Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• SKY HAT VERLOREN

Hilfsbereit - - Allgemeine Fragen

Hab ich das jetzt richtig überflogen, da gehts aber um die Alpenrepublik, und nicht um Deutschland .....

• Na mal ehrlich, das ist doch jetzt nicht wirklich ein Beinbruch, wenn man keine .py direkt an ein PM anhängen kann . Du kannst die .py doch ganz cool aus der Hüfte raus in ein beliebiges Packerformat stecken, und anhängen .

• Erweiterungen Installieren

Hilfsbereit - - DM920UHD

das brauchst das Plugin als .deb statt .ipk für deine DM920

• Info zu kinox.to und movie4k

Hilfsbereit - - Plugins

Hallo, nach einem Hinweis eines Users in einem anderen Board, funktioniert kinox.to bzw. movie4k wieder, sobald man die jeweilige Seite mal am PC oder Handy aufgerufen hat. Man muss natürlich so lange warten, bis Cloudflare die IP registriert hat, und man zur eigentlichen Seite weitergeleitet wurde. Eine Notlösung, aber wer nicht ganz auf die beiden Anbieter verzichten kann, kommt dann auch per Mediaportal wieder drauf . Viel Spaß

• usb stick

Hilfsbereit - - DM920UHD

Ich will mich da jetzt nicht weiter streiten, SD Karte wäre halt nur eine weitere Lösung des HDD Ersatzes. Er will seinen USB Stick nutzen, und auch damit muss das funktionieren. Es sei denn, sein Stick ist eine echte Zicke .

• usb stick

Hilfsbereit - - DM920UHD

Ok, wenn es so auch nicht funktioniert, bin ich auch ratlos. Sorry Zu viel Strom kann der doch auch nicht ziehen, sonst würde ich als letztes noch einen aktiven Hub vorschlagen ....

• usb stick

Hilfsbereit - - DM920UHD

hmmm, initialisiert die Box den Stick nicht mit ext4? Sonst vorher den Stick noch mal mit dem HP Storage Disk Tool richtig platt machen, und dann noch mal von der Box neu initialisieren lassen.

• usb stick

Hilfsbereit - - DM920UHD

Ok, da muss dann Fred noch etwas dazu sagen. Sieht jetzt nicht ungewöhnlich aus, mMn. Du hast doch zu deiner DM900 auch noch DM920 laut Profil, verhält er sich da auch so komisch? Nicht, dass der Sandisk Ultra Stick allgemein Probleme macht ....

• usb stick

Hilfsbereit - - DM920UHD

Du solltest dann sicher hier posten, was da nach dem ausführen des Befehls ausgegeben wurde .

• usb stick

Hilfsbereit - - DM920UHD

Quote from Fred Bogus Trumper: “grep storage /etc/enigma2/settings ” Hast du den Befehl von Fred mal ausgeführt?

• usb stick

Hilfsbereit - - DM920UHD

Quote from gutemine: “Meine SD Karte in der One ist immer da beim Booten als Festplatte Ersatz ” Das war jetzt aber voll daneben . Dass bei deiner ONE mit SD Karte alles schick ist, ist ja schön und gut, hier geht es ja um die DM900 mit einem USB Stick als HDD Ersatz.

• usb stick

Hilfsbereit - - DM920UHD

Und mal den vorderen USB Anschluss zum Vergleich versucht?

• usb stick

Hilfsbereit - - DM920UHD

Wie hast du den Stick eingehangen? board.newnigma2.to/wbb4/index.…3d1c6abbb978f67347851abe6

• kinox.to und movie4k gehen gerade wegen vorgeschaltetem Cloudflare nicht.

• Lean Image für DM920 UHD

Hilfsbereit - - DM920UHD

?????? Thread nicht gelesen ??? Das waren gerade mal 4 Beiträge vor dir .....

• Paketmanager Erweiterung

Hilfsbereit - - Plugins

Dieses Panel steht u.A. in Konflikt mit zahlreichen plugins von gutemine und einigen anderen plugin Erstellern. UND DAS IST AUCH GUT SO !!!! So was wird hier nicht unterstützt, fertig.

• Update 7080HD

Hilfsbereit - - DM7080HD

Free-TV oder Pay-TV? Welche Karte nutzt du?

• Das plugin findest du im Merlin Image Support-Board. debfeed4.merlin.xyz/oe_2.5/deb/merlin4-thirdparty/

• Tach.

Hilfsbereit - - Presentation

Hallo @Meisi viel Spaß im Board und beim lesen der vielen interessanten Beiträge hier.

• Lean Image für DM920 UHD

Hilfsbereit - - DM920UHD

Ich sage mal so, der TE nutzte auf seinen bisherigen älteren Boxen wohl immer das newnigma2 Image. Und weil der der Mensch ja auch ein Gewohnheitstier ist, kommt dann auch das schon bekannte newnigma2 Image auf eine neue Box. Natürlich fällt einem im Gegensatz zu den OE2.0 Images auf , dass aktuelle DreamOS Images wesentlich größer sind. Aber, aktuelle Boxen bieten auch wesentlich mehr an Funktionen und Möglichkeiten, als z.B. eine 800se. Joey hat das ganze ja schon treffen zusammengefasst, waru…