Search Results

Search results 1-20 of 68.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tipps Flashspeicher zu klein

clarc - - DM800SE

Quote from Joey: “Nach der Neueinrichtung nicht vergessen das Puffern des Teletextes auszuschalten, sonst befüllt sich die SWAP-Partition schneller als dir lieb ist und die Bedienung zieht sich nach 2 Tagen wie Kaugummi.” wie/wo schaltet man das ab? hab da noch nie was von gehört/gelesen, aber das könnte meine performanceprobleme evtl. lösen. danke

• Könnte mir mal bitte jmd. kurz sagen, wo die DB auf der Box liegt? Habe Einträge doppelt und würde die ganze DB gern einmal löschen und neu erstellen/einlesen lassen - Danke Gibts evtl ne andere Lösung für die doppelten Einträge?

• "Suche" Multiquickbutton für das NN2

clarc - - Plugins

kann leider das Plugin Multiquickbutton nirgends für das NN2 finden. Nutze das aktuellste unstable. Wenn mir hier jmd. mit nem Hinweis/Link weiterhelfen könnte wäre das super. Vielen Dank für die Hilfe Grüße

• Wenn von einer Aufnahme nut noch das .ts file da ist, keine Datei mit den infos zur Aufnahme erkennt das plug-in diesen Film/Serien nicht? Gibt's dafür ne Einstellung/Lösung? Danke Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

• muss zwingend geupdatet werden? (gibts nen Endtermin für das plugin?) Im moment lüppt nämlich alles klasse... by the way: großen Dank an Gutemine für das Teil und euch für das bereitstellen... grüße

• Wie kann man denn innerhalb der Einstellungen navigieren bzw. die Voreinstellungen ändern? Mit "OK"/>>/<< u.ä. ändert sich leider nichts... Danke & Grüße

• Box findet externe HDD nicht...

clarc - - DM800SE

oh mist, ich hab natürlich unter devicemanager und autofs gesucht - wie finde ich denn den festplattenmanager und vor allem wenn ich via dreamexplorer auf die externe zugreifen will, wie geht dass dann?

• Box findet externe HDD nicht...

clarc - - DM800SE

800SE mit aktuellstem NN² - intern ne 500gb verbaut - läuft problemlos. Extern hängt ne 1000GB platte via usb am unteren usb slot - mit nem älteren NN² Image (ca. n halbes Jahr alt) klappte es problemlos - einfach nur anstecken und schon wurde die hdd erkannt... Unter Menu/Einstellungen/Festplatten erscheint das Teil auch, aber unter Newnigma Services/Devicemanager seh ich nur den USB Stick im oberen Slot. (Neustart der Box, Reboot der Box/HDD an/aus/neu anstecke brachten auch keinen Erfolg) gib…

• Controller für Vali-XD ?

clarc - - Skins

Danke... mist, meine war noch von meiner alten 800er (ich depp)

• Controller für Vali-XD ?

clarc - - Skins

ich hab bisher immer eine ipk genutzt welche auf meinen rechner rumlag -- leider funzt die seit kurzem nicht mehr und im online-update taucht es auch nicht auf, gibt es irgendwas zu beachten oder is der skin mitlerweile so alt, dass er out of date ist? gruß

• FAQ: lcdscreens.xml

clarc - - Allgemeine Fragen

@ Fred Bogus Trumper ... da es hier keinen "Bedanken-Button" gibt, also ein "Vielen Dank" für die xml auf die "klassische Art u Weise" ... das Teil funzt hervorragend und mit den Kommentierungen kommt sogar ein DAU wie ich klar Danke & Grüße clarc

• RE: lcd 800se

Quote: “Original von Fred Bogus Trumper wenn du nur die Uhr beim Fernsehen haben willst, musst du die LCD-Infobar sreens ändern - aber ob´s wirkt hängt von deinen OSD-Einstellungen ab. Newnigma2 Services -> OSD-Einstellungen LCDisplay= NewNigma2<>Costumized<>Picon Only<> Enigma2 default<>aus LCD Standby= NewNigma2<>Costumized<>Picon Only<> Enigma2 default<>aus NewNigma2 ist Standard, am besten auf Costumized umstellen und die Coustumized LCD-Screens in der lcdscreen.xml anpassen. Ausserdem gibt …

• also auf meinem moto defy mit froyo gings mit dem vplayer (allerdings die vollversion) und hd-streams ruckeln bzw. brechen ab... also nur sd was aber sicher am wlan und nicht am player liegt

• Vali's EPG

clarc - - Plugins

Top-Plugin... Einfach mal DANKE dafür... Gruß

• FAQ: lcdscreens.xml

gab es für die ganzen oled skins nicht mal n plugin? (hatte bei der alten 800er mal sowas)

• also mit EMC lief es bei mir von der internen hdd nicht... ich rede von avi und divx files und nicht von den eigenen aufnahmen im ts format...

• Quote: “Original von ibrahim Das merlin image oder g3 können das auch.” eben, zumindest beim merlin weis ich das -- was meinst du mit g3? (gp3? also quasi iCVS mit gp? nn² mit gp3 kanns schonmal nicht) gruß

• hmmm.... schade & schlecht... trotzdem danke

• gibts nen trick um filme (avi/divx) zwischendurch bei der wiedergabe zu unterbrechen und dann wieder an selber stelle weiter zu schauen? (wie bei den selbst gemachten aufnahmen) gruß

• ich dachte es kämen bei z.B. den kinofilmen auch untertitel / subs - also quasi das gesprochene wort für gehörlose mit (ich will ein wenig mein englisch aufbessern und das auf bequeme art u weise...) dachte mit diesem plugin würde das funktionieren