Search Results

Search results 1-20 of 24.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• plugin browser

clement7 - - DM920UHD

ja !!!!! board.newnigma2.to/wbb4/index.…67b3c6e0d8ffdae8a0bc9e515board.newnigma2.to/wbb4/index.…67b3c6e0d8ffdae8a0bc9e515board.newnigma2.to/wbb4/index.…67b3c6e0d8ffdae8a0bc9e515 mitt welchen befehl soll ich das plugin mit putty instalieren und ist es das speziel fur dreamos oder nur das deb ? kann das auch vom skin kommen ? oder gibt es ein plugin mit dem ich m3u datei lesen und ofnen kann ?

• plugin browser

clement7 - - DM920UHD

image frisch instaliert !!! jetzt das plugin aber immer noch nichts!!

• plugin browser

clement7 - - DM920UHD

wenn ich es instaleren will bekomme ich " the cache has no package named 'enigma2-plugin-extensions-e2m3u2bouquet-0.8.2-mod-raed-dreamos.deb"

• plugin browser

clement7 - - DM920UHD

habe internet und nichts zu sehen gibt es irgendwo wo ich eine config datei sehen kann wo drinn steht wo das plugin zu sehen ist !!!! Quote from Hilfsbereit: “Tja, dann hast du das plugin nicht richtig installiert. Ich hab das jetzt nur testweise auf meiner 920er installiert, und da wird es richtig im Plugin Browser angezeit. ” welches hast du genommen ? und wie hast du es instaliert ? danke fur eine antwort

• plugin browser

clement7 - - DM920UHD

ja aber bei mir nicht da !!!!

• plugin browser

clement7 - - DM920UHD

neh uber hauptmenu plugin browser

• plugin browser

clement7 - - DM920UHD

in der plugin liste ist er drinn aber im pluginbrowser sehe ich ihn nicht!!!

• plugin browser

clement7 - - DM920UHD

es ist das plugin enigma2-plugin-extensions-e2m3u2bouquet von RAED danke

• plugin browser

clement7 - - DM920UHD

wieso wird ein plugin nicht angezeigt auf dem plugin browser ? in der plugin liste ist er als instaliert gelistet unter extra (nicht base) wieso das ? danke fur eine antwort

• e2m3u2bouquet.py plugin

clement7 - - Plugins

es fehlen wahrscheinlich die pithon imaging bei mir instaliert aber wird nicht im plugin browser angezeigt !!! gruss clement

• sky und interner schart

clement7 - - DM920UHD

ist es moglich die sky karte im internen schart der dm 920 zu benutsen ? was ist dann wichtig ? will mir ein sky abo nehmen ohne reciever aber man muss dann einen sky modul nehmen , oder ? danke clement

• putty und dreamone

clement7 - - One

ich will nordvpnconnector instalieren wget nordvpnconnector.dd-dns.de/nvpnc-installer_dreamos.sh -O - | /bin/sh was oder wie muss ich machen ? danke

• putty und dreamone

clement7 - - One

was mache ich mit sudo , bin anfanger !!!!!! wenn ich putty ofnen dann ? danke

• putty und dreamone

clement7 - - One

wie komme ich ordentlich in die dreamone mit putty ? immer frage are you root ? danke clement

• geht danke !!!!!!!!!!!!!

• meine box sturzt ab wenn ich einen film anschauen will ware schoen eine antwort zu bekommen danke clement

• [gelöst] Nordvpn Plugin

clement7 - - DM920UHD

hallo ich bekomme immer login error:AUTH_failed username/ passwort falsch !! danke fur eine antwort PS gibt es eine datei wo ich die daten nachschauen kann ?

• instalations befehle

clement7 - - One

auf der dm 920 war einer der befehle "opkg install" gibt es fur die one unter enigma2.6 ein gleicher befehl und wenn ja wie lautet er ? entschuldigung habe zwar dreamboxen seit jahren aber linux ist nicht so mein ding !!! danke fur eine antwort clement

• hallo manchmal nach senderwechsel kein ton nach hin und zuruck ist ton wieder da !! gruesse

• putty

clement7 - - One

danke hatte ubersehen das das o von dreamone auch gross war