Test habe ich folgende Werte: Quelle Satvision: Deep-Standby ø 0,4 / Standby ø 14,3 / Betrieb ø 16,3 / Aufnahme ø 18,8 Ich habe ne 4 TB Platte und 2 Satkarten drin, Ich messe wenn die Platte ruht 36 Watt, Mit Platte um die 40/41 Standby ist ca 2 Watt weniger, Deep Stand By 2,3W Entweder mei Meßgerät ist Schrott oder die Angabe stimmen unter OE2.5 nicht mehr??? Hat jemand aktuell Vergleichswerte oder kann mal messen?

• Sicherungsmanger

Boardman - - DM7080HD

Hm ja, es gibt aber auch Leute die hier nicht regelmäßig mitlesen sondern einfach nur noch "Nutzer" sein wollen (keine Zeit, bzw. zu viele Baustellen) - mir hat es schon ein paar mal das flash zerschossen, wenn man dann abends Fernsehen will ist ne Sicherung ganz net, hab heute den Update auf OE 2.5 gemacht - bis alles wieder so läuft ist man als Gelegenheitsforumuser dann schon mal 3-4 Stunden beschäftigt... Dafür hab ich ne Sicherung... (-:

• Sicherungsmanger

Boardman - - DM7080HD

da schließe ich mich mal an, bin ja offen für neues, aber so verbuggt... Sicherungspfad lässt sich nicht ändern, Tastatureingabe wird verweigert... dann darf dbackup wieder für mich werkeln...

• Quote from Joey: “Quote from Boardman: “Hi, ist das schon bekannt?” Ja: i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ostid=2138362#post2138362 Bis das im EMC gefixt ist, kopiere das angehängte Icon (icon_dolby.png) nach /usr/share/enigma2/skin_default/icons” Super - das mit den Skins hatte ich gesehen, kam aber leider nicht auf die Idee, das es am EMC skin liegen könnte... )-: Vielen Dank!!! läuft

• Abspielen von Aufnahmen mit EMC freezen

Boardman - - Weekly

Hi, ist das schon bekannt? ich habe dazu nichts gefunden... Ich kann Aufnahmen (interne Platte) verschieben oder löschen, aber wenn ich sie abspiele passiert einfach nichts und danach reagier die Box nur noch auf die Lautstärketasten... Hab sie dann aus und eingeschaltet.... Fehler ist reproduzierbar... ich hab gester Update eingespielt, davor einige Tage nicht... im Juni hatte ich auf das neue Image gewechselt... B

• Quote from griffel: “Berichte mal, wenn es funktioniert. Installation und Zugriff auf die Datenbank hat bei mir auch funktioniert, aber der Skyrecorder hat keine Timer erstellt. Ich habe die alte 8000 mit 2 Satanschlüssen im Schlafzimmer, da läuft bei mir der Skyrecorder, da ich es auf der 7080 nicht hinbekommen habe..” Also noch mal Status, Skyrecorder erstellt bei mir Timer!

• ok ich beobachte es, aber einer der Timer war rot - ich habe ihn grün gemacht und er hat einen normalen Timer für heute abend erstellt - ich gehe davon aus dass er vorhe rnicht da war... ich beobachte weiter (-:

• So deb gefunden und istalliert - sieht bisher gut aus - was soll da nicht laufen? (vor dem Mai Upgrade lief alles - klar war ich da auch schon auf 2.2..) Also ich nutze den Recorder nur um die Timer zu erzeugen - das geht bisher problemlos...!

• Ah Danke euch... dann muss ich ich wohl downgraden und hoffen...

• Manueller Install?

Boardman - - Weekly

So... auch mal auf die neue Version gewechselt und nun läuft soweit alles... nur ich bekomme den Skyrecorder nicht installiert... Wenn ich iber Blaue Taste.. Manuelle Installation gehe lande ich in einem leeren Verzeichnis und kann nur zurück... wenn ich es über DCC/Telnet versuche bekomme ich folgende Meldung???

• automatisches Mounten!?

Boardman - - Weekly

Quote from hmich: “hast du noch irgendwo ein backupfile oder ein fullbackup vom backupmanager liegen? da kannst du deine relevanten dateien per 7zip rausfiltern und per ftp(filezilla) auf die box schieben, so hab ich das auch gemacht. das letzte image frisch geflasht läuft hier tadellos 8)” Ein Back up hab ich wohl, aber bis ich "die relevanrten " Dateien rausbekommen habe hab ich die Boxwohl auch wieder neu aufgesetzt - mal sehen ob ich das am WE schaffe... ODer du sagst mir auf Anhib welche re…

• Newnigma2-Filebrowser OE 2.0

Boardman - - Weekly

Du bist ja schnell, respekt und danke... ich teste morgen auch (-:

• automatisches Mounten!?

Boardman - - Weekly

hatte ich schon gemerkt und ergänzt - ohne ist es noch viel schlimmer... so sehen meine mounts aus: DS_video -fstype=nfs,rw,soft,nolock,tcp 192.168.11.3:/volume1/video DS_music -fstype=nfs,rw,soft,nolock,tcp 192.168.11.3:/volume1/music

• newnigma2 filebrowser OE2.2

Boardman - - Plugins

ah okay... also Entwicklung ist tot? na schade, gerdae der mount editor war schon schön... danke für die Info... Wenn man nur ab und an im Forum ist findet man leide rnur die hälfte beim überfliegen... )-: