Search Results

Search results 1-20 of 265.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 1. Das letzte funktionierende Backup mit den funktionierenden Konfigurationen der 900UHD - 800SE einspielen 2. Update bei beiden Boxen durchführen 3. Backup bei beiden Boxen erstellen 4. CI+ Modul auf der 900 UHD einbinden (Nur Skysender zuweisen) 5. Backup der 900UHD erstellen 6. Partnerboxplugin auf die 800se einrichten 7. Backup der 800se erstellen Dauer ca. eine Stunden und dann gibt es keine Probleme mit dem Fernsehvergnügen.

• In den verschiedenen anderen Treads wurde bereits mehrfach auf die Nutzung des CI+Modul und die Einschränkungen hingewiesen. Auch die Nutzung einer weiteren Karte mit OSCAM wurde beschrieben. Läuft auch in der bereits vorhandenen 900 UHD (CI+ und OSCAM) mit den richtigen Einstellungen.

• Das Image von gestern läuft bei mir ohne Probleme. Kein Update im Anschluß ist auch eine gute Idee. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• Ich hatte auch meine SD-Karte im Verdacht. Gerade getetste. Eine mit und eine ohne SD-Karte. Bei beiden kommt nur der Bootbildschirm

• Heute ein Update gemacht

WI4 - - One

Das Problem hatte ich am Wochenende mit meiner One auch. Einspielen eines Backup brachte keine Besserung. Nach einem Neuflash läuft die Box ohne Probleme. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• Frage zum Sky CI+ Modul

WI4 - - DM900UHD

Das steht auch schon im Beitrag 13. Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk

WI4 - - DM900UHD

Das Modul kann nur einen Sender entschlüsseln. Das heißt einen Sender sehen oder aufnehmen. Mehr ist in einer Box mit einem Modul nicht möglich. 2 Sender entschlüsseln geht mit dem Einsatz von 2 Modulen und den entsprechenden Karten im Modul. Ist mit einer Box mit 2 CI-Schächten möglich (z. B. 7080 HD oder 920 UHD). Bei SAT-Empfang muß ein 2. Tuner in der Box auch die Sender empfangen können. Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk

• Importieren der Sender einer anderen Box

WI4 - - DM7080HD

Ja. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• Fragen zum Partnerbox Plugin / Funktion

WI4 - - Plugins

Die DLAN Infrastruktur kannst Du doch über die Software auslesen. Wird bei mir im Router zusätzlich auch angezeigt.

WI4 - - Plugins

Auf der Serverbox die EPG-Daten mal aktalisieren und dann den Client neu starten.

WI4 - - Plugins

Hallo, Umschaltzeiten von 20 -25 Sekunden habe ich bei mir nicht. Hier sind es 4 - 5 Sekunden. Auch in der Vergangenheit mit meinen 800er (800se und 800se V2) gab es keine solchen Verzögerungen. Ich vermute hier das Netzwerk als Problem. Die Senderinformationen zu den verfügbaren Sendern werden mir auf der Partnerbox bei der Nutzung angezeigt.

WI4 - - DM900UHD

Damals bei meinen 800 ern hatte ich immer 1 - 2 GB-Sticks im Einsatz. Mit 32 GB getestet- Der Bootvorgang lief schon deutlich länger.

WI4 - - DM900UHD

Sobald der Client sauber eingebunden ist einfach einen Sender der Serverbox bzw. ein ganzes Bouquet der Serverbox auf den Client einbinden. Kanalauswahl wie im 1. Bild dann die blaue Taste drücken und die Ansicht des Bild 2 erscheint, hier dann die Menu-Taste drücken und den Eintrag (Bild 3) "Partnerbox Bouquet auswählen.

WI4 - - DM900UHD

Ich würde zuerst Partnerbox auf der 800 se aufspielen und dann als Client einrichten. Ist nur die IP der Serverbox und das Passwort der Serverbox. Bei der Ansicht im Bild 3 sind meine Server eingetragen. Hier einfach aus die rote Taste drücken und dann wie im Bild 4 gezeigt einrichten. Anschließend speichern und der Eintrag ist erstellt.

WI4 - - DM900UHD

Mit Deiner jetzigen Ausstattung sollte das Vorhaben (2 Sendungen aufnehmen und eine weitere Sendung sehe) auch gehen. Die 900 nimmt 2 Sendungen auf und über Partnerbox kann dann ein Sender des ORF von der 800 se auf der 900 gesehen werden. Beim Einsatz von Partnerbox solltes Du über ein stabiles Netzwerk verfügen.

WI4 - - DM900UHD

Ja das geht über Partnerbox. Einschränkung: Immer nur ein Sender über das Modul Serverbox 1 Skysender = gleicher Skysender kann auf dem Client gesehen werden. Sofern ORF mit OSCAM läuft gibt es hier keine Einschränkungen. Dann ist aber Partnerbox nur bei einem nicht vorhandenen Antennenanschluß sinnvoll. Video zum Plugin

• hd+ modul

WI4 - - DM920UHD

1. Allgemeine Hilfe 2. Individuelle Hilfe zur Dreambox 3. Hilfe/Unterstützung zu newnigma² Unterstützung der Dienstleister findest Du hier und hier ggf. auch unter Punkt 1.

• Bei mir sieht die Tunereinstellung so aus. Mit dem Default und dem MetrixStyleHD Da ist eigentlich alles sichtbar. Nach dem sauberen Neuflash ist der nuke.evo eigentlich nicht ausgewählt.