Search Results

Search results 1-20 of 162.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe das Problem bereits vor einigen Tagen im Merlin gemeldet und Dr. Best schrieb das er sich darum kümmern wird.

• Quote from Joey: “Doch, ist da, aber anscheinend noch falsch gepackt feed.newnigma2.to/daily/oe2.6/…devine_1.0-r0.1_armhf.deb Ich sagte ja, dass das gerade stattfindet - sprich gerade in Arbeit ist - nicht dass es fix und fertig ist. Die ersten Versuche sind gerade mal eine Woche alt. ” Ist schon bekannt welches Widewine Level unterstützt werden wird? Ich meine gelesen zu haben, dass für HD Inhalte L1 zwingend vorrausgesetzt wird? Oder besser befragt, wird über das Plugin Netflix/Prime in HD/4K …

• Finde keine Lösung

Carlo75 - - Picons

Der Pfad für die Picons heißt: /picons/piconHD Du hast das "s" bei picons vergessen, daher die Frage von Hilfsbereit ob Du dich vertippt hast... Edit: Joey war schneller MfG Carlo

• @pl3Xy ich hab vor zwei Wochen erst einen Scan bei UM (BW) gemacht. Die lamedb häng ich Dir hier an. MfG Carlo

• 1080p HDR abspielen

Carlo75 - - DM920UHD

Quote from m0rphU: “Sorry, aber das ist genau falsch herum deep x264 geht bis maximal 1080p, x265 bis 2160p. Kleiner geht immer. Außerdem ist x265 für ALLE Auflösungen sinnvoll. Sonst liefe in Deutschland DVB-T2 ja auch nicht auf der 920 ” Das ist auch meine Erfahrung, hatte bisher noch keine Probleme mit x265 auf der DM920. Ich könnte mir nur vorstellen, dass HDR bei 1080p auf der DM Softwaretechnisch nicht funktioniert/nicht berücksichtigt wurde, da HDR ursprünglich ja auch für 2160p gedacht w…

• 1080p HDR abspielen

Carlo75 - - DM920UHD

Quote from deepblue2000: “Die Dm920(CPU) kann nur 4k x265, kein 1080p x265 ” Das kann aber nicht sein, alle meine Aufnahmen die ich archiviere (das meiste Kinderserien) wandle ich seit einiger Zeit in x265 um und die laufen alle auf der DM920. Siehe Beispiel: Source Code (54 lines)MfG Carlo

• 1080p HDR abspielen

Carlo75 - - DM920UHD

Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen TV gegönnt (Pana 65FZW804) und versuche nun einiges mit 4K, HDR, usw. aus. Da es im Kabel bekanntlich bisher keine UHD Sender gibt habe ich mir zu diesem Zweck einige entsprechende Files runtergeladen. Die Ergebnisse sind bisher eigentlich sehr gut, nur 1080p in Verbindung mit HDR bekomme ich weder mit der normalen Movieliste noch mit VideoDB zum laufen. Die Videos laufen überhaupt nicht (schwarzer Bildschirm) und die Zeitanzeige bewegt sich nicht. Starte…

• Steht doch in Zeile 11: 13.02.2019 Wird dann automatisch immer weiter verlängert, solange dein Abo halt läuft. MfG Carlo

• Wenn Du gbox nutzt, musst Du die Softcam.cfg bearbeiten, da sonst das Freischaltsignal nicht durchkommt. Öffne die Datei /usr/keys/softcam.cfg und stelle dort alle Parameter unter [slot-1] genauso ein, wie sie unter [slot-2] eingestellt sind. Anschließend gbox/Box neu starten. MfG Carlo

• Aktuelle 132x46 pIcons für DM8000

Carlo75 - - Picons

Oben angepint sind 100% weiße Picons auch in 132x46: board.newnigma2.to/wbb4/index.…C3%BCr-Kabel-TV-Astra-TV/ Da steht bei der Größe zwar 7020/7080 dran aber die müssten auf Grund der Größe ja trotzdem passen. Habe die Picons selber auf meiner 920 und finde sie sehr angenehm (mags eher schlicht). MfG Carlo

• Eine 2. Box

Carlo75 - - DM520HD/DM525HD

Ich bin jetzt über einem anderen Thread hier her gekommen und finde es wirklich schade das es sich hier so hochgeschaukelt hat. Die Konsequenz ist das alle Nutzer dieses Boards in Zukunft auf so ein tolles Plugin verzichten müssen (GP4 extra dafür installieren ist jetzt für mich keine Option und wenn wir ehrlich sind auch übertrieben). Ist es das jetzt wirklich wert? Ich meine ich verstehe die unterschiedlichen Positionen, aber deshalb muss es doch nicht gleich so eskalieren. Ich habe im laufe d…

• Oh man, der ganze Aufwand für ein Plugin das bis jetzt immer auf dem Feed lag... @Jogi29, wieso darf den das Plugin nicht mehr auf unserem Feed liegen? Es wäre doch besser für alle NN² Nutzer die es bisher benutzt haben (denke das sind doch einige) wenn es auf dem Feed bleibt. Oder zumindest in deinem Thread hier im Board angehängt wird? Ich kenn jetzt die Gründe nicht, aber das macht es echt umständlich und ich kenne es eigentlich seit ich meine erste Dream hatte, das man sich eigentlich gegens…

• Na super... Dann frag ich mich jetzt wie ich da rankomme...

• Dann geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass die neue Version morgen bei uns auf dem Feed liegt ?

• Quote from Jogi29: “ich habe in DisplaySkin einen Screen für den Idle Mode nur mit der Uhrzeit hinzugefügt. ” Auch wenn's OT ist, wie komm ich an die neue Version? Auf dem Feed liegt die alte und wie das im im IHAD funtioniert vertehe icht nicht, finde da keinen Feed. Wenn ich es richtig verstehe, kommt man da nur an das Plugin wenn man GP4 installiert hat, manuell runterladen geht nicht?

• Super, genau das was ich gesucht habe. MfG Carlo

• Infobar flackert

Carlo75 - - Allgemeine Fragen

Bei mir ist auf beiden Boxen 1080i eingestellt und flackert trotzdem. Animation ist auch aus. Aber wie gesagt, bei mir flackert es ausschließlich in VideoDB.

• Infobar flackert

Quote from hmich: “ja, der Zyklus war in letzter Zeit schon etwas zäh. btw. ich kann hier kein flackern feststellen ” In der Infobar habe ich auch kein flackern... dafür im VideoDB, recht ähnlich wie im kurzen Video von @MKL nur nicht ganz so heftig. MfG Carlo

• Infobar flackert

Ich kann zwar kein flackern in der Infobar wahrnehmen, aber kann es sein, dass es durch den Fehler auch zu flackern in VideoDB kommt? Hintergrund: Seit dem großen Update Anfang Oktober flackert bei mir VideoDB sobald ich einen Film/Serie mit Stopp beende und mit den Pfeiltasten navigiere. Auch eine komplette Neuinstallation der Box hat hier nicht geholfen. Spiele ich dagegen ein Backup aus August ein, läuft alles wie es soll. MfG Carlo

• Achso, ja klar, beide auf Enigma2 der.