Search Results

Search results 1-20 of 42.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hier das kommt bei enigma2 board.newnigma2.to/wbb4/index.…fe7cbd85ed8dac6f15b353bcf ist jetzt das Dream image orginal

• Ich hab alles ab kein ssd und sd

• Heute ein Update gemacht

ralf631 - - One

@All Hab heute ein update gemacht nu geht nichts mehr Die box zeigt den boot bildschirm an und nichts anderes selbst das image neu aufspielen geht steht dann genau so was kann ich da tun ??? Man sieht ab und zu die eieruhr

• Dream One und mitgelieferte BT Fb

ralf631 - - One

Die farbe de ringes kannst einstellen nimm rosa für die frau

• EnigmaLight

ralf631 - - DM900UHD

Für mich nich hatte nich vor was umzubauen

• EnigmaLight

ralf631 - - DM900UHD

besten dank schön groß

• EnigmaLight

ralf631 - - DM900UHD

bei mir auch mist das hintergrund licht geht aber geht dann nur über die enigmalight.conf

• EnigmaLight

ralf631 - - DM900UHD

Hab die Farbe fast getroffen

• EnigmaLight

ralf631 - - DM900UHD

Bei mir läuft das enigmalight_1.0+git52+8ee230a-r0.3_armhf.deb im neusten 2.5 NN2 image in derDM900 ohne fehler hab ein SEDUKU LIHTS V3 Mit dem Saturation 0-20 kann man die fahrbe extrem korigieren dann noch die Gamma correction 1 - 10 bei mir passt das fast mein jetziger stand satur... 2,0 und gamma2,5 und helligkeit 20 In der config kann man die farbe auch noch verschieben RED ,GREEN,Blue

• EnigmaLight

ralf631 - - DM900UHD

bei mytube ist leider das meiste kein 16x9 ist immer 4x3 mit schwarzem rand

• EnigmaLight

ralf631 - - DM900UHD

das ist kein fehler ist bei mir auch so kann bei der ersten version so sein

• EnigmaLight

ralf631 - - DM900UHD

hab einen RGB led streifen Ging doch schneller als ich gedacht hab aber der erfolg kahm erst als ich die orginal binary getauscht hab auf vuplus und zurück auf orginal mit zwei mal abspeichern keine ahnung warum da die Farben verdreht sind Alles andere ist nur feintuning aber mit verdrehten farben da bekommt man graue haare

• EnigmaLight

ralf631 - - DM900UHD

das ist doch normal auf tuning drücken dann ist alles schwarz rings um Ich muß jetzt neu anfangen meine box wollte nich mehr starten unsure.png das dauert bis ich das wieder so hin bekomme wie das Gif crying.png

• EnigmaLight

ralf631 - - DM900UHD

und ein testbild von mytube ? welcher hintergrund mach mal ein Foto versteh gerade nich was du meinst

• EnigmaLight

ralf631 - - DM900UHD

es ist auch wichtig die farb reinfolge vom led streifen einzustellen sonst kommt ganz was anderes raus ich teste das dann mit mytube testbildern dann nehme ich im tuning das erste Profile helligkeit 100% und led speed 100% zum einstellen

• EnigmaLight

ralf631 - - DM900UHD

Meine leds sind um einen rahmen gelegt also nich an den ecken zerschnitten da kann ich die Farbe etwas korigieren wenn die position nich ganz stimmt Die config erstellt sich doch von selbst mußt nur einfach abspeichern Die 768 war ganz wichtig dann ging das ganze Wichtig ist auch das dein netzteil die leistung brinngt weiß z.b. da brauchst die max leistung

• EnigmaLight

ralf631 - - DM900UHD

Die leds hab ich immer von der ecke aus laufen nich von der mitte

• EnigmaLight

ralf631 - - DM900UHD

einfach genial mal anklicken

• Tunerprobleme mit der One

ralf631 - - One

ich hab einen EMP Centauri MS 17/16 drann der macht das problem ein kabel an das lnb und es geht bei der DM900 ist da kein problem

• Nu geht es los Android 9.0 auf der ONE

ralf631 - - One

ob es neu ist das wichtig