Search Results

Search results 1-20 of 221.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sendernummerierung

telex - - Allgemeine Fragen

einer meiner Favoriten Bouquets fängt ja mit 513 an...

• Sendernummerierung

wo kann man bei newnigma nochmal einstellen , wenn man mehrere Satelliten abgespeichert hat dass der erste Kanal zum Beispiel auf Astra nicht mit 513 nummeriert ist sondern mit 1 ?

• fehlende dependencies bei telnet

telex - - Plugins

wie kann ich eine ipk installieren mit seinen Abhängigkeiten ? Woran erkenne ich daß die ipk nicht kompatibel ist? (7020 HD) enigma2-plugin-extensions-bouquet: unsatisfied recommendation for enigma2-plugin-extensions-epgimport Collected errors: * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-bouquet: * python-argparse * * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-bouquet.

• seekbar Problem

telex - - Plugins

ja genau... ein anderer Player bringt da ja dann auch nichts? Über den TV (vom PC ) als Mediaplayer bekomme ich die Files abgespielt

• seekbar Problem

telex - - Plugins

verfolgst Du mich oder wie machst Du das?

• seekbar Problem

telex - - Plugins

seit einigen Tagen verweigert die seekbar bei mit den Dienst,nutze den EMC. Habe den EMC nochmal ge-updatet aber es ändert nichts. Installiert ist die Seekbar aber es kommt die Meldung daß ich nur noch mit den Ziffern Tasten springen kann. Konnte man die Seekbar irgendwie noch einstellen?

• vielen lieben Dank, eine kleine Änderung der Einstellung am Quickbutton war es wirklich, die ich vergessen hatte ("Überschreiben")

• Obwohl ich seit Wochen nichts geändert habe an meine 7020 HD v.2 crashed die Box sobald ich versuche einen Film zu starten, der auf der Festplatte liegt. Hab alle letzten Updates gemacht. HD Glass16 als Skin Kann jemand helfen? aus "Allgemeine Fragen"

• ftp speed 7020 HD v.2

telex - - DM7020HD

Quote from Joey: “Die DM7020HD hat eine 100Mbit/s Netzwerkschnittstelle und dann guck nochmal auf die Tabelle was maximal möglich ist. Wenn der theoretische Wert für ein 100Mbit Netzwerk bei 12,5 MByte/s liegt und du bei dir auf 12 kommst, wie soll da noch mehr gehen? ” genau das war ja meine Frage, danke... Dann liegts nicht an meinem Netzwerk, (was ich jetzt auf Gigabit umgestellt habe) daß nicht mehr geht...

• ftp speed 7020 HD v.2

telex - - DM7020HD

das bezieht sich doch aufs generelle Netzwerk und nicht was die Dreambox 7020 HD kann...

• ftp speed 7020 HD v.2

telex - - DM7020HD

Ich bekomme vom PC zur 7020 HD v.2 einen ftp speed von 12 MiB. Ist das normal oder müsste mehr gehen?

• CCcam 2.3.2 und Mgcamd 1.45c

telex - - Plugins

Ist es möglich die beiden Cams auf der 7020 HD v.2 zu installieren oder ist sie dafür zu alt? CCcam 2.3.2 und Mgcamd 1.45c

• jetzt gings ohne Fehlermeldung... Sichert der auch die settings und Bouquets und Sender?

• nach einem Backup kommt :"dFlash ist beschädigt "? aber es wird eine Sicherung angelegt

• picture viewer zu transparent

telex - - Plugins

der picture Viewer vom Feed zeigt neben meinen Fotos immer noch einen Teil vom TV Bild. Es ist zu transparent. Wie stellt man das nochmal ein, habs vergessen...(Skin HD glass 16)

• Quote from WI4: “Box Tuner ” die Seite kann ich nicht aufmachen...

• hat sich erledigt, funzt... danke

• Ich hatte dflash sogar mal angewendet aber dann Jahre wieder nicht....

• Festplatten kopieren

7020 HD v.2 und demnächst die 920 er

• was muss ich wählen, wenn ich an einem Tuner FBC-Multistream-S2-S2X haben möchte und DVB T2 am zweiten Anschluss ?