Search Results

Search results 1-20 of 339.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Arki, auch von mir einen großen Dank für Deine viele Arbeit an dem tollen Skin. Schon Klasse mit welchen Bemühungen Du ihn immer wieder aktualisierst. Greetings

• 3,5" Festplatte an DM920

digiview - - DM920UHD

Hi Ok dann hat mOrphuU ja die Antworten gegeben greeetings

• 3,5" Festplatte an DM920

digiview - - DM920UHD

Hi, Willst Du die Platte direkt an der dm920 betreiben oder an einem NAS.? greetings

• Hallo Arki, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Wie blöd ist das eigentlich ? altes backup eingespielt, online aktualisiert und vergessen gleiches mit dem skin zu machen und sich wundern warum alles so seltsam aussieht. spätestens bei den fehlerhaften Eingaben hätte mir das Problem auffallen müssen !. Also nochmals Danke ! greetings

• Hi, irgendwie habe ich noch ein Problem mit der Eingabe der SCR bei einem FBC Tuner. Es werden max drei verfügbare SCR angezeigt. Eigentlich sollten doch 8 möglich sein ? Gruß

• Hi Mit wenig Aufwand im Centbereich hätte man das ganze zum Funktionieren gebracht. Vorbereitet war es ja schon. Warum man das nicht wollte erschließt sich mir auch nicht . greetings

• Dreambox Fernbedienung BT/IR Bundle

digiview - - Daily

Hi was für eine Materialliste ? IPX Stecker / und das Gegenstück an einer 2.4 GHz Klebeantenne. .Nach dem Löten des Steckers auf das BT Modul einfach die Leitungen zur alten Antenne durchtrennen. Zum Löten benötigt man eine ruhige Hand mit Lupe. greetings

• Hi, die Stromverteilung ist das kleinste Problem, die sind nach Vorgabe zu bauen. Problematischer sind nicht kompensierte Schaltnetzteile wenn die Oberwellen ins Netz ablassen . greetings

• Alle Tuner belegt und flashen

digiview - - DM900UHD

Hi.. und warum sprecht ihr den Entwickler für das Problem nicht direkt selbst an ? anstatt zu hoffen das es jemand anderes tut ? greetings

digiview - - DM900UHD

Hi, dann scheinen ja die Partnerboxen sich die freien Tuner zu nehmen. Und dazu müsste man wissen wie das Partnerbox-Plugin konfiguriert ist. ( Konfiguration der Senderlisten) Die LED blinkt nämlich auch wenn auf die Server-Box streamend zugegriffen wird. Bei CI+ per Modul ist sowieso nur ein Zugriff möglich greetings

digiview - - DM900UHD

Hi, 1- Meldung dm900.fritz.box ist ok , wenn das webif angezeigt wird den cash vom browser löschen. 2. Zum Tunerstatus kann man ohne die Tunerkonfiguration und Informationen der Sat Anlage tatsächlich keine Aussage machen. greetings

digiview - - Daily

Hi, Die IPX Stecker hatte ich in der Bucht 20 Stk für 11 Euro bei H-2 Technik UG bestellt. Die Antenne hatte ich ebenfalls aus der Bucht und bei muhrmedia bestellt. Mittlerweile habe ich sieben Dongle im Bekanntenkreis umgerüstet. Gruß

digiview - - Daily

Hi, und seit einer Woche ist das BT-Modul mitsamt neuer Antenne wieder in die Dreambox gewandert. Das Modul ist jetzt mit IPX Stecker erweitert, und mit externer Antenne verbunden. Diese ist direkt über den Modulschacht von innen hinter die Kunststoffblende geklebt. Kosten: 1 Euro für die Buchse 1.25 Euro für die Antenne Die Funktion ist ohne Probleme gegeben. greetings

• Dreambox 920 Diseqc

digiview - - DM920UHD

Hi, ich denke da wird dir hier keiner helfen können da das nicht ein Thema für NN2 ist. Das solltest du mal im Dreambox Forum posten. greetings

• Hi, Hier gibt es einen langen Thread über Oscam dazu Sufu benutzten. Allerdings wird die Karte nach kurzer Zeit eh gepaired. greetings

• Hi für kurze Zeit vielleicht noch mit Oscam greetings

digiview - - Daily

hi, das ist aktuell ein Test und keine endgültige Lösung. zeigt aber einige Randbedingungen für eine spätere Lösung Übrigens eine ähnliche Antenne ergab nicht wirklich eine Lösung sie zeigte deutliche Schwächen incl. Doppelfunktionen hinter der Kunststoffblende. greetings

digiview - - Daily

Hi, ein bluetooth dongle im Metallgehäuse ist sicherlich unter keinen Bedingungen sinnvoll , funktioniert im Gigahertz Bereich auch nicht wirklich . Eine Antenne zu implementieren muss komplett abgestimmt werden, auch die Abstrahlrichtung muss eingehalten werden, sonst geht das nach hinten los. Das Dongle alleine intern anzubringen geht wegen der Große der Dream 920 und dem Dongle Design nicht. Also es aus dem Gehäuse befördern stört auch nicht wirklich. Ohne Gehäuse sieht das so aus.

digiview - - Daily

Hallo Deeblue, das ist das verwendete Kabel BitFenix Verlängerungskabel interne USB 2.0, 30 cm weiß/schwarz von Amazon Herausgeführt (hab ich das kabel durch einen Buchstaben des Schriftzuges Dreambox, den ich etwas vorsichtig beiseite gebogen habe. Aktuell zur Kontrolle habe ich das Kunststoffgehäuse wieder entfernt um durch das Blinken beim Empfang die Reichweite des Dongles zu testen. Nachdem ich aber aus der Küche die Dream im Wohnzimmer steuern konnte habe ich den Versuch mit dem Prädikat "…

• Hallo Arki, nachdem ich das BT Dongle außerhalb der Box betreibe und wunderbaren Empfang habe, fängt der RSSI Balken wie wild an zu springen. Ich musste die Anzeige daraufhin erst einmal wieder deaktivieren. greetings