Search Results

Search results 1-20 of 121.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• HDMI-CEC mit Panasonic Viera

dreamer-flt - - One

Ihr könnt das abkürzen. Bei Panasonic TVs (wie vom Poster initial angefragt) ist CEC so implementiert das die Fernbedienungssteuerung des TVs über CEC mit externen Geräten (aka STBs, BlueRay etc) nur funktioniert, wenn das Gerät beim TV explizit als vieratauglich eingestuft wird.. Oder noch einfacher zusammengefasst: Wird nix. Es sei denn, bei DP/DMM implementiert man die Panasonic Viera Extensions. Zumindest on/off und volume control funktioniert aber ganz passabel. Schon mal mehr als nix

• Dream One und mitgelieferte BT Fb

dreamer-flt - - One

Quote from deepblue2000: “richtig, erstmal pairen. ggf noch das inputdevicemanager plugin vorher installieren oder wie es genau heisst. die BT FB funzt mit der One optimal. besser und schneller als IR ” Vor allem funktioniert sie übehaupt. IR Fernbedienungen sind massiv beeinträchtigt, sofern man die One im 5GHz WLAN Modus betreibt und über das WIFI relevanter Traffic fliesst, beispielsweise bei IPTV.

• Dream One und mitgelieferte BT Fb

dreamer-flt - - One

Beim drücken einer Taste der RCU leuchtet der Farbring blau= Infrarot Modus. Grün = Bluetooth. Paire das Ding erst mal.

• Stottern Bild beim Umschalten

dreamer-flt - - One

Er will bei jedem zappen 4-6 Sekunden auf einen schwarzen Bildschirm starren, ehe gesynct wurde.

• Ich habe hier eine DM920 mit deiner Konstellation in Betrieb (BCM45308 für DVB-S und BCM3158 für DVB-C). board.newnigma2.to/wbb4/index.…83cd27d90d16f30e9c8bc5be9 Allerdings mit getrennten Bouquets für Kabel- und SAT Empfang. Synchron laufende Aufnahmen auf beiden Empfangswegen, keine Pobleme. Wenn es solche geben sollten, dann in der Logik für alternativ hinterlegte Sender.

• Wlan

dreamer-flt - - DM920UHD

Quote from kimba19: “anderen Skin wählen, dann funktionierts, war bei mir auch so ” Ab 4.15 ist in Nuke.Evo "MultiInputBox" eingeskinnt. Da hat sich DMM selbst ins Knie geschossen mit ihrem "seperation" Kram, der embedded screen rafft es nicht :undweg:

• Wollt ihr mich so lange weichkochen bis die CAID Infos wieder die Default Infobar vermüllen? Wem die Auswahl einer genehmen Infobar in MST zu kompliziert ist, der hat mittels SecondInfobar alternativ immer noch die Möglichkeit mittels 2xOK an die gwünschten Infos zu kommen. board.newnigma2.to/wbb4/index.…83cd27d90d16f30e9c8bc5be9

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

dreamer-flt - - Skins

Das kann ich nicht nachvollziehen. Bouquet-UP Taste drücken, Suchbegriff eingeben (im Screenshot "bc") und mit "ok" Suche auslösen ... board.newnigma2.to/wbb4/index.…83cd27d90d16f30e9c8bc5be9

• One und Sat Ip

dreamer-flt - - One

Erstens liegst du falsch mit Quote from antivirus: “ Dann ist das Plugin ja eigendlich völlig unbrauchbar ,wenn nur Free Tv prg damit gehen.. ” Es ist, wenn schon, dann nur bedingt brauchbar. Free TV funktioniert ja. Und zu: Quote from antivirus: “Darum hast du 3 Boxen um nur Freetv zu schauen, hahahaha ” Ketschuss und ich werden sogar noch mehr als 3 Boxen haben und nur FreeTV. Das bedingt das Leben eines Softwareentwicklers.

dreamer-flt - - Skins

Quote from Grilletta: “Im Fritz!Box Fon Status fehlt die Zeile " verbunden seit...", siehe Foto. Bitte um freundliche Beachtung Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk ” Bei mir ist die Darstellung korrekt. Ich habe trotzdem mehr Platz für eine 2. Zeile des Widgets "FBFInternet" ab V4.1.1 reserviert. board.newnigma2.to/wbb4/index.…83cd27d90d16f30e9c8bc5be9

dreamer-flt - - Skins

Das Eingegebene wird nicht dargestellt (nach Drücken von Bouquet-hoch). Wieder etwas, was sich durch die geänderten Skinoptionen seitens DMM geändert hat. Ich habe das ab V4.1.1 vom Nuke.Evo angepasst, so das es wieder sichtbar ist.

