Search Results

Search results 1-20 of 34.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [gelöst] Suche Internetbrowser

pinball - - Plugins

Oh Mann, Danke! Hab mir überall nen Wolf gesucht, aber nicht im Hauptmenü! Schönes Wochenende und Grüße!

• [gelöst] Suche Internetbrowser

pinball - - Plugins

Gibts einen Internetbrowser für DreamOS 2.5? Jedenfalls kann ich keinen finden auf dem feed...

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

pinball - - Skins

Klasse Skin, jetzt ist fast alles perfekt... ...aber das LCD Display von meiner 920er zeigt im Enhanced Movie Center (EMC) bei der Filmwiedergabe nur unvollständige Angaben. Es fehlt z.B. die Restzeit bzw. alles sieht "unfertig" aus. Irgendwie scheint das Display im (ansonsten perfekt geskinntem) EMC vergessen worden zu sein. Im normalem Mediaplayer sieht das viel besser aus. Edit: Es ist wie "Jelges" im Beitrag nach unter mir geschireben hat: Es liegt an der Zoom Einstellung. Bei Zoom 1 ist die…

• MetrixHD

pinball - - Skins

Hier die richtigen Pfade: picon = SD Skin Picons piconHD = HD Skin Picons (myMetrix newnigmaVersion 220x132) piconlcd = LCD Skin Picons für dm8000, dm800, dm7020hd piconlcdSE = LCD Skin Picons für dm800SE (V1/V2) piconSList = Servicelist Picons (War früher picon_50x30) picon farbdisplay = usr/share/enigma2/picon/picon_oled (400x170x256) ohne gewähr - aber bei mir funktioniert es so.

• EMC Green screen

pinball - - Plugins

...oder ne ältere Version vom EMC aufspielen. Die vertragen sich mit Quickbutton.

• Farbdisplay

pinball - - DM7020HD

Hier steht alles: Bestellung...Einbau...Treiber i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ght=&hilightuser=0&page=1

• Keymap.xml für diskrete ON/OFF Tasten

pinball - - DM7020HD

Ich hab da ein Phänomen, das ich mir nicht erklären kann: Ich nutze schon immer die Neutrino Keymap. Da ist es normalerweise so: Wenn ich die OK Taste auf der FB drücke, erscheint die Sendungsinfo auf dem Bildschirm. Wenn ich die OK Taste ein zweites mal drücke, erscheint das EPG. Sobald ich aber die Neutrino Keymap mit den power_up und _down Befehlen modde und als custom keymap speichere und nutze, funktionieren zwar die diskreten ON/OFF Befehle und alles andere einwandfrei, ABER sobalt ich die…

• Black-Box HD (32bit)

pinball - - Skins

Du bist super! Funktioniert einwandfrei. Vielen Dank und schöne Grüße,

• Black-Box HD (32bit)

pinball - - Skins

Haut so leider nicht hin. Mit dem code startet die dreambox, das Fernsehbild erscheint, aber dann kommen ständig Fehlereinblendungen vom Fritzbox Plugin. Irgendwas mit DNS-Fehler. Die box ist nicht mehr bedienbar, lässt nicht mal mehr ausschalten. (Immerhin kein GS ) Ich hab die orginale skin.xml wieder reinkopiert, alles wieder ok.

• Black-Box HD (32bit)

pinball - - Skins

Vielen Dank erst mal! Ich werde das auf jeden Fall mal einbauen, nur heute gehts nicht mehr, weil die Family vor dem Tv sitzt... Keine chance da jetzt rumzuprobieren. Ich meld mich morgen mal, obs geklappt hat. Schönen Abend noch, Pinball

• Black-Box HD (32bit)

pinball - - Skins

Das wäre toll! wenns dir nicht zu aufwändig ist den ganzen screen umzubauen. Denn so wie es jetzt ist, passt das Cover irgendwie nirgends hin...

• Black-Box HD (32bit)

pinball - - Skins

Bei diesem Skin bekomm ich im EMC keine Coverbilder angezeigt. Bei allen anderen Skins hab ich die Bildchen. Oder kann man das irgendwo einstellen? Die Option im EMC "Filmliste ist skinbar on/off hat anscheinend keine funktion... Bei keinem Skin.

• DM800Se sporadische Auslastung

pinball - - DM800SE

Ich hab auch das Problem. Alle 1 bis 2 Stunden (manchmal auch öfter, mal den ganzen Abend nicht...) kommen die Rädchen. Meistens passiert nichts weiter, ausser das die Uhr für etwa 20 Sekunden stehen bleibt und die Box sich in der Zeit nicht bedienen lässt. Aber in letzter Zeit passiert es immer häufiger, das auch das Bild einfriert. Nach ca. 30 bis 40 Sekunden ist der Spuk vorbei und alles läuft normal weiter. Ich hab auch Metrix drauf und gestern das Wetter mal deaktiviert. Trotzdem wieder ein…

• Keymap.xml für diskrete ON/OFF Tasten

pinball - - DM7020HD

Hier gibts ne detailierte Anleitung: harmony-remote-forum.de/viewtopic.php?f=52&t=7108 Weil die Box manchmal bei einer Harmony Aktion nicht korrekt ein- oder ausgeschltet wurde hab ich auch diskrete Befehle programmiert. Tipp: In einer Aktion einfach den entsprechenden Befehl mehrmals senden, dann ist sichergestellt, das die Box auch wirklich ein oder ausgeschaltet wird.

• MetrixHD

pinball - - Skins

Quote from DJFlaxi: “Hi. Für alle diejenigen, die ValisEPG nutzen und dies gerne im MetrixHD-Style haben möchten, habe ich ein wenig gebastelt. ” Lässt sich bei mir nicht installieren - colected Errors

• 6TB Hdd ist das möglich?

pinball - - DM7020HD

Eine WD Red mit 4Gb läuft auf jeden Fall problemlos. Aufteilen ist nicht nötig.

• nfiwrite v1.6 funktioniert bis 08.09.2014 - 22uhr38

• dflash Ver.12.6 deepblue2000_Edition

pinball - - Plugins

Keine Ahnung, warum hier und auf anderen Boards so viele Leute mit Gutemine anecken. ich finde er hat sehr viel Zeit investiert und viel zur Optimierung der Dreamboxen beigetragen. Und Anscheinend hat auch kaum ein Anderer hat die Fähigkeiten, solche Tools zu programmieren. Ich bin jedenfalls sehr Dankbar für Dflash, (weil meine Dreambox alle paar Monate immer mal wieder aus unerfindlichen gründen plötzlich das starten verweigert) und das ich bequem vom USB Stick in ein paar Minuten die Box wied…

• MetrixHD

pinball - - Skins

Quote from ManUD7: “@ pinball läuft deine Version denn einwandfrei mit der Schriftart?” Ja, ich hab wie oben beschrieben den setrixHD umbenannt und somit CartoGothicStd-Bookt ersetzt. Dann ich hab noch 2 kleine Änderungen in der skin.xml wegen Schriftgröße und clock position gemacht und jetzt ist es ist (für mich) perfekt.

• MetrixHD

pinball - - Skins

Auf die Idee mit dem umbenennen bin ich inzwischen auch schon gekommen - nicht gerade elegant gelöst, but it works... Ich finde die setrixHD Schrift besser, weil es eben den "Metro Style" ausmacht, den ja Metrix repräsentieren soll. Egal, ist eh Geschmacksache. Im Grunde passt der Font, nur im Menü und in der Uhr ist die Schrift einen Tick zuweit unten.