Search Results

Search results 1-20 of 200.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• EnigmaLight

juppfc - - DM900UHD

Quote from ConAir: “Wenn Du keine Möglichkeit hast vor dem Fuß entlang zu kleben, hast Du immer noch die Möglichkeit im Configeditor auszuwählen ob Du einen Fernsehfuß hast oder nicht. "with (Floor) stand" auswählen und dann entsprechend die LED´s montieren. Vorn vorne gesehen sitzt die erste LED dann links und die letzte LED rechts neben dem Fuß. ” Ich hab mit Fuß hab angefangen mit den Led links neben meinem Fuß. Dann komplett beklebt bis zum ende über dem Fuß vorbei.hab dann ausgewählt mit Fu…

• EnigmaLight

juppfc - - DM900UHD

So, hab umgetauscht und leuchtet.Erfahrung bei meinem Samsung stört der Fuß. Soll ich die 20 cm unten weg lassen oder irgendwie drüber kleben?

• Quote from Joey: “Ich glaub er meint nicht Captcha, sondern youtube-dl und phantomjs wegen des IP-Pairing Dings bei OpenLoad irgendwas. ” Richtig find die aber nicht mehr.Sorry

• sorry was muß ich nochmal installieren für die captcha zu umgehen bei der dream 900 mediaportal ?Finde es leider nicht mer youtube dll und noch was?

• Hi, gerade nochmal die One rausgeholt bekomme aber keine 2160 p Auflösung hin.

• EnigmaLight

juppfc - - DM900UHD

Also hab alles komplett neu installiert.Zeigt mir auch an Lights on. Aber nichts denke defekt. Aber wenn ich manchmal in Einstellung rumfummle leuchten led kurz mal auf

• EnigmaLight

juppfc - - DM900UHD

Ne , ausserdem wird irgendwie ständig meine conf geändert.Die Lampenanzahl war da dann wieder weg usw. Muß mal weiter testen. Er speichert enigmalight.conf auch nie richtig obwohl schreibrechte.Setzt immer die falsche [device] name ambilight soll aber adelig sein output /dev/ttyUSB0

• EnigmaLight

juppfc - - DM900UHD

Quote from Joey: “Mit dem Ding ist das auf den DM9x0UHD in der Tat plug and play. Diese Version von EnigmaLight installieren, dazu noch python-cheetah und kernel-module-ch341, USB-Stecker und Strom dran, Adalight und Anzahl der LEDs einstellen, fertig. Für 50 € kann man das zum Basteln machen. EnigmaLight nach /tmp auf die Box und: dpkg -i /tmp/*.deb apt-get update && apt-get install python-cheetah kernel-module-ch341 apt-get -y -f install reboot Einstellungen: Adalight Anzahl der LEDs Damit die…

• Tag zusammen, auch wenn ihr mich jetzt steinigt. Hab heute mal wieder komplett neu installiert. Und beim Wizzard sieht man am Anfang nur die Hälfte bei Tunerkonfiguration , alles abgeschnitten. Mir ja eigentlich egal aber wollte nur mal wissen ob das bekannt ist. Und bei Mediaportal kann ich bei Serienstreams meine Email nur bis zum @ eingeben den Rest sieht man nicht mehr.

• Schau mal in mp_config nach hatte auch mal das die Zugangsdaten angeblich stimmten aber in der mp_config falsch waren.

• Flashen per USB

juppfc - - One

So ich weiss nicht ob wir uns falsch verstanden haben. USB Stick kann ja normalerweise flashen. Ich hab es aber nicht hinbekommen und ich verstehe es so, das man ein funktionierendes Image haben muß. Meine Box war aber tot. Wollte hier keinem blöd kommen oder so tun als hättet ihr hier keine Ahnung. Hab hier auch nur mein MacBook Air mit lan usb Adapter. Hat aber dann irgendwann geklappt Lg Juppfc

• Flashen per USB

juppfc - - One

Quote from Hilfsbereit: “Die Rückmeldungen im IHAD reichten dir nicht? Hier der Link zu DreamFlash plugin von @gutemine https://www.oozoon-board.de/wcf/forum/index.php?thread/1802-dreamflash-for-dreamos/&pageNo=Ha ” Es geht nicht!!!!!! Hat es es schon irgendeiner probiert.Tote Box und nur mit Stick? Hab sie aber wieder hinbekommen mit mac. Ging dialetzten Tage nicht heute aufeinmal doch.Komisch

• Flashen per USB

juppfc - - One

Hi, kann man die Dreamone wenn Image defekt ist mit USB Stick flashen? Ich sage definitiv nein.Weiss einer was anderes?

• DNS name server

juppfc - - DM900UHD

Ich reg mich nicht auf, kann auch damit leben, hatte es nur festgestellt und Euch mitgeteilt, weil ich nicht wußte ob ihr es wisst. Sorry

• DNS name server

juppfc - - DM900UHD

Klappt aber auch nicht mit Nuke FHD.Da kann man zwar DNS eintragen aber nur halb

• DNS name server

juppfc - - DM900UHD

Haben schon viele geschrieben , gibt aber keine Antwort. Schade.Kann keine DNS mehr eintragen

• DNS Eintrag

juppfc - - Allgemeine Fragen

Hab ich auch schon gepostet, ist nicht normal, mir heute nach einspielen des heutigen image aufgefallen

• Heute ganz neu installiert von heute. Immer noch und beim Erstellen von DNS Bei grün neu will er jetzt Name Server haben? Seltsam. Ok , altes nuke probiert, kann DNS eingeben aber nur 4 oder 5 Stellen, nicht komplett

• Hab heute alles neu gemacht und auch alles abgeschnitten, konnte man bei der Ersteinrichtung z.B. Tunereinstellung nicht alles lesen

• Habt ihr was am Skin geändert seit heute?