• [gelöst] DreamOne FB RC20

dreamer-flt - - One

Ich hab einen Workaround im Nuke.Evo ab Version 4.0.8 eingebaut, um ein Problem bei der Componentabfrage des Helpscreens zu umgehen. Ergo: Kein Crash mehr.

• Tja, da wird der "unsere Tuner hängen noch ein paar Stunden beim Zoll fest, Luftfracht, bestellt aber mal schon bei uns" Shop wohl noch ein wenig länger warten müssen. HM-SAT wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie als Auftraggeber nicht die ersten Tage Vorverkaufsrecht eingeplant hätten. Das Spiel kennen wir doch schon mit dem 45308 Tuner. Der Rest der Händler durfte dann erst mal den unbeliebten 45208 abverkaufen ...

• MerlinSkinThemes

dreamer-flt - - Plugins

Die Vorschau ist keine Sache des Plugins, sondern des Skins.Hat der Skinner keine Previews erstellt, gibt es auch keine. Genausowenig wie sich MST Optionen für Skins ausdenkt, sondern nur umsetzt was der Skinner damit zu tun gedenkt.

• Quote from trullaelse: “Nun ja, es mag ja auch sein, dass viele nicht einfach mal so nen Hunni Spielgeld haben. Ich habe lange gezögert mit dem Tripletunerkauf, zumal ich für den SAT und DVBT tuner keine Verwendung habe, und die Diskussionen im Dreamboard genau verfolgt. Jetzt darf sich Dream Prperty nicht wundern, wenn die Dinger nicht in einer Woche ausverkauft sind. ” Dream Property hat da nur bedingt Anteile dran (Treiberentwicklung). Der Auftrag einen FBC DVB-C in China zu schnitzen stammt …

dreamer-flt - - Skins

Hab ich extra wegen dir weggeblitzdingst und geb es dir auch nicht wieder. Es sei denn du kannst auch lesen und nicht nur schreiben.

• So ungefähr habe ich mir das vorgestellt. Monatelange Jammerei auf allen Kanälen das es den FBC DVB-C Tuner nicht gibt, und bei Verfügbarkeit ist es dann doch nicht mehr so dolle wichtig.

dreamer-flt - - Skins

Au weia, seit Jahren kaufen sich die Leute extra Wetterstationen oder zumindest Thermometer, obwohl sie aus ja dem Fenster schauen könnten ... Ich finde eher den reflektorischen Brunftschrei "wo sind meine CAID Anzeigen" absonderlich. Irgendwann weiß man doch, welches Verschlüsselungssystem der entsprechende PayTV Sender benutzt und wieviele Millisekunden Responsezeit die Karte benötigt. Aber mir kommt der Verdacht, das es da um böse Sachen geht, die man immer im Blick haben zu müssen gedenkt. W…

• Bei Gelegenheit. Ich supporte das Plugin ja nicht und habe es nicht einmal im Einsatz, da kann sich jeder dran versuchen ....

dreamer-flt - - Skins

Quote from Joey: “Das sehe ich auch so. Ich würde sogar eher noch etwa ausdünnen als noch etwas einbauen und Auflösung, Codec und den bunten Balken über den kleinen Icons rausnehmen. ” Da bin ich eigen und geprägt aus der Zeit, als Radios ohne taugliche Frequenzanzeige und Feldstärke Sondermüll waren Da ich oft Sender auf exotischen SAT-Positionen abgrase, würde ich mir im Gegenteil sogar wieder eine funktionierende BER wünschen neben den bereits eingeblendeten Infos. Aber ich durchdenke das mal